HomepageForenLiebe-ForumBlutungen und schmerzen noch nach dem 2. Mal…?!

Blutungen und schmerzen noch nach dem 2. Mal…?!

hannisgirlam 04.01.2010 um 01:11 Uhr

Hey ihr..

mir ist das zwar bisschen unangenehm zu sagen/fragen aber naja…

bin 18 und hatte gestern mein “2.Mal” mit meinem freund und mir is danach aufgefallen dass ich (genau wie bei meinem 1. mal) geblutet hab…
hab auch wenn er in mich eindringt und auch dann am anfang schmerzen, dass ich mir manchmal denk, ob ichs nich lieber lassen soll…bin dann auch nich so locker wie ichs gerne wär…

die blutung dauert dann auch nicht an, nur über den tag verteilt dann kamen genau wie letztes mal 2-3 tropfen blutähnlicher schleim…
klingt vielleicht total abartig, weis ned, aber bin echt ratlos was ich machen soll…

bin ich zu eng oder is das normal oder was könnte ich dagegen machen?!
weil mir ist das vor ihm auch wenn er sagt dass das nix macht total unangenehm…

bitte helft mir…weis echt nich mehr weiter!!!

Nutzer­antworten



  • von Kris_tiina am 04.01.2010 um 15:33 Uhr

    das mit dem bluten legt sich bestimmt. aber die schmerzen entstehen meist durch deine anspannung. denk nicht daran was du da gerade macht & genieß es einfach. aber das wirst du nach mehreren malen herausfinden 😉

  • von annything am 04.01.2010 um 10:07 Uhr

    muss ja nicht sein das dein jungfernhäutchen beim ersten mal ganz eingerissen ist! manchmal reits auch rst bei mehrmaligem sex- oder eben “auf 2 mal”… das is normaaal… und wegen den schmerzen- tja.. die hb ich immernoch- obwohl ich 1 1/2 jahre sex habe 😀 aber bei mir liegts an der größe seines besten stücks… is auch kein schlimmer oder starker schmerz nur so ein “dehnungsschmerz” der vllt 10sek is und dann weg geht.

  • von Lucky_westside am 04.01.2010 um 01:24 Uhr

    Hallo 😀
    Das mit dem Bluten ist eigentlich recht normal.
    Du bist weder zu enge noch etwas anders.
    Es ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
    Manche Bulten garnicht andere wiederrum sehr stark oder auch noch beim 2ten oder 3ten mal !
    Es kann einfach sein das dein Jungfernhäutchen sich noch nicht richtig ausgeweitet hat !
    Deswegen tut es auch noch weh und blutet nach.
    Wenn du noch ein paar mal Sex hast dann wird sich das bestimmt legen.
    & wenn nicht dann solltest du mal zu deinem Frauenarzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

Tempting am 12.06.2010 um 22:17 Uhr
Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...

Schmerzen beim ersten Mal... Antwort

Ilchen am 30.08.2009 um 14:34 Uhr
Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem freund schlafen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so wie wir wollten... Ich hatte gleich beim "einführen" totale schmerzen. und hab es deswegen nicht lang ausgehalten....