HomepageForenLiebe-Forumdas erste Mal Sex .. glatt rasieren?!

das erste Mal Sex .. glatt rasieren?!

boehserengel14am 04.06.2009 um 19:48 Uhr

Hey Mädels =)
ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen
und fühle mich auch bereit um mit ihm zu schlafen
doch ich habe ein kleines Problem
ich rasiere mich schon etwas länger unten rum
aber i-wie wird das nicht so wirklich glatt
da sind immer so “stoppeln”
und ich will beim ersten mal auch nicht “pixen” oder so
könnt ihr mir vlt helfen?
danke schon mal im vorraus

Nutzer­antworten



  • von nieselbiesel am 28.09.2011 um 16:11 Uhr

    Also beim Rasieren piekst es wirklich immer, glatt rasieren hält halt nur so kurz. Ich würde wachsen lassen.

  • von livelaughLOVE_ am 26.02.2010 um 18:14 Uhr

    aha… sehr interessant ptrpwn 🙂 haha ….

  • von Gwen_Cooper am 04.06.2009 um 21:44 Uhr

    Er wird mit ganz anderen Sachen beschäftigt sein, als mit etwaigen Stoppeln 😉

  • von Schoko1985 am 04.06.2009 um 20:41 Uhr

    frag mich wieso du das so planst…tust du das denn?
    denn das soll man nicht:-)
    ansonsten…mit schaum rasieren…

  • von blewberry am 04.06.2009 um 19:55 Uhr

    ich empfehle nach dem rasieren Babypuder oder Penaten-/ Bübchencreme

  • von Feelia am 04.06.2009 um 19:49 Uhr

    gegen den strich rasiern mit rasierschaum,dann wirds auch glatt.(ich rasier seit 10 jahren^^)

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!!! iCH TRAU MiCH EiNFACH NiCHT MiT iHM ZU SCHLAFEN!!!!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 21.12.2009 um 18:32 Uhr
Hey meine desired-Mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen: also,mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich hab dauernd das verlangen danach mit ihm zu schlafen,aber wenn es dazu kommen könnte traue...

ich bin zu passiv Antwort

katzenminze am 25.07.2008 um 20:35 Uhr
hey desired-Mädels, ich hab ein problem und könnte eure hilfe echt brauchen! mein freund und ich sind schon lange zusammen und schlafen auch schon über ein halbes jahr miteinander, aber iwie hab ich das...