HomepageForenLiebe-Forumboxershort

boxershort

missperfect95am 22.04.2010 um 18:04 Uhr

hallo mädels 😉
immer wenn ich mit meinem freund schlafe zieht er seine boxershort nur etwas runter aber nicht ganz aus !!
ist das normal ??
machen das eure freunde auch ??
was bedeutet das ??
wie kann ich das am besten ändern ??
BITTE HELFT MIR !!
lg

Nutzer­antworten



  • von missperfect95 am 23.04.2010 um 20:34 Uhr

    ja alsoo ich binn 14 und er ist 15 !!
    @eskii , cellulite hat er ganz sicher nicht ! 🙂

  • von mania am 22.04.2010 um 23:08 Uhr

    aber ich denke auch dass er nioch relativ jung ist. stimmt das? vllt ist er sich auch einfach wirklich unsicher.

  • von schaefchen222 am 22.04.2010 um 23:06 Uhr

    Beim Quickie ja, ansonsten nein!
    Ist ja komisch… Tja, vielleicht ist es ja wärmer^^

  • von mania am 22.04.2010 um 23:02 Uhr

    ich musste ja nun schon etwas schmunzeln…das macht der nicht ernsthaft? ja frag ihn mal warum er das macht? und nein ich finde es ganz und gar nicht normal….sag ihm das es dich stört! ich meine was willste sonst machen? vllt weiß er auch nur nicht das man sich dabei ganz auszieh!t? ka.. noch die gehört bis jetzt

  • von puffelfluff am 22.04.2010 um 19:27 Uhr

    haha ich schließe mich allen vor mir an 🙂

  • von Sarah6990 am 22.04.2010 um 19:01 Uhr

    Zieh du sie ihm doch einfach mal aus 😉

  • von rainbowbubble am 22.04.2010 um 18:58 Uhr

    Ich seh das wie die anderen. 😀 also mit dem, dass du dann halt anpacken musst 😀 . . . ich kenn das aber auch garnicht. also mein freund schlüpft auch aus seiner raus. 😀 sowieso. . . er schläft nämlich auch oft nackt. . . xD

  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 18:47 Uhr

    hö? ne…also meiner macht sich ganz nackt haha …. 🙂 frag ihn doch mal

  • von Cutelina am 22.04.2010 um 18:34 Uhr

    mh denk der hats vll einfach eilig;) wie die anderen schon gesagt haben frag ihn doch einfach:) lg

  • von meinsmarti am 22.04.2010 um 18:26 Uhr

    jenau frag ihn doch einfach ma warum er sie nich auszieht ……….vlt meint er so gehts schneller zur sache

  • von Horselady am 22.04.2010 um 18:19 Uhr

    beim nächsten mal frag ihn einfach neckisch warum er seine Short anlässt und sag ihm verführerisch, dass Du es anziehender finden würdest, wenn er sich komplett “entblättert” , das dürfte er Dir kaum abschlagen können 🙂
    viel Erfolg

  • von RockabillyBabe am 22.04.2010 um 18:17 Uhr

    vielleicht hat er irgenwelche komplexe?
    oder ist zu faul.
    zieh du sie ihm einfach aus und schau wie er reagiert.
    und: ihn fragen 🙂

  • von nici18 am 22.04.2010 um 18:16 Uhr

    Also meiner hat sie immer ganz ausgezogen!
    Selbst ist die Frau! zieh sie ihm einfach selbst ganz aus

    Lg

  • von missperfect95 am 22.04.2010 um 18:13 Uhr

    ja die socken zieht er shcon auch aus !!
    nur eben die boxershort nicht !!

  • von RockabillyBabe am 22.04.2010 um 18:11 Uhr

    meiner macht das wenns ein quickie ist.
    geht einfach schneller und das suchen nach der short danach entfällt.
    aber wenns länger wird zieht er sie schon ganz aus.

  • von maila15 am 22.04.2010 um 18:07 Uhr

    also bei mir ist das noch nie so gewesen:o find ich ja total komisch. ders wohl einfach ziemlich faul würd ich sagen;D sag dem einfach dass dich dsa stört oder zieh sie ihm einfach selber ganz aus;)

  • von ashanti187 am 22.04.2010 um 18:06 Uhr

    nein, mein freund macht das nicht. frag ihn doch beim nächsten mal einfach, wieso er sie nicht ganz auszieht!

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich unwichtig, wenn mein Freund was mit Freunden macht. Antwort

Jenny1999 am 26.09.2017 um 22:26 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einen Freund und wir sind nächsten Monat ein halbes Jahr zusammen. Wir sehen uns mindestens einmal in der Woche, meistens am Wochenende, und dann schlafe ich entweder bei ihm, von Samstag auf...

Ab wann ist man eine Schlampe? Antwort

ThePurpleMary am 21.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallo! 🙂 Ich würde mal gerne von euch wissen, ab wann ihr jemanden als Schlampe bezeichnet. Ich bin meinem Freund letztes Jahr im Herbst einmal (!!) fremdgegangen und mir tut es so unendlich Leid, das könnt ihr...