HomepageForenLiebe-ForumBrauche Sprüche/Sätze für meine beste Freundin, die sie aufmuntern und Mut/Motivation geben…

Brauche Sprüche/Sätze für meine beste Freundin, die sie aufmuntern und Mut/Motivation geben…

Katljnam 24.05.2012 um 19:24 Uhr

Hey! 🙂

Meine beste Freundin fährt diesen Samstag für fast 2 Wochen mit einer Jugendgruppe in den Urlaub. Leider kann ich nicht mitgehen… .
Auf jeden Fall, befindet sich in dieser Jugendgruppe ihr großer Schwarm… und ich kann ihr leider nicht helfen (geh ja nicht mit…). Und sie ist ein sehr schüchternes, unsicheres Mädchen. Die sehr schnell Liebeskummer bekommt… .
Und jetzt findet sie es total dumm, dass ich nicht mitgehen kann und wenn es ihr mal schlecht geht, kann sie mich nicht anrufen und sich bei mir “ausweinen” oder ich ihr Ratschläge geben und ihr positiv zureden. Ich besitz kein Handy, und so kann sie mich weder anrufen oder eine SMS schreiben, wenn mal etw. sein sollte.

Daher kam ich auf die Idee, dass ich ihr sozusagen ein Buch bastle (zusammenstelle) in der ich lauter aufmuntente Sprüche hineinschreibe… .

Deshalb wollt ich euch fragen, ob ihr vllt. irgendwelche tollen Sprüche oder Sätze kennt, die ich für meine beste Freundin aufschreiben kann???
Bitte helf mir!
Danke

Lg saskia

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2012 um 10:40 Uhr

    och gott, die arme… hoffentlich überlebt sie das /ironie off

  • von Lucky_Mary am 03.08.2012 um 10:21 Uhr

    ICh suche auch gerade Sprüche für meine beste Freundin, weil ich ihr ein tolles Geschenk zusammenstelle.

  • von Tiara_ am 25.05.2012 um 18:17 Uhr

    versteh ich nicht. Wieso willst du den ein Buch basteln? warum sollte sie traurig sein?

  • von Kirschroulade am 25.05.2012 um 13:46 Uhr

    Wie wäre es mal damit:
    “Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. von Goethe” oder:
    “Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.”
    und mein persönlicher Favorit:
    “Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
    von Vincent van Gogh”

    Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen! Sie übersteht es sicher und wird hoffentlich trotzdem viel Spaß haben. 🙂
    Deine Idee find ich übrigens echt super! Muss ich mir auch gleich merken. 😀

Ähnliche Diskussionen

Brauche Ratschlag - Er hat Freundin verschwiegen Antwort

Sirmione am 02.12.2012 um 22:35 Uhr
Hey, ich habe in meiner Firma einen Mann kennengelernt. Von mir aus ging alles nur freundschaftlich aus doch ich denke von ihm kam da weit aus mehr. Jedenfalls hatten wir viel Spaß zusammen auf der Arbeit haben viel...

Beziehungspause sprüche Antwort

DonnaStag am 19.05.2010 um 18:27 Uhr
Hallo! Aufgrund sämtlicher Sprüche die mein Freund in letzter Zeit gebracht hat habe ich eine Beziehungspause vorgeschlagen, bereue das allerdings. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich will ihn nicht verlieren…