HomepageForenLiebe-ForumDate abgesagt- bin ich ihm überhaupt wichtig????

Date abgesagt- bin ich ihm überhaupt wichtig????

franzi1991kaam 16.01.2011 um 14:58 Uhr

Hallo desired-Mädels,

ich hab lange überlegt, ob ich euch auf diese Weise um Hilfe bitten soll und habe mcih nun doch dazu entschlossen…
Ich habe folgendes “Problem”….
Dieses Semester habe ich begonnen zu studieren… Im August des letzten Jahren habe ich einen Kommillitonen über studivz kennen gelernt… eigentlich ahlte ich ncihts von solchen Internetbekanntschaften aber wir haben recht nett hin und hergeschrieben und da wir beide das gleiche Studium begonnen haben (Lehramt für Grund- und Hauptschulen) nur mit unterschiedlichen Fächerkombinationen dachte ich mir “warum sollten wir nciht schrieben vllt lern ich ihn ja später ohnehin im hörsaal kennen”
soweit so gut… zu Beginn des semesters haben wir uns dann fürs kino verabredet… der abend verlief recht schön und am abend fuhr er mich nach hause … seit dem habe ich ihn zwar ein paar mal in der uni gesehen aber wirklich gemeldet und interesse an mir hat er nciht gezeigt… nach einigen wochen schrieb er mir, dass er kein interesse an mir hätte .. er schien jemand anderen kennengelernt zu haben.
Ich war shcon ziemlich enttäuscht da ich ihn schon recht nett fand aber nun gut ich habe es dann darauf beruhen lassen….
wir schrieben im laufer der zeit noch ab und an aber eher über belanglose dinge.. bis der sich mitte letzter woche (mittwoch) wieder bei mir meldete. er entshculdigte sich für sein verhalten und meinte er hätte mir garkeine wirkliche chance gegeben da er ein anderes mädel kennengelernt hat… das würde er bereuen … wir haben uns für heute nachmittag verabredet…in den darauffolgenden tagen (von mittwoch bis heute) meldete er sich nicht… ich wartete ab und war ziemlich enttäuscht von ihm.
heute mittag schrieb er mir dann shclißlich das er das wochenende und die tage davor viel zu tun hatte und unsere verabredung ihm eben erst wieder eingefallen war . er hatte heute bis mittag geshclafen…
ich war ziemlich gekränkt und erzählte ihm dass ich heute lieber etwas für die uni tun will und davon ausging dass aus unseren treffen heute ncihts mehr wird.
daraufhin wurde er abweisend und schrieb mir dann ich dann wohl keine lust mehr hätte mich mit ihm zu treffen und das er sich gefreut hatte.
wir haben das streiten angefangen, dabei wollte ich ja nur das er sich entschuldigt und mehr interesse an mir zeigt.
nachher ist er offline gegangen und meinte ich könne mich ja telefonisch melden aber da shandy ist ausgeschlatet….

was würdet ihr nun an meiner stelle tun? Hätte ich heute mittag nciht gleich so abgeneigt reagieren sollen und sollte ich mich bemühen dass wieder grade zu biegen oder sollte ich mich garnicht mehr bei ihm melden weil ich nur ein lückenbüßer zu sein scheine?
Wie seht ihr das ganze???

danke dass ihr euch das ganze durchgelesen habt und mir hoffentlich antwortet 😉
lg

Nutzer­antworten



  • von Scandal0us am 16.01.2011 um 15:46 Uhr

    Ich glaube die Chemie zwischen Euch stimmt einfach nicht.

  • von franzi1991ka am 16.01.2011 um 15:44 Uhr

    danke für euren zahlreichen aufmunternden antworten. die haben mir geholfen und ich dneke ihr liegt richtig.
    @holoferna: ne sms werd ich ihm nicht schreiben das hab ich ja vorhin shcon getan als sein handy aus war/ist wie auch immer
    finds nur grad ein wenig doof von mir dass ich ihm vorhin überhaupt paar mal geschrieben hab er solle sich bitte melden ich wolle das ncith so stehen lassen
    ich werd ihm das einfachsagen falls wir demnächst nochmal schreiben oder uns zufällig in der uni sehen und n gespräch zustande kommen sollte

  • von holoferna am 16.01.2011 um 15:34 Uhr

    dann dreh den spieß doch einfach freundlich um, tu so als ob du ihm einen Korb gibst, dann bekommt sein anscheinend zu großes Ego auch noch einen Knacks. Schreib ihm ne Nachricht, dass es dir Leid tut, dass ihr euch heute nun doch nicht getroffen habt, aber du auch denkst, dass er nicht so ganz dein Typ ist, du dich aber über ein freundschaftliches Verhältnis in der Zukunft freuen würdest. Fertig und abgelegt und keinen Gedanken mehr dran verschwendet!

  • von TofuTorte am 16.01.2011 um 15:34 Uhr

    ich wette das mit dem anderen mädel war doch nicht das wahre und dann bist du ihm wieder in den sinn gekommen..
    vergiss ihn, er wird dir nicht gut tun.
    anfangs hat er klar gesagt er hat kein interesse, wieso sollte sich das auf einmal geändert haben? weil seine andere wohl kein interesse mehr an ihm hat und er daraufhin an dich gedacht hat.. mehr ist da leider sicher nicht..

    wärst du ihm wichtig, hätte er das treffen nicht vergessen und würde sich auch allgemein mehr bemühen!

  • von plasticdoll am 16.01.2011 um 15:32 Uhr

    den kannst echt vergessen. scheint so, als wäre er bloß auf dich zurückgekommen, weil seine 1. wahl ja nicht mehr wollte.. da ist ihm eingefallen, dass du ja auch noch da bist. geht mal gar nicht, das haste nicht verdient. entweder er hat ernst gemeintes interesse daran, dich kennenzulernen, oder es hat sowieso keinen sinn. wenn er dich nicht als person mag, sondern nur “jemanden” haben will, was hat das für einen wert?

    steh über sonem kinderkram, er verhält sich lächerlich und das weißt du. sowas kannst du doch nicht ernst nehmen. verhalt dich normal, geh mit ihm um als wäre er bloß irgendjemand. auf sowas brauchst du auch nicht sauer sein, weil es das nichtmal wert ist. lach drüber – aber zeig ihm seine grenzen. du wirst sicher nicht springen, wenn er pfeift. zeig ihm, dass er auf sone art und weise ein niemand für dich ist. du hast sowas nicht nötig. 😉

  • von franzi1991ka am 16.01.2011 um 15:18 Uhr

    das problem ist nur dass er jetzt schon ne sms und nen entgangenen anruf von mri aufm handy hat…
    meint ihr er hat extra das handy ansgemacht und gesagt ichkönne mich ja telefonisch melden seine nummer hätte sich seit damals nciht verändert?
    des weiteren ist der früher mal (bevor uni los ging ich glaub bis anfang 2010) mit einer kommillitonin von mir zussammen gewesen und die hat auch durchblicken lassen dass sie nciht mehr sooo viel von ihm hält…
    nur wenn ich dann in den nächsten semstern aufgrund gleicher lernbereiche seminare mit ihm zusammen ha wollt ich eben das man sich gut versteht. ich mag streit überhaupt nicht und fühl mich dadurch meist recht mies

  • von llannill am 16.01.2011 um 15:14 Uhr

    ich würde mich erstmal nicht mehr bei ihm meinen weil es so aussieht als ob du voll die lückenbüßerin zu sein scheinst! Er hat euer Date fast vergessen und dann kann er von dir nicht erwarten das du sofort wieder kannst nur wenn ers meint und grade mal kann. lass ihn zappeln!

  • von franzi1991ka am 16.01.2011 um 15:10 Uhr

    eben aus der ist nichts geworden… und wer spielt schon gerne den lückenbüßer ? niemand!…. naja aber wirklich gestritten haben wir nicht ich hab ihm gesagt dass ichs schön gefunden hätte wenn er sich mal eher meldet als ne stunde vor dem treffen und tage davor garnicht…da meinte er seine mum hätte b-day gehabt und er hatte n volleyball spel und sowas alles aber naja für eine sms zwischendurch sollte die zeit ja wohl mal gereicht haben oder nicht?
    wahrscheinlich hast du recht und er sucht nur bestätigung und ich sollte ihn in die tonne treten…

  • von SiAn am 16.01.2011 um 15:10 Uhr

    stimme holoferna voll und ganz zu!!!

  • von Feelia am 16.01.2011 um 15:09 Uhr

    das hat doch keinen wert,wenn ihr euch schon vor dem treffen streitet wegen som pillepalle…^^vergiß ihn.

  • von holoferna am 16.01.2011 um 15:06 Uhr

    Also den würd ich in die tonne treten. Wenn er sich für dich interessieren würde, dann wäre ihm die Verabredung doch nicht “eben erst wieder eingefallen” Und damals hat er sich doch auch voll daneben verhalten. Ist jetzt aus dem anderen Mädel nichts geworden, oder was? Ich kann mir nicht vorstellen dass du gerne die zweite Wahl sein möchtest. Außerdem ist es eh ein bisschen merkwürdig, dass ihr euch bei eurem zweiten “date” schon über sowas streitet…

  • von franzi1991ka am 16.01.2011 um 14:58 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Date kurzfristig abgesagt Antwort

MsRonson88 am 16.12.2013 um 10:40 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Er ist sehr höflich und aufmerksam...

Liebe ich ihn überhaupt noch? Antwort

Luisa1234 am 26.05.2018 um 20:48 Uhr
Hey ich brauche dringend Rat!!! Ich will um ehrlich zu sein einfach mit keiner Freundin darüber reden und wende mich daher an euch. Der Text ist leider etwas länger, ich Bitte euch trotzdem darum ihn zu lesen. Ich...