HomepageForenLiebe-ForumBrauche hilfe!Bin 14 und in meinen 20 jährigen Trainer verliebt!

Brauche hilfe!Bin 14 und in meinen 20 jährigen Trainer verliebt!

Alice099am 10.04.2012 um 21:26 Uhr

Alsoo,erstmal hi an alle desired-Mädels(bin immer sehr höflich,ist so ne Angewohnheit;) )
Also,mein Problem ist,ich spiele seit 2 jahren in einer Eishockey Mannschaft.Wir haben vier Trainer,und einer von denen ist 20 und ich hab mich schon vor langer Zeit in ihn veliebt.Ich weiß,dass es RECHTLICH gesehen erlaubt ist,aber das Problem ist,dass ich einfach nicht weiß was ich jetzt mit ihm tun soll.Er ist solo,und ja ich bin richtig verliebt.(TOTAL AM VERZWEIFELN).Ich meine,ich habe immer wieder gesehen wie es Schulkameraden und Bekannten von mir ergangen ist,als sie sich in ältere verliebten.Ich hab sie nicht runtergemacht,aber ich dachte mir passiert das nie.Leider lag ich falsch.Bitte,bitte helft mir!Könnt ihr mir vielleicht helfen,mir sagen was ich mit ihm tun sollte?Ich schreibe auch hier,weil das hier wirklich meine letzte Chance ist,denn ich stehe immer kurz davor ihn einfach zu küssen,und,mit meinen Eltern kann ich nicht reden,und meine beste Freudin(kenn ich seit elf Jahren) WIRD MIR DEN HALS UMDREHEN,und.unglücklicherweise,ist meine andere bf die Schwester von ihm.Also,kein Ausweg mehr,bidde helft mir!!
Vielen Dank für jeden der mir Antwortet,wirklich!
LG
Alissa

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 10.04.2012 um 22:40 Uhr

    Viele in deinen Altern verlieben sich in ältere – das legt sich das wieder 😉

    Und er darf dich nicht küssen 😀 Er ist dein trainer. Kontakt verboten. Verstanden? Er muss auf dich aufpassen!
    Schlag ihn dir aus den Kopf und such dir jemanden in deinem Alter 😀

  • von Hirschkuh am 10.04.2012 um 22:16 Uhr

    Hast du uns schon gestern erzählt 😀 Da habe ich mir schon gedacht ,,ne ne ne” 😀 Jetzt schreibe ich mal was: DER ARME TYP.ER IST DEIN TRAINER UND DEIN VORBILD.HÖR AUF IHN ANZUHIMMELN.ES GIBT AUCH JUNGS IN DEINEM ALTER.DU VERWECHSELST VERLIEBTSEIN UND ANHIMMELN.DU KANNST NICHT IN IHN VERLIEBT SEIN,WEIL DU IHN NUR ALS TRAINER KENNST.GRRRRRRRRRRR!!!!…ANSONSTEN FAND ICH DIE TIPPS VON GESTERN SEHR GUT.SOLLTEST DU DIR ZU HERZEN NEHMEN!!!!!MAN STIRBT NICHT DARAN ;D…DER SCHMERZ WIRD VERGEHEN 😀

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Fremden? Ich brauche Rat, bitte! Antwort

Jojo75 am 04.09.2010 um 20:33 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe ein Problem und kann darüber definitiv mit niemandem sprechen, ich will es auch gar nicht, im Moment jedenfalls nicht. Aber ich muß mir unbedingt Luft machen und einfach mal die Frage stellen: Kann...

Ich brauche einen Rat.. Antwort

Verzweifelteliebe am 04.11.2017 um 21:01 Uhr
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Freund und ich weis wie sehr er sich wünscht das ich ihn einen blase aber ich habe das noch nie gemacht und habe daher keine Erfahrungen! Ich weis nicht was ich da tun soll und...