HomepageForenLiebe-ForumDen urin des freundes kosten? Nein danke!

Den urin des freundes kosten? Nein danke!

LoVveam 18.01.2010 um 19:36 Uhr

ALso echt das ist ja mal ganz eklig was meine cousine mir erzählt hat und zwar: IHre freundin, also beste freundin ist seit 1 1/2 Jahren mir ihrem freund zusammen und hatten auch schon öfters sex. Ihr freund findet es extrem geil wenn sie ,,scluckt“ ich glaube das findet jeder mann geil aber na gut jetzt zu meinen ,,Problem“ 🙂

Die zwei wollen mal was neues ausprobieren und haben sich entschlossen den urin des partners zu kosten ob das auch so geil ist wie das sperma. Anfangs dachte ich das sei ein scherz aber sie meint es ernst. Ich mein ja ok ist ihr problem ich würde das nie tun, ich finde das einfach nur eklig!

Jetzt eure meinung? Würdet ihr das auch tun? Hat es vielleicht schon mal wer von euch getan? wenn ja wie war es?

Ich kann mir gar nicht vorstellen seinen urin zu trinken oder nen schluck oder so zu machen da kommt mir echt das kotzen! bähhhh…

Naja es gibt halt krasse menschen 🙂

Und das es gleich jeder weiß und keine missverständnisse raus kommen:
NEIN ES IST KEIN FAKE!

Nutzer­antworten



  • von MaryChucky am 19.01.2010 um 19:56 Uhr

    ist ja echt eklig ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden anturnt aber wenn sie es toll finden sollen sie es tuen

  • von MaryChucky am 19.01.2010 um 19:55 Uhr

    ist ja echt eklig ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden anturnt aber wenn sie es toll finden sollen sie es tuen

  • von Lelana am 18.01.2010 um 21:51 Uhr

    Bäääääääääh, ekelig!!!!

  • von Vamp87 am 18.01.2010 um 21:38 Uhr

    jedem das seine aber nein danke ich würde es nicht machen ich würde ja noch nich mal meinen trinken wäh würg

  • von FlowerPower92 am 18.01.2010 um 21:33 Uhr

    dazu kann ich nur eins sagen: ihhhh !!!!

  • von Leastar am 18.01.2010 um 21:23 Uhr

    Urin ist immerhin gesund.. ^^
    Und es besteht größtenteils aus Wasser, also sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht.. ;D

    Auch wenn ichs nicht trinken würde.. ^^

  • von poupiii am 18.01.2010 um 20:12 Uhr

    für mich wäre das jetzt auch nichts, aber man sollte niemanden dafür verurteilen.

    urin ist etwas ganz normales.
    das urin des partners zu trinken ist schon gewagt, aber dafür sind die menschen nicht pervers/ komisch oder sonst was und man sollte auch nciht über sie herziehen!

  • von Elementarteil am 18.01.2010 um 20:05 Uhr

    das ist sowas von eklig
    zum schluss kacken die sich noch in den mund weil ihnen sperma und urin nicht mehr reicht hahahahahaa

  • von anni1802 am 18.01.2010 um 20:00 Uhr

    jeder hat so seine vorlieben, aber das ist echt abartig.
    wenn einem nichts mehr einfällt, dann eben so was.
    für mich geht das gar nicht!!!

  • von Annika91 am 18.01.2010 um 19:59 Uhr

    alsofür mich wäre das ne grenze. würde das nicht machen wollen, aber jeder kann tun und lassen was er will hat eben jeder andere sachen auf die er steht 😉

  • von annything am 18.01.2010 um 19:55 Uhr

    ach sowas gibts doch häufiger… nennt sich dann “natursekt” (also apinkeln etc)
    wenns den beiden spaß macht…für mich wär es definitiv nix.. aber sperma is ja auch nur ne absonderung des körpers, genau wie urin. wems gefällt?

  • von Feelia am 18.01.2010 um 19:54 Uhr

    das thema hatten wir hier doch heute schonmal…:-D
    NS-und kaviar spiele sind halt fetische.
    für mich wär dat auch nix.

  • von cccatlaq am 18.01.2010 um 19:48 Uhr

    ich würde nie auf sowas kommen, klingt voll ekelhaft

  • von Langohr am 18.01.2010 um 19:45 Uhr

    Ätzend!! Die spinnen doch wohl oder was ? was hat man denn davon iiiigiiitt-also wirklich. Ich würde das niiiieeemals tun

  • von AuroraSelene am 18.01.2010 um 19:43 Uhr

    Ich finde beim Sex ist alles erlaubt was Spaß macht und keinem anderen schadet.
    Deswegen würde ich nie über die Vorlieben von anderen Personen urteilen. 😀

Ähnliche Diskussionen

Der Bruder meines Freundes... Antwort

Fruehling2012 am 02.08.2012 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch jetzt mal einen Rat! Mein Freund kommt aus einem anderen Land und momentan ist sein Bruder zu Besuch. Sein Bruder und ich kommen nicht so ganz gut miteinander klar. Er ist einfach das...

Geburtstag meines Freundes planen?! Antwort

Jilliberry am 28.01.2010 um 11:16 Uhr
Hey, ich habe ein Problem! Also, mein Freund wird nächsten Montag 19 Jahre alt. Ich habe ihm die tolle Idee vorgeschlagen ihm seinen ganzen Geburtstag zu planen, also den Tagablauf sozusagen. Ich will halt was süßes...