HomepageForenLiebe-ForumDem besten Freund die Liebe gestehen?

Dem besten Freund die Liebe gestehen?

sweetkaro89am 27.05.2010 um 13:16 Uhr

Hi Mädels, am Wochenende treffe ich in der Disco meinen besten Freund! Wir kennen uns schon seid ca. vier Jahren und in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass es i.wie mehr als “nur” Freundschaft ist.
Meine Fragen an euch ist jetzt, wie bringe ich es ihm am besten bei?

Danke schonmal für die Antworten! 🙂

Nutzer­antworten



  • von PartyName am 06.04.2013 um 21:46 Uhr

    Schau im tief in die Augen und sag: ähm ich muss dir was gestehen.Ich liebe dich

  • von jullileinchen am 27.05.2010 um 17:41 Uhr

    schick ihm doch dieses lobhudelei dingens… 😀

  • von sweetkaro89 am 27.05.2010 um 17:12 Uhr

    ok. danke. 🙂

  • von pink_kitty_x3 am 27.05.2010 um 14:46 Uhr

    ich bin auch dafür dass du einfach sagen solltest dass es mehr als “nur” freundschaft für dich ist. Aber du musst auch damit rechnen, dass er eure freundschaft nicht aufgeben möchte und das dann nicht so toll findet.
    Das wird schon..viel glück 🙂

  • von Schokoschnitte am 27.05.2010 um 14:23 Uhr

    schwierige situation…ich war mal in einer ähnlichen, doch bei mir war es so, dass wir uns (mit einfluss von alkohol) schon geküsst haben. Also dachte ich mir, dass es nicht sein kann, dass er NUR freundschaftliche gefühle hat. Doch im endeffekt hat er mir gesagt, dass er mich zwar sehr gerne mag, doch nicht mehr und eigentlich der alkohol “schuld” war. zerbrochen ist unsere freundschaft nicht, doch sie war danach ein halbes jahr lang extremst oberflächlich, wobei wir vorher jeden tag mehrere stunden zusammen waren. Jetzt ist sie gott sei dank wieder wie vorher, doch meine Gefühle haben sich verändert, weil mir die Freundschaft wie sie jetzt ist, wichtiger ist, als eine Beziehung mit ihm. Wenn er aber bei dir schon andeutungen gemacht hat, dass er vielleicht genau so empfindet, dann kannst du es ja versuchen, aber wenn er wirklich nur rein freundschaftlich mit dir umgeht, kann es sehr gut sein, dass er die freundschaft abbricht, oder versucht, dir aus dem weg zu gehen.

  • von Vampress am 27.05.2010 um 13:35 Uhr

    bin auch der meinung lass es lieber wenn du dir nicht richtig sicher bist das dein kumpel dasselbe für dich empfindet
    mein bester freund hat es mir gesagt (während ich grade frisch in ner beziehung war) und hat nach seinen chancen gefragt, ich war aber 1. immer total abgetörnt von meinem besten kumpel 2. hab immer gehofft das er schwul wird und3. war ich riesig verliebt (und bin es immernoch) in meinen freund. ich ging dann erstmal auf abstand zu meinem besten kumpel (hatte ihm natürlich gleich gesagt das er 0 chancen hat) und hab dann später erst wieder leicht und oberflächlich den kontakt aufgenommen. mittlerweile haben wir eigentlich keinen kontakt mehr (zummindest nur noch wenig).
    naja wie gesagt: wenn du dir sicher bist das er auch so fühlt wie du sags ihm normal eben das du bissl mehr als freundschaft empfindest, ansonsten lass es!

  • von verliebtesaby am 27.05.2010 um 13:22 Uhr

    willst du wirklich eine ehrliche antwort haben Lass es sag es ihm nicht
    ich spreche aus erfahrung… na gut bei dir kann es anders laufen natrürlich….
    aber ich hatte so ne ähnliche situation wie du und dann hab ich es ihm auch gesagt und jetzt ist nix mehr wie es mal war. keine liebe keine freundschaft es is alles kaputt jetzt und das wünsche ich keinen anderen…

    aber wenn du ganz sicher bist das es klappen wird dann wünsche ich dir viel glück

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Geschenk für den besten Freund -WICHTIG- Antwort

mrslanka am 14.06.2009 um 16:35 Uhr
Hey desired-Mädels, also mein bester Freund feiert am Samtag seinen 18ten Geburtstag. Und ich suche noch immer dringend nach einem Geschenk. Also zum einen bekommt er eine Collage, mit Bildern, Sprüchen usw. Aber...