HomepageForenLiebe-ForumDate vermasselt – schlimm?

Date vermasselt – schlimm?

Laralein18am 06.07.2010 um 22:58 Uhr

hallihallo ihr lieben!
hab da mal ne frage an euch und zwar: habt ihr eigentlich schon mal ein date vermasselt? also so richtig mit peinlichen gesprächspausen oder sowas? ist mir nämlich neulich passiert. war mein erstes date, aber der typ fands glaub ich nich so schlimm^^
er meinte, das wäre “anfangsschwierigkeiten”! naja ich mach mir aber trotzdem viele gedanken drüber und hab bissl schiss, dass das beim nächsten mal (wenns denn eins geben sollte) wieder so läuft…kennt ihr solche situationen auch? und sehen die meisten typen drüber hinweg oder nehmen einem das vll länger übel? wie siehts bei euch damit aus? würde mich mal interessieren:-)

Nutzer­antworten



  • von LadyJase am 07.07.2010 um 10:10 Uhr

    Hahah ihr seit klasse 😀 Kultkind, du hast meinen Tag erhellt 😀

  • von lilium am 06.07.2010 um 23:57 Uhr

    also ich hatte maln date dass eig total peinlich und angespannt war, wir warn im kino hatten nichts zu reden und ich bin hingeflogen, auf ihn drauf nachdem ich auf der toilette war 😀 und er fand mich umwerfend :D:D ich ihn zwar nicht so, aber das war nicht seine schuld ich war in wen anders verknallt und er hatte obwohl er echt gut aussah keine chance 😀

  • von Black_Madonna am 06.07.2010 um 23:51 Uhr

    ich find kunstblumen auch klasse. die muss ich nich gießen und es sieht trotzdem lebendig aus in meinem zimmer 😀

    ach, ansonsten hab ich auch klöpse gerissen, das glaubst du nicht. dinge wie “neein du musst vorher bei mir vorbei kommen, sonst find ich den weg zum restaurant nicht!” und dann tut der arme kerl sich das an, fährt 30 km mit bus und bahn und dann kommt ein schönes “ooooch. das kenn ich doch, hier war ich mal mit xyz. so toll ists hier aber nich.”
    ich hab mich auch schon selbst den eltern vorgestellt – beim ersten date. er geht locker flockig an seinen im flur stehenden eltern vorbei und sagt ihnen hallo, stellt mich aber nicht vor. die guckten mich an wie auto – und irgendwas musste ich ja tun 😀 er fands wohl etwas seltsam.
    hab auch schon mit essen auf nen weißen teppich gekleckert. mhh tomatensoße. seine mama war entsetzt, er hat sich gefreut das teil endlich aus seinem zimmer zu kriegen.
    oder über haustiere hab ich mich auch schon lustig gemacht 😀 “waaaaas das ist eine katze? kann die laufen oder rollt die durch die gegend, weil die so dick ist? komm mal her katze, kooomm mieeez, zeig mir ob du laufen kannst! hahahahahaha wie die schwabbelt!” dabei fand ichs eher süß xD oder “neeeeein, nicht springen katze, du tust dir weeeh! deine gelenke halten dein gewicht doch eigentlich nicht aus!” schön war auch “oh mein gott, die katze macht den sessel voll” – “meine katze ist stubenrein.” – “ich meinte, sie füllt ihn aus!” 😀
    und ja, das war alles EIN tag – mit dem typen bin ich relativ gut befreundet. komm gut mit ihm aus, und seine freundin und ich kommen auch super klar 😀 (war halt dann doch kein “kribbeln” mehr da xD)
    keine ahnung ob das als “date versaut” zählt, aber… nunja 😀 war ein erlebnis.

    dann hatte ich noch, als seine mama gefragt hat, wer ich bin, gesagt “ich bin die neue” 😀 kam auch nicht so an.

    ich sag halt oftmals was ohne nachzudenken xD
    aber genau das mag mein freund, so bin ich halt.
    und verpeilte dates bleiben einem wenigstens im gedächtnis 😀

  • von KULTKIND am 06.07.2010 um 23:45 Uhr

    War ich auch am Anfang.
    Dann hab ich mir mal Mut angetrunken und seinem Kumpel auf dem Schoß gekotzt.
    Oh man.

    Schüchtern ist süß 🙂
    Außerdem muss er dich aus der reserve locken, das weckt bestimmt seine Interesse.
    Weißt doch, Männer wollen erobern 🙂

  • von Laralein18 am 06.07.2010 um 23:36 Uhr

    mal sehen^^ bin leider ziemlich schüchtern…aber manche stehn da ja drauf 😛

  • von KULTKIND am 06.07.2010 um 23:35 Uhr

    na siehste, beim nächsten Date die Gesprächspausen zum knutschen nutzen 🙂

  • von Laralein18 am 06.07.2010 um 23:33 Uhr

    joa ich denke schon. ich weiß dass er mich sehr mag und ich ihn auch^^

  • von KULTKIND am 06.07.2010 um 23:29 Uhr

    Nee, Gesprächspausen sind immer doof..
    aber schlimmer ist es wenn man so gar kein Gesprächsthema findet und sich 2 Stunden lang über Wetter, Abwrackpremie und Mc Donalds unterhält.

    Und du sagstest ja das er das nicht schlimm fand.
    Vllt fand er deine Zurückhaltung ja auch süß, manche bekommen bei Aufregung kein Wort über die Lippen, und manche, so wie ich leider, quatschen ohne Punkt und komma gleich los und am Ende weiß der Typ mehr von dir als dein Hausarzt.

    Trefft ihr euch jetzt nochmal?

  • von Laralein18 am 06.07.2010 um 23:23 Uhr

    jaa schon…
    aber man unterscheidet ja auch zwischen situationen, die peinlich aber trotzdem auch witzig sind und solchen wie sie mir immer passiern. ich mein, kannst du über gesprächspausen lachen? so nach dem motto “hihi ich hab dir zwar nix zu sagen, aber ich finds trotzdem lustig”? 🙂

  • von KULTKIND am 06.07.2010 um 23:18 Uhr

    Du magst Kunstblumen??
    Laralein, du weißt was gut ist!
    🙂

    Perfekt is ja eigentlich auch langweilig.
    Oft lockern peinliche Momente die Situation und brechen das Eis.
    Lachen ist doch auch wichtig 🙂

  • von Laralein18 am 06.07.2010 um 23:16 Uhr

    also ich mag kunstblumen:)
    bei dem was ihr hier so erzählt, befinde ich mich anscheinend noch im “harmlosen” bereich;-) na da brauch ich mir ja keine sorgen zu machen. allerdings bin ich eher der ruhige typ und wenn dann solche pausen entstehen is mir das ziemlich unangenehm…

  • von KULTKIND am 06.07.2010 um 23:13 Uhr

    Ja, oh man, Kino Dates…ich schlaf im Kino immer ein, egal mit wem ich da bin.
    Als ich wirklich mal ein Date im Kino hatte, pumte ich mich vorher mit Koffeintabletten voll, schlief aber doch ein.
    Als ich aufwachte war der Typ weg, und mein Shirt vollgesabbert.
    Und ich weiß wie ich schlafe, ich hab den Mund auf und schnarche.
    Sexy.

  • von KULTKIND am 06.07.2010 um 23:11 Uhr

    Ich hab schon gerülpst, geschlafen, gesabbert, bin über sämtliche Dinge gelaufen und gestolpert, hab mir beim reden ne Gabel ins Auge gerammt und auch das ein oder andere Getränk verschüttet.
    Dabei bereite ich mich immer akribisch vor, vermassel es aber immer wieder 🙂

    Ich hab auch schon bei Dates von meinem nässenden Auschlag, meiner Liebe zu Kunstblumen (versteht echt keiner, die Dinger sind doch toll!!), meinem 18-Jahre alten Kuschelkissen das nie gewaschen wurde und vorallem über andere Jungs geredet.
    Und das ich von kalter Milch tierischen Durchfall bekomme.
    Keine Ahnung warum, hielt ich wohl damals für informativ.

  • von LittleRaspberry am 06.07.2010 um 23:08 Uhr

    hatte mal ein blind date, haben uns eig auch nur angeschwiegen 🙂
    aber da es eh nix richtiges war, wars nich so schlimm.

    mh guck doch einfach das nächste mal … wie es wird, kann dir das nich vorhersagen, aber wenn er sagt er fands net schlimm …

    überleg doch vorher was es gibt zu erzählen ^^

  • von Black_Madonna am 06.07.2010 um 23:07 Uhr

    naja. mit reden hab ich nie schwierigkeiten. dafür hab ich alles andere beim ersten date vermasselt. mich mit eis vollgekleckert. ihn auch 😀 dauernd beim film geredet, und noch ne menge anderer krams.
    bin trotzdem fast n jahr mit ihm zusammen 😉

Ähnliche Diskussionen

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...

Ich stehe nur auf alte Männer - Schlimm? Antwort

GrasQuiz968 am 28.06.2017 um 14:07 Uhr
Ich bin 15, seit meinem 13. Lebensjahr aber sieht mein Bild eines perfekten Mannes... anders aus, in meiner Umgebung weiss das niemand, aber... - Ich schätze, ich fange mal an. Ich stehe auf alte Männer. ALTE. Männer....