HomepageForenLiebe-ForumDas erste mal mit einem neuen Partner

Das erste mal mit einem neuen Partner

Keelleeam 02.02.2012 um 14:17 Uhr

wie war das bei euch ?

bin jetzt seit einiger Zeit wieder in einer und mache mir sehr viele Gedanken darüber, wie das erste mal so sein wird.
Hatte vor meinem jetzigen Partner auch erst einen anderen Partner mit dem ich auch Sex hatte deswegen bin ich da sehr neugierig und wollte mal hören wie das bei euch war.

Nutzer­antworten



  • von LaraSiLu am 03.02.2012 um 10:42 Uhr

    Ich fands total aufregend.War aber auch total nervös irgendwie. Es lief zwar nicht sonderlich gut ab, weil ihm irgendwie die erfahrung gefehlt hat und er irgendwie den letzten porno spontan umsetzen wollte, den er grade gesehen hatte, aber trotzdem war es toll 🙂

  • von MrsBean am 02.02.2012 um 19:25 Uhr

    Haha, da muß ich grad an mein erstes mal denken: hatte ich im mülltonnenhäuschen der biotonne, die tonnen standen gerade zum abholen draußen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  • von WildAngel am 02.02.2012 um 19:19 Uhr

    Das hilft dir auch nicht viel weiter, wenn du weißt wie`s bei uns war. Mit meiner Liebsten war/ist`s sicher anders als mit deinem Kerl 😉
    Aber wie die andern Mädels schon geschrieben haben, kein Grund sich einen Kopf deshalb zu machen. Es passiert halt einfach irgendwann, wenn ihr beide es wollt und dann hörst du automatisch auf nachzudenken.

  • von Quadifa am 02.02.2012 um 19:06 Uhr

    Ich finde die ersten paar Male Sex großartig, diese Neue, Aufregende…
    Aber groß Gedanken mach ich mir darum nicht, passiert doch eh irgendwann. Sex ist ja immerhin eine der natürlichsten Sachen der Welt.

    Hachja. Monogamie stinkt.

  • von my_pink_lady am 02.02.2012 um 18:58 Uhr

    deine gedanken kenne ich gut 🙂 ich hatte mein erstes mal mit jemandem mit dem ich nicht zusammen war, und als ich dann etwas später meinen ersten richtigen freund hatte habe ich mir auch überlegt wie es wohl wird und wie lang ich warte usw. und genauso war es auch bei meinen beiden beziehungen danach… ich habe mir eigentlich jedes mal vorgenommen ein paar wochen abzuwarten aber jedes mal ist es schon noch 1-2 wochen passiert 😉 ich bereue das aber auch nicht. und meine gedanken und “sorgen” waren auch total übertrieben. mit jedem neuen partner ist der sex anders aber das ist ja oft auch was ugtes! also denk nicht so viel darüber nach und warte einfach ab…

  • von Feelia am 02.02.2012 um 17:05 Uhr

    ach ja und ich hab ja nicht nur sex,wenn ich ne beziehung hab ne xD bin eh die meiste zeit single,weil ichs liebe-da denkste doch nicht,ich mach mir um jedes mal sex mit einem nen kopf?!das wärs ja noch:-D

  • von Feelia am 02.02.2012 um 17:03 Uhr

    stimme chiara zu.
    was soll ich mir da nen kopf drum machen?!wozu?
    ich mache es,sobald wir beide das wollen,weiß dass ichs drauf hab-und zudem rede ich schon vor beginn der beziehung über vorlieben und ahne meist intuitiv auch,dass er gut ist(wenn nicht,lass ichs gleich sein.kein scherz,hab mich da noch nie geirrt.)
    sex ist im allgemeinen nix,worüber ich mirn kopf mache-ich MACHE es und grübel nicht drüber.
    und klar ists somit dann immer geil gewesen.ich brauch keine paar male,um zu wissen,dass ers drauf hat.das erste mal reicht dazu aus.

  • von Brinaaa am 02.02.2012 um 14:56 Uhr

    Wie soll es gewesen sein? Sex eben, war am Anfang sehr aufregend und schön, weil man den Körper des Partners ja noch kennenlernen muss. (Prinzipiell ist es auch heute noch aufregend und schön! Aber man kennt den anderen natürlich irgendwann…) Ich hatte vorher auch nur einen anderen Sexpartner, aber ich habe trotzdem recht schnell mit meinem neuen Freund geschlafen bzw. waren wir da noch gar nicht offiziell zusammen. Du musst auf jeden Fall nicht nervös sein oder dir großartig Gedanken machen, lass es einfach auf dich zukommen und genieß es! 😉

Ähnliche Diskussionen

Partner stinkt! Antwort

CinnyMinny6 am 01.12.2011 um 02:27 Uhr
Hallo liebe desired-Girls, mich plagt folgendes Problem: ich treffe mich seit 3 Wochen mit einem Jungen, der rundherum eigentlich ziemlich perfekt zu sein scheint. Wir verstehen uns richtig gut, er ist sehr...

Unternehmungen mit dem Partner 🙂 Antwort

loliwuli am 13.11.2012 um 12:33 Uhr
Hey Mädels ich wollte euch mal fragen was ihr mit eurem Partner unternehmt um nicht immer daheim film zu schaun oder zu kuscheln 🙂 ich habe fürs wochenende geplant in einen Hochseilklettergarten zu fahren, war dort...