HomepageForenLiebe-Forumden ex heiss machen?

den ex heiss machen?

nussinussam 07.06.2010 um 23:31 Uhr

hey mädels,mir is da grad so ein gedanke gekommen…und zwar würde ich meinen exfreund gerne einbisschen verwirren und jetzt überlege ich wie man männer am besten einbisschen aus der bahn werfen kann?vielleicht indem man sie heiss macht und ihnen dann nicht gibt was sie wollen?zb jetzt in nem club antanzen,man merkt schon er will mehr,und dann kratzt man die kurve…wobei er davon ausgeht er hätte leichtes spiel weil ER ja verlassen hat…
ich weiss nicht,das frag ich mich gerade so….nicht unbedingt um es in die tat umzusetzen,aber ich spiel mit dem gedanken.vielleicht habt ihr ja ein paar lustige ideen.um das noch anzumerken,ich möchte ihn nicht zurück.möchte ihm einfach nur noch einmal unter die nase reiben was er jetzt nichtmehr bekommt….

Nutzer­antworten



  • von cappi90 am 08.06.2010 um 10:27 Uhr

    Mach sowas nicht, er kann ruhig “leiden” aber nicht du, wieso auch? Du wurdest immerhin verlassen. Schließ ab mit ihm und versuch dich wieder ins Leben zu finden und vielleicht begegnet dir bald der mann mit dem du im Club tanzt mit dem du vielleicht für immer zusammen bleiben wirst 🙂 Man weiss ja nie!

  • von Doisneau am 08.06.2010 um 02:31 Uhr

    er wird wissen was er nichtmehr bekommt und anscheinend ists ihm egal denn sonst wärt ihr noch zusammen ^^

  • von Doisneau am 08.06.2010 um 02:31 Uhr

    er wird wissen was er nichtmehr bekommt und anscheinend ists ihm egal denn sonst wärd ihr noch zusammen ^^

  • von TofuTorte am 07.06.2010 um 23:32 Uhr

    frage dich lieber, ob du sowas wirklich nötig hast?…

    vergiss und scheiss auf ihn..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat Sex gegen Bezahlung! Antwort

Silence_Hope am 06.03.2011 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels ich brauch hilfe, Ich bin seid mehr als 5 monate mit meinem Freund zusammen. Am anfang war alles supi. Nchts war komisch oder gar falsch. Bis ich langsam immer wieder auf seine komischen treffen mit...