HomepageForenLiebe-ForumDas Handy des Partners

Das Handy des Partners

Romy_Romanceam 17.07.2010 um 12:43 Uhr

Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meiner besten Freundin. Die schaut ständig heimlich in das Handy ihres Freundes.
Also ich würde NIEMANLS in sein Handy schauen.

Schaut ihr in das Handy eures Freundes?
Dürft ihr hineinschauen?
Macht ihr es heimlich?
Darf er in eurer Handy schauen?

Nutzer­antworten



  • von salifornia1005 am 18.07.2010 um 12:14 Uhr

    Naja es gab ne Zeit, da hat mein Freund ab und zu schon in mein Handy geschaut aber schon so, dass ich dabei saß, hätte es ihm also auch weg nehmen können, aber da findet er ja sowieso nichts xD
    bei ihm auf dem handy würde ich gar nichts interessantes finden, außer vllt irgendwelche schwachsinns sms von seinem ehemaligen chef, irgendwas von seinen schwestern oder eben von mir…
    benutzt sein handy sowieso kaum

  • von Synnove am 17.07.2010 um 15:56 Uhr

    Ich schaue nicht auf sein Handy und er bei mir auch nicht. Ich muss nicht nachschauen, weil mein Freund mir meistens sagt wer angrufen hat und ob er weg will oder so. Bei mir ist genauso, machnmal ärgert mein Freund mich und schaut in Handy rein aber verbergen hab ich nichts. Sind meistens nur langweilige Sachen drin 😀

  • von Prinncesz am 17.07.2010 um 15:36 Uhr

    Nein, ich schau nicht in sein Handy. Auch nicht heimlich und wenn er will, darf er gerne in meins schauen ich habe nichts zu verheimlichen.

    Aber wir beide haben besseres zutun 😉

  • von Evil_Monkey am 17.07.2010 um 15:32 Uhr

    Also ich schau nicht heimlich hinein. Geht mich ja nichts an.

    Aber ich DÜRFTE hinein schauen. Er ebenfalls in meins. Aber wir machens nicht, weils uns nichts angeht.

  • von suhsi am 17.07.2010 um 15:28 Uhr

    ich benutze öfters das handy von meinem freund, aber ich les da nicht seine sms oder so, weil es mich einfach nicht interessiert. Wenn er wirklich was “verbotenes” machen würde würd ich denk ich mal auch da nichts finden. er is ja nicht blöd. Er nimmt sich mein handy auch ungefragt. Mich stört das nicht.

  • von angela222 am 17.07.2010 um 14:21 Uhr

    ich finde es gelogen und lächerlich zu sagen : ja ich gucke rein, aber ich vertraue ihm!

    ja klar, nee-.-

    wen ich was wissen will, frage ich und glaube ihm…¨dafür brauch ich dann kein beweismaterial^^
    weil ich ihm sehr vertraue.

    aufjedenfall ist es wichtîg zusammenzu sein aber dennoch eigenständig zu bleiben.

    liebe ist respekt, vertrauen, ehrlichkeit
    und handy kontrolle ist wirklich armseelig, weil ich finde wenn man sowas machen muss, ist er ned der richtige

  • von Galatheia am 17.07.2010 um 13:56 Uhr

    Das ist seine Privatsphaere, die geht mich absolut nichts an.

  • von Romy_Romance am 17.07.2010 um 13:44 Uhr

    Ehrlich gesagt hab ich auch bissl Schiss was zu finden, deshalb schaue ich nicht in seines.
    Außerdem kennt man ja auch gar nicht die Zusammenhänge, in denen irgendwelche SMS geschrieben wurden. Am Ende denkt man sonstwas und es is ganz anders.

  • von SaPetite am 17.07.2010 um 13:18 Uhr

    naja er darfs bei mir und ich darfs bei ihm. bei ihm stehn eh nur sms von mir und bei mir nur von ihm und meinen freundinnen.
    wenn er duschen is oder so und ich in dem moment nichts besseres zu tun hab, dann les ich mir schon mal so die paar sms von den andern durch. aber ich darf das auch, genau wie er bei mir. es is nich so, dass wir die sms des anderen lesen, weil wir ihm nich vertrauen, und da find ichs dann okay. 🙂

  • von sweetheart__ am 17.07.2010 um 13:12 Uhr

    Omg NIEMALS würde ich das machen.
    Meine Mutter macht das bei meinem Vater immer..
    pff wenn man kein vetrauen mehr hat, schaut man halt ins handy -.-
    einfach nur dumm !

  • von EyeLin am 17.07.2010 um 13:11 Uhr

    nö ich schau da nicht rein. interessiert mich auch nocht. andersrum genauso.
    manchmal geh ich nur an sein handy ran, wenn er duscht oder so. oder er sagt, ich soll mal ne sms beantworten, weil er grad autofährt. aber dann weiß er immer bescheid.

  • von Sugarheaven am 17.07.2010 um 13:11 Uhr

    Also heimlich mache ich es nicht und er auch nicht bei mir, da bin ich mir sicher.
    Aber wir dürfen gegenseitig in unser Handy schauen, weil wir wissen, dass wir uns nicht zu verheimlichen haben. Wieso auch?! Er darf ruhig SMS von meinen Freunden lesen, da ist doch nichts bei (es sei denn, ihr habt was zu verheimlichen! ;)) Ich finde das sogar schön, dass wir uns einfach immer so das Handy des anderen nehmen dürfen.. denn das zeigt ja nur, dass man sich nichts zu verheimlichen hat. 😉
    Außerdem machen wir das auch gar nicht, um den anderen zu kontrollieren, sondern einfach nur Interessenhalber, was der andere so schreibt. 😀
    Und das haben wir auch so abgemacht! 😉

  • von deejane am 17.07.2010 um 13:06 Uhr

    Ich guck nicht in sein Handy, aus dem einfachen Grund , dass ich es lieber gar nicht wissen will was da los ist ^^

  • von JessiiErbert am 17.07.2010 um 13:04 Uhr

    Ich find es geht gar nicht, heimlich ins Handy vom freund zu gucken. Würd ich nie machen. Und er hat auch genauso die Finger von meinem Handy zu lassen. Ich hab meinen Posteingang mit Passwort gesperrt, weil immer alle ungefragt an mein Handy gehn und SMSen lesen.
    Also Handy ist Privatsache

  • von Janina1989 am 17.07.2010 um 12:58 Uhr

    Ich guck schonmal in sein Handy und er auch in meins, da ist doch nix dabei gibt ja auch nix zu finden! Manchmal tauschen wir auch die telefone wenn meins leer ist und er seins nicht braucht. (ich muss eins für die arbeit haben) da sind wir freizügig

  • von Girl_next_Door am 17.07.2010 um 12:53 Uhr

    Nee, wieso?
    Es is SEIN Handy und was sollte ich da nachgucken?Hab ja ein eigenes und das reicht mir 😛

  • von Chrissimausi am 17.07.2010 um 12:49 Uhr

    Um deine Fragen in der Reihenfolge zu beantworten:
    Nein, Ja, Nein, Ungern.

    Mich interessiert das nicht was in seinem Handy ist, das ist seine Privatsphäre und das respektiere ich. Klar, wenn wir z.B. mal ne lustige SMS bekommen dann zeigen die wir uns auch aber mit heimlich gucken is da nix!

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund meines Partners ist in mich verliebt und nun? Antwort

Wolkenzimmer am 04.05.2012 um 08:12 Uhr
Hei =) Ich bin neu hier und brauche mal eure Meinungen. Mein Partner und ich sind schon `n Weilchen zusammen und alles läuft super und wird sogar immer noch gesteigert! Wir sind wirklich sehr glücklich und wollen...

Geruch des Partners Antwort

pummel am 05.10.2011 um 11:20 Uhr
was meint ihr wie sehr beeinflusst der Geruch ob wir einen Menschen mögen oder nicht? Mein Freund kam letztens mit nem neuen Duft an, Bruno Banani irgendwas, ausgerechnet genau das, was mein exfreund immer benutzt...