HomepageForenLiebe-ForumDarf eine 14 jährige mit einem 17 jährigen übernachten?

Darf eine 14 jährige mit einem 17 jährigen übernachten?

KaKaoKussam 24.06.2011 um 00:19 Uhr

meine mutter sagt dass es gesetzlich verboten wäre mit meinem freund, der 17 ist zu übernachten, stimmt das? und hat jemand einen § damit ich auch 100% sicher sein kann um recht zu argumentieren? (:

Nutzer­antworten



  • von MissBree am 24.06.2011 um 16:06 Uhr

    BEI nicht MIT!!

    Und nein – dies ist gesetzlich nicht verboten.

  • von senfti am 24.06.2011 um 15:42 Uhr

    das darfst du erst wenn du 16 bist,da sind die gesetze ganz klar.

  • von SuicideSquad am 24.06.2011 um 14:54 Uhr

    also ist natürlich nicht mit nem 60jährigen erlaubt^^ aber wenns rein ums übernachten geht gibts keine altersgrenze..und das mit deinem 17jährigen freund geht in ordnung, theoretisch allerdings nur, denn wie gesagt eine mutter kanns dir so oder so verbieten

  • von SuicideSquad am 24.06.2011 um 14:53 Uhr

    als 14 kann mana uch bei nem 60jährigen übernachten, wie sollte das bitte verboten werden? dabei gehts ja wohl mehr um sex und das ist erlaubt! außerdem kann sies sowieso nicht verhindern, aber manche eltern haben einfach tomaten auf den augen und wollen die wahrheit garnicht sehen

  • von sekhmet am 24.06.2011 um 05:49 Uhr

    nein, es gibt kein gesetz dass das explizit verbietet. allerdings hat deine mutter im normalfall die elterliche sorge und somit das aufenthaltsbestimmungsrecht, d.h. sie kann entscheiden wo du übernachtest und mit wem.

  • von Herziiilein am 24.06.2011 um 01:27 Uhr

    Also das was LittleCarina sagt, dass Eltern das “Sagen” haben stimmt natürlich, aber ich schätze mal, dass du wissen möchtest, ob das gesetzlich erlaubt ist, falls ihr Sex habt.
    Also ja, das ist erlaubt! Wenn du 14 bist, darfst du mit deinem Freund Sex haben, solange er unter 18 ist.
    Viel Glück euch 😉

Ähnliche Diskussionen

Dürft ihr bei eurem Freund übernachten? Antwort

babeyy am 10.02.2009 um 15:40 Uhr
Meine Eltern sagen, dass ich zu jung bin um bei meinem Freund zu übernachten. Obwohl ich schon 16 bin und ziemlich lange schon mit ihm zusammen bin. Ich finde mit 16 ist man nicht zu jung, ich kanns mir einfach nicht...

Darf der Freund bei anderen Mädels übernachten? Antwort

Ssaassaa am 20.06.2011 um 16:51 Uhr
huhu ihr! Also, meine Frage ist ja eigt schon klar^^ Wollte euch das mal generell fragen, ob ihr das okay findet, wenn euer Freund bei einer anderen übernachtet und so. Bin gerade auf das Thema gekomm, ist bei mir...