HomepageForenLiebe-ForumDas Ende nach betrunkener Blamage?

Das Ende nach betrunkener Blamage?

malouwam 30.12.2012 um 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

Gestern war ich auf na Party und natürlich war ER auch da 🙂 Bloß hab ich mich gestern so dermaßen vor ihm blamiert und könnte vor lauter Peinlichkeit im Boden versinken 🙁 Am Anfang war alles noch ganz normal wie immer, wir haben geredet und gut verstanden und das eine oder andere Glas zusammen Getrunken. Bloß leider war es bei mir wohl en Gläschen zu viel. Eigentlich bin ich nie so richtig Betrunken. Ich hab dann auf einmal angefangen ihn zu fragen, wann er das letzte mal Sex hatte wie viele ONS usw. 🙁 Dann hab ich ihm noch erzählt, wie scheiße mein Ex-Freund ist, der auch auf der Party war und dass ich überhaupts nichts von Leuten halte, die ständig nur lockere Sachen am laufen haben. Dann hab ich noch gesagt, dass wir bestimmt n süßes Pärchen wären, weil sein bester Freund das mal zu mir gesagt hat :/ Megaaa peinlich. Und naja, alles was danach war .. -> Filmriss 🙁 Ich fühl mich jetzt total furchtbar. Gestern hab ich mich bei ihm entschuldigt. Er hat zwar ganz nett mit Smileys und so geantwortet, aber an nem Gespräch war er nicht wirklich interessiert..also war eher n ablehnender Smalltalk. Meint ihr dass ich mir jetzt dadurch alles versaut hab oder es vlt. noch ne Chance gibt und ich ihm des nächste mal einfach zeigen soll, dass ich eigentlich gar nicht so bin. Ich weiß, dass er mich vor meinem Absturz auch toll fand..aber jetzt :/ach man.. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Nutzer­antworten



  • von coer am 31.12.2012 um 16:10 Uhr

    Sowas Ähnliches habe ich letztes Jahr erlebt, da habe ich meinen Schwarm betrunken mit Smsen bombadiert und hatte eine ziemlich große Klappe. Im Nachhinein war mir das richtig peinlich, habe mich dafür entschuldigt, mehrmals. Ihn hatte es später genervt, weil ich ihm ständig nur “Mir ist das sooo peinlich” geschrieben hatte. Daraufhin wurde er total abweisend und ich hatte mich noch furchtbarer gefühlt. Danach hatte ich ihm erstmal nicht mehr geschrieben und ihn schon abgeschrieben.
    Doch ein paar Tage später schrieb er mir wieder, als wäre nie etwas gewesen. Heute sind wir schon ein Jahr zusammen 😉

  • von MrsManou am 30.12.2012 um 21:20 Uhr

    Joa, das war wohl wirklich peinlich. Kann schon sein, dass du ihn damit verschreckt hast, ich hätte nach einer solchen Story vermutlich auch nicht mehr allzu viel Bock auf dich. Allerdings kannn`s ja sein, dass er das nicht so eng sieht, er ist ja nicht ich. Würde an deiner Stelle auch erst einmal abwarten, ob er sich auch mal meldet – dann weißt du zumindest, dass er noch Interesse an Kontakt mit dir hat. Viel Glück – und lern draus, trink nicht mehr so viel! 😉

  • von londinium am 30.12.2012 um 21:05 Uhr

    Ich würde auch abwarten und ihm nicht weiter schreiben bis ihr euch mal wieder persönlich trefft.
    Klar war jeder schonmal betrunken, aber ich muss sagen, dass ich dein verhalten ganz schön kindisch finde und (auch wenns hart ist) bei mir wärst du unten durch. aber das muss ja nix heißen. wirts schon sehen, ob er weiterhin interesse zeigt

  • von BridgetJones87 am 30.12.2012 um 17:52 Uhr

    ist wahrscheinlich alles halb so schlimm wie du denkst 🙂 ich denk wenn du noch länger daran rumreitest machst du es schlimmer als es ist, also würd ich die party jetzt nimmer erwähnen und schauen wie er sich weiter verhält 😉

  • von scharlatan am 30.12.2012 um 17:48 Uhr

    ich würd auch abwarten bis ihr euch mal wieder persönlich trefft. aber mach dir nicht zu viele gedanken. sooo peinlich ist das nun echt nicht und jeder war schon mal betrunken, er sicherlich auch und er wird das schon nicht so ernst nehmen.

  • von Bibi1908 am 30.12.2012 um 17:40 Uhr

    1. nicht mehr so viel trinken
    2. Warte ab. Entweder hat er noch Interesse und war heute vielleicht nur etwas kurz angebunden oder eben selber noch KAO von der Party, oder aber er hat kein Interesse mehr (was aber nicht heisst, das es aufgrund des Abends so war). Mehr als warten kannst du jetzt nicht. Wenn du ihm jetzt ständig schreibst könnte das eher nervend sein.
    Lass ein wenig Gras drüber wachsen.

  • von Gimilini am 30.12.2012 um 17:21 Uhr

    Warte doch einfach noch ab, ob er dir wieder oder wie es ist, wenn ihr euch wieder seht oder so… 🙂 Vielleicht kannst du dich dann gegebenenfalls noch einmal persönlich bei ihm entschuldigen… Vielleicht fand er das ja auch alles gar nicht so schlimm 😛

Ähnliche Diskussionen

Totalabsturz und nun Single Antwort

Schneggal1993 am 27.10.2013 um 19:48 Uhr
Hey Mädls, Ich hab richtig scheiße gebaut. War gestern mit meinem Freund auf einem Fest und naja ich hab ziemlich getrunken kann mich auch an nichts mehr erinnern. Ja ich weiß das ich selbst schuld bin und das ich...

Er lässt mich alleine...obwohl er weiß dass es mir scheiße geht... Antwort

honey_XXL am 23.12.2009 um 19:17 Uhr
Huhu desired-Mädels...;-) mein Freund und ich waren gestern mit anderen Leuten in der Stadt und wollten in ner disco seinen 18. bDay feiern. Nur kamen wir nicht rein weil ne ziemlich große Schlange davor war und ner...