HomepageForenLiebe-ForumDate in die sauna bitte helfen!

Date in die sauna bitte helfen!

Zitronnenblattam 28.02.2010 um 10:21 Uhr

Hi Leute !
Ich hab mal ne frage ich habe morgen ein Date mit einem Jungen den ich im Internet kennen gelernt habe wir haben uns jetzt schon 3 mal gesehn morgen dass vierte mal biss jetzt war es ein sehr komischer verlauf erstes date bei mir komisches gefühlr spazieren gewesen 2 date kino danach zu ihm im kino zu einem kuss gekommmen dann zu ihm gefahren und bei ihm geschlafen gekuschelt im bett aber nicht mehr danach haben wir geschrieben er meinte er hätte den aha effekt noch nicht gehabt na ja wir haben danach und davor immer sehr viel telefoniert biss spät in die nacht na ja dann waren wir shoppen wass zimlich cool war aber mehr so freundtschaftlich ohne jegliche berührungen dass war im dezember letztes jahr !!! ja solange haben wir uns nicht gesehn erstens wohnt er weiter weg 2 musste ich ständig arbeiten weis nicht hat nie geklpt wen wir wollten na ja jetzt gehen wir morgen in die sauna ich muss dazu sagen er hat geburtstag meint aber es ist ein Tag wie jeder andere auch na ja wir werden erst bei mir Frühstücken und dann in die sauna gehn hab son bissel schiss weil ich noch nie in einer öfentlichen sauna war meine fragen an euch wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ? wie in der sauna ? und meint ihr er will doch noch wass von mir ? danke schonmal ihr seid super :-*

Nutzer­antworten



  • von Zitronnenblatt am 28.02.2010 um 18:15 Uhr

    danke leute ich werde es duichzihen bin nämlich nicht so eine die den typen hängen lässt 😉 danke nadine mach ich

  • von NaddyInLove am 28.02.2010 um 17:58 Uhr

    ich gehe zwar nicht oft in die sauna, aber find das total super. als date find ichs jedoch auch etwas seltsam. ich würde mir an deiner stelle auf jeden fall ein sehr großes badehandtuch mitnehmen 😉

  • von LadyNadya am 28.02.2010 um 10:52 Uhr

    🙂 natürlich will er dich nackt sehn -er wäre schwul wenn es nicht so wäre!!!
    also ich würde mich das nicht trauen, aber wenn du locker damit umgehen kannst, warum nicht?
    an deiner stelle würde ich aber einen anderen ort auswählen.

  • von Bellybuttonkiss am 28.02.2010 um 10:52 Uhr

    Das ist ja schon ein komischer Typ. Der ganze Verlauf ist für mich schon komisch. Also in die Sauna zu einem Date würde ich nie gehen, weil da wollen die Typen nur abchecken wie du aussiehst. Das ist ja von ihm aus wie eine Fleischbeschauung. Ich geh zwar auch in die Sauna und bin gar nicht prüde, aber nicht mit einem Date. Da gibt man zu schnell alles von sich preis. Soll er doch ein wenig um dich kämpfen, bevor er was zu sehen bekommt.

  • von pirina am 28.02.2010 um 10:47 Uhr

    Trotzdem ist eine Sauna schon ein merkwürdiger Ort für ein Date. Und wenn du dich nicht ganz wohl dabei fühltst, ist es wahrscheinlich auch keine gute Idee.
    Vorallem, wenn noch unklar ist, ob aus euch was werden könnte…

  • von Zitronnenblatt am 28.02.2010 um 10:34 Uhr

    mmh ich freue mmich ja @ sweetty ne er ist nicht wirklich der typ der an dass eine denkt und mich nur nackt sehn will sonst würd ich auch nicht mitgehn.er geht einfach öfter in die sauna ist mehr so sein hobby

  • von Peanut1988 am 28.02.2010 um 10:33 Uhr

    Naja also ich muss dir ehrlich gesagt sagen das mit dem Frühstücken finde ich völlig in Ordnung. Aber ein Date in der Sauna ich weiß nicht ich würd das nicht machen aber ich mag sowas ehrlich gesagt generel nicht. 😉

  • von wolvesbane am 28.02.2010 um 10:32 Uhr

    wenn du ein date mit ihm in der sauna hast musst du ziemlich viel selbstbewusstsein haben… er wird dich bestimmt von oben bis unten mustern. aber gut, wenn du sauna magst, ist das wahrscheinlich kein problem für dich.
    du solltest ihn wahrscheinlich nicht zu stark mustern und dich einfach in der sauna entspannen. man kann sich da gut unterhalten, ich find sauna total toll. aber als date… hm. viel spaß 😉

  • von ooSWEETYoo am 28.02.2010 um 10:31 Uhr

    Also für mich kommt das nur so rüber, als wolle er dich nur nackts sehen. wenn ein typ zu mir sagt, das unser date in einer sauna ist, dann wär das für mich schon net normal und würde denken, das der so und so nur das eine will und keine richtige beziehung. du musst das wissen, ob du ihm vertrauen kannst und ob du dich wohl dabei fühlst. für mich wär das auch nichts.

Ähnliche Diskussionen

Kann mir jemand helfen? Antwort

Lea9981 am 01.03.2018 um 12:34 Uhr
!!OFF TOPIC !! Mir is BEWUSST das es nicht hierhin gehört, jedoch erhoffe ich mir in einen etwas beliebtern Forum mehr Rückmeldung. Bitte antwortet auch nicht "das gehört hier...

Wassermann verstehen helfen? Antwort

Hino am 18.02.2010 um 21:34 Uhr
Hallöle an alle. Und danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt mein Problemchen zu lesen. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob das Sternzeichen überhaupt relevant ist aber immerhin ein Hinweis xD Egal..kommen wir zum...