HomepageForenLiebe-Forumblasen..mit kondom??was meint ihr

blasen..mit kondom??was meint ihr

Hayatiiam 06.01.2010 um 18:05 Uhr

hey leute..ich denke bald werd ich mein erstes mal haben und da will ich meinem freund einen  blasen ich bin noch jungfrau und hab noch keine erfahrung damit aber da wir es mit kondom machen  werden und wenn ich ihm einen blasen sollte muss ja nicht sein geht es auch mit kondom?? wenn ja das würde aber dann dch gar nichts nützen oder.. man würden von seinem allerwertesten nicht haben ..oder ich meine man könnte gleich zuhause eine gurke nen kondom rüberziehen und drauf blasen hmm was sagt ihr nädls

Nutzer­antworten



  • von blossom09 am 14.01.2011 um 14:08 Uhr

    Bei ersten Mal gleich einen blasen? Geht es doch erstmal langsam an wäre meine Meinung dazu.
    Und wegen blasen mit Kondom : ohne Kondom spürt er halt mehr, mit allerdings bekommst du sein Sperma nicht in den Mund und wenn danach für den normalen Sex ein neues Gummi nehmen.

  • von Ardalia am 14.01.2011 um 13:58 Uhr

    Was Allgemeines dazu: warum glaubt ihr, dass Gonnorhoe, bzw der Tripper wieder auf dem Vormarsch ist?
    Wegen ungeschütztem Oralverkehr!

  • von knackarsch am 08.01.2010 um 12:47 Uhr

    also ich glaub beim ersten mal ist blasen und sex en bischen viel auf einmal du solltests ihnm erst mal so einen blasen um überhaupt ein gefühl dafür zu bekommen und ob es dir überhaupt spaß macht =)

  • von RockabillyBabe am 08.01.2010 um 12:39 Uhr

    Ich finde es mit Kondom nicht besonders toll und für den mann ist es ohne wirklich intensiver.
    die mit geschmack find ich nicht besonders gut oder hatte die falschen, haben zwar nach dem “geschmack” gerochen aber nicht geschmeckt!
    Er soll sich einfach vorher waschen und schlucken musst du garnichts wenn du nicht willst!
    ich finde auch beim 1. mal musst du das nicht machen, das wäre zu viel “1. mal” aufeinmal! und frau sollte sich ja immer noch paar asse im ärmel behalten! 🙂

  • von coco_berlin am 07.01.2010 um 22:02 Uhr

    also beim ersten sex mein ich natürlich

  • von coco_berlin am 07.01.2010 um 22:02 Uhr

    ja hatte auch voll schwierigkeiten rauszubekommen was sie da meint 😀

    aber ich frag mich warum ihr nicht schon ein bisschen so an euch rumgemacht habt..da kann man blasen doch prima mit einbauen, aber alles auf einmal beim sex is doch oll..^^

  • von Pueppiie am 06.01.2010 um 19:33 Uhr

    wozu gibt es kondome mit geschmack die nicht für sex geeignet sind? zum blasen. obwohl ich es mit kondomen langweilig finde. da kann man mit der zunge nicht mit der vorhaut rumspielen.

  • von Cinderellas am 06.01.2010 um 18:47 Uhr

    beim blasen mit kondom würde ich aufpassen, kann nämlich schief gehen, wenn ihr danach sex habt und du beim blasen mit deinen Zähnen (falls du zu hastig bist etc.) löcher rein machst, ist die gefahr groß das du schwanger werden kannst. Also am besten gleich ohne oder später ein neues benutzen. Aber ich würde dir raten beim ersten mal es langsam an zu gehen und dich erst einmal auf den Akt konzentrierst bevor du so etwas startest, später kann man in der Beziehung, immer noch ins detail gehen und verschiedene sachen ausprobieren. lg

  • von ZimtzickeLissa am 06.01.2010 um 18:39 Uhr

    also ich verstehe kaum ein wort von dem was du da schreibst.
    geh in die schule, lern kommasetzung.
    dann solltet ihr das nicht planen (finde ich).
    verhütung habt ihr schonmal geklärt. aber ich persönlich würde ihm erst einen blasen und irgendwann später mit ihm schlafen.
    kA, ist meine meinung^^

  • von Breathles am 06.01.2010 um 18:20 Uhr

    Also ich würde grundsätzlich keinem einen blasen ich finde das entwürdigend für eine frau.Aber ich finde du sollstest auf jeden fall ein kondom benutzen auch wenn es ohne schöner ist. Gerade auch wegen geschlechtskrankehieten und so weiter

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

therryftkathy am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Tricks fürs Blasen!? Antwort

Sproggirl am 29.09.2009 um 18:28 Uhr
Hi ihr! Verratet mir doch bitte mal eure ganz geheimen tipps fürs blasen. ich hab ja schon ne menge ausprobiert, hoffe aber dass das noch nicht alles ist. ich würd meinen freund wieder mal richtig vernaschen aber...