HomepageForenLiebe-ForumCefagil Tropfen

Cefagil Tropfen

qrincessam 19.05.2010 um 18:55 Uhr

Hat jmd von euch Erfahrungen mit Cefagil Tropfen?
(http://www.pharma24.de/cefagil.html)

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Der Tropfen der mein Frustrationsfass zum Überlaufen gebracht hat Antwort

GloRod am 20.12.2011 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Ich hatte vorher schon ein paar andere Freunde und auch schon eine "richtige" Fernbeziehung - er nicht....

Un-Kitschige Liebessprüche gesucht! Antwort

ronniar am 11.08.2011 um 12:53 Uhr
Ich suche schöne Sprüche über die Liebe/Ich liebe Dich die nicht so kitschig sind. Nichts mit du bist mein Stern, ich hab dich gern etc. sondern eher "Es wäre schön im Regen ein Tropfen, oder am Strand ein...