HomepageForenLiebe-ForumBlutung nach erstem Sex.

Blutung nach erstem Sex.

Mindfreakiam 27.08.2010 um 00:02 Uhr

Hey, mein Freund und ich hatten heute Abend das erste mal sex (ich war noch Jungfrau). Es hat auch etwas weh getan, aber war richtig schön und hat sich gut angefühlt.
Dann haben wir aber bemerkt, dass ich blute. Haben dann erstmal das Blut weggemacht und etwas gewartet bis es schwächer wurde. Danach haben wir die Reiterstellung ausprobiert, aber er lag nicht, er saß und da tats auch nicht weh.
Doch danach hat`s wieder geblutet. Vermutlich hat die Blutung zwischen dem ersten und zweiten mal auch nicht ganz aufgehört.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und es blutet noch immer leicht.

Mach` mir da auch keinen Kopf oder so, mein Freund und ich haben das auch mit Humor genommen, aber wann hört das wieder auf?
Und woran kann es gelegen haben, das es geblutet hat? (Jungfernhäutchen war vllt. schon kaputt, vor`m sex.)

Kann man irgendwas machen damit`s aufhört?

Nutzer­antworten



  • von Mindfreaki am 27.08.2010 um 15:24 Uhr

    Jetzt, also einen Tag danach blutet das noch immer und fühlt sich etwas komisch an. 😀

  • von Leene1992 am 27.08.2010 um 05:41 Uhr

    Hatte bei meinen ersten sex auch Blutungen nach der Entjungferung. Ist aber normal.

  • von Zauberzunge am 27.08.2010 um 02:50 Uhr

    Ich hab meine Tage auch schon seit 5 Jahren und diese Zwischenblutungen hatte ich damals, als ich noch die Pille genommen hab. Meine Frazenärztin meinte, dass das vorkommen kann.

  • von Mindfreaki am 27.08.2010 um 02:12 Uhr

    Ich hab` seit ca. 5 Jahren meine Tage. Und das nächste mal bekomme ich sie in ca. 2 Wochen.
    Die Blutung hat erst angefangen, als wir sex hatten. Und ist jetzt auch noch da. o:

  • von Zauberzunge am 27.08.2010 um 01:39 Uhr

    Also wenn es nicht wegen des Jungfernhäutchens gewesen ist, dann kann es auch sein, dass du einfach nur eine Zwischenblutung hast. Also eine Blutung zwischen deiner Periode. Das kommt manchmal bei jüngeren Mädchen vor, die noch nicht soooo lange ihre Periode haben.

Ähnliche Diskussionen

BLUTUNG UND TROTZDEM SCHWIMMBAD? HILFE!?!? Antwort

Coi14 am 16.07.2009 um 09:35 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund plant schon seit Tagen, mit mir ins Schwimmbad zu gehen. Erst wollte ich nicht, doch ich hab mich dann ergeben. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hab ich mich schon ein bisschen auf den...

Erstes Mal, Starke Schmerzen, Starke Blutung Antwort

Leeentje am 05.07.2010 um 15:53 Uhr
Hallo ihr. Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal.: ) Es war wunderschön, aber ich hatte unglaubliche Schmerzen und habe geblutet wie Sau. Am nächsten Abend hatten wir nocheinmal Sex, ebenfalls war es schön, aber...