HomepageForenLiebe-Forumdate mit wetteinsatz!;-)

date mit wetteinsatz!;-)

sonja74am 11.04.2009 um 15:31 Uhr

hi zusammen;-)
hört sich ein bischen albern an aber ich habe mit meinem date haute gewettet….wenn die bayern heute gewinnen dann bekommt er nen ganz langen u leidenschaftlichen kuss!…aber was mach ich wenn die verlieren bitte schnell nen vorschlag!!!dankeschön…..

Nutzer­antworten



  • von oOpiratogurlOo am 11.04.2009 um 17:10 Uhr

    ich schließ mich an : 2. date =P

  • von Essential am 11.04.2009 um 16:17 Uhr

    ja ein 2. date find ich auch ne gute idee 🙂

  • von TilaTequila90 am 11.04.2009 um 15:44 Uhr

    na dann soll er eben den selben wetteinsatz bringen wie du 😉 oder eben erstmal auf ein eis und der rest ergibt sich dann schon 🙂

  • von teddycool am 11.04.2009 um 15:44 Uhr

    des problem hat ich auch ma 😀 sag wenn sie verlieren willst du ne massage 😛 also keine ahnung ob du ganzkörper willst 😀 naja kannst du dann ja entscheiden 🙂

  • von straw_berry91 am 11.04.2009 um 15:42 Uhr

    dich auf was zu trinken einladen oder ein eis :DD

  • von sonja74 am 11.04.2009 um 15:41 Uhr

    er hat ja eben noch keinen darum gehts….was soll er mal machen….toll mir fällt nichts ein!?bitte nen vorschlag!!!

  • von TilaTequila90 am 11.04.2009 um 15:37 Uhr

    na wenn du die wette verlierst dann bekommst du nn ganz langen leidenschaftlichen kuss von ihm 😉 oder hatte er keinen wetteinsatz??

  • von Essential am 11.04.2009 um 15:37 Uhr

    Ähm, Wettschulden sind Ehrenschulden! Einlösen würd ich sagen, außer er hat es vergessen…. wenn du ihm schon so nen Wetteinsatz anbietest, dann musst du ja mit dem Gedanken gespielt haben zu verlieren 🙂

  • von straw_berry91 am 11.04.2009 um 15:31 Uhr

    ihn küssen?:D
    wer wettet muss auch dazu stehen 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...

Mein Freund kann nicht entscheiden zwischen mir und seine Ex Frau Antwort

Die_Mädchen am 17.03.2018 um 13:04 Uhr
Hallo! Bin seit 7monate mit Freund zusammen,leben wir aber nicht zusammen,wir leben in verschiedenen Städten.Ich bin seit fast ein Jahr getrennt von mein Mann,Er auch seit ein Jahr von seine Frau.Wir haben uns in...