HomepageForenLiebe-ForumDenkt ihr noch an eure erste Liebe?

Denkt ihr noch an eure erste Liebe?

Lavender91am 23.12.2010 um 11:44 Uhr

Hallo Mädls,

ich bin nun schon seit 3 Monaten von meinem Ex getrennt und es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht habe :/
Mir ist schon bewusst, dass ich ihn nicht so schnell vergessen kann bzw. überhaupt vergessen werde.
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr noch oft an eure erste große Liebe denkt??

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Nutzer­antworten



  • von Feuermelder am 23.12.2010 um 23:20 Uhr

    Ja das tu ich,er ist mittlerweile auch mein bester Freund 🙂

  • von SweetOne am 23.12.2010 um 23:08 Uhr

    Völlig normal nach 3 Monaten. Tu ich auch noch ab und zu. Da schleicht er sich halt mal wieder durch meinen Kopf, auch wenn der Herr das nicht soll. Naja, was solls. Einfach an was anderes schönes denken, was du mit Freunden oder so erlebt hast 🙂

  • von sannyyyy am 23.12.2010 um 23:02 Uhr

    hmmm bei mir ist es schon drei jahre her..aber er läuft mir immer wieder über den weg..natürlich denke ich an manchmal an ihn…oder an unsere zeit, aber ehr, dass ich damals so glücklich war..was ja noch lange nicht heißt, dass ich auch jetzt mit ihm glücklich wäre.das war damals und ist mit heute nicht zu vergleichen..

  • von AlorsOnDanse am 23.12.2010 um 22:36 Uhr

    ich habe 2 jahre jeden tag an ihn gedacht… auch jetzt noch oft.. obwohl ich wieder andere männer hatte.. aber die geschichte mit uns war auch ziemlich krass für uns beide..

  • von Hazel13 am 23.12.2010 um 17:10 Uhr

    bei mir ist es auch 3 monate her und ich denke auch jeden tag mindestens ein mal daran… das ist normal denke ich.. wenn man richtig richtig verliebt war, davor hatte ich zwar auch eine beziehung, aber im nachhinein weiß ich, dass erst der zweite die erste große liebe war… :/

  • von Detail_verliebt am 23.12.2010 um 16:11 Uhr

    Mit meiner ersten großen Liebe war ich nicht zusammen. 6 Jahre waren wir in einer Klasse und ich habe ihn von Herzen geliebt. Nach dem Abschluss habe ich ihn vergessen können mit dem Gedanken, es hat jetzt noch nicht gepasst…aber vielleicht in 5 Jahren. Leider ist er vor fast drei Jahren mit dem Auto verunglückt….klar denke ich heute noch oft an ihn…obs wirklich hätte klappen können….wo doch die 5 Jahre im Sommer um waren.

  • von JuLiia_21 am 23.12.2010 um 13:37 Uhr

    nur gelegentlich, zb an seinem geburtstag, was er wohl macht, oder jetzt an weihnachten, oder ob schon ein kind hat 🙂 aber das wird mit der zeit immer weniger. ganz vergessen kann man es wohl nie, ist ja auch ne wichtige zeit im leben.

  • von candycotton am 23.12.2010 um 13:28 Uhr

    Oft. Und wenn ich ihm mal übern Weg laufe, finde ich es noch immer schade, das es nie lange gehalten hat. Aber so ist das im Leben. Es gibt bestimmt auch irgendwo die zweite große Liebe, oder die dritte.

  • von MsCoffee am 23.12.2010 um 13:27 Uhr

    Miene 1. große Liebe… Klar denk ich noch an ihn, ist zwar 12 Jahre her – aber die Zeit war einfach schön.

    Jetzt ist er verheiratet & hat 2 Kinder, es sei ihm gegönnt!

  • von Feelia am 23.12.2010 um 13:15 Uhr

    @noknok:ups korrektur sorry ich meinte eben:das wird eher mehr als weniger…

  • von Feelia am 23.12.2010 um 12:42 Uhr

    @noknok:nöö is bei mir nach jahren echt regelmäßig so,dass ich mich frage,wie es ihm wohl geht…das wird nicht ehr weniger.

  • von Feelia am 23.12.2010 um 12:40 Uhr

    meine erste große liebe ist 12 jahre her und ja,ich denk immer mal wieder an ihn.frage mich,was er wohl macht,wie es ihm geht…ob er noch lebt…(er war stark drogenabhängig,chemie…)zuletzt hörte ich,dass er in nem wohnwagen in holand lebt.-_-das is aber auch shcon jahre her.wenn ich die gelegenheit hätt,würd ich ihn auch gern wiedersehen.aber nur,wenn es ihm einigermaßen gut geht,nicht wenner jetzt vllt an der nadel hängt ne…es war damals ne sehr schlimme zeit für mich,als ich ihn so leiden sehen musste…)aber nicht mißverstehen:auch wenn er für immer einen platz in meinem herzen haben wird,will ich ihn nicht zurück.ich mein das wiedersehen wollen nur freundschaftlich.

  • von w0ow am 23.12.2010 um 12:18 Uhr

    ich habe 2 jahre an ihn echt oft gedacht aber mittlerweile hab ich jemanden gefunden bei dem ich sagen kann .. das ist die erste grosse liebe und nicht das was war..

  • von Corax3 am 23.12.2010 um 12:13 Uhr

    hm mir gig es die ersten monate nach der trennung von meiner ersten beziehung genauso. ich habe jede nacht von ihm geträumt… ich habe angst gehabt einzuschlafen weil ich es kaum aushalten konnte ihn vor mir zu sehen..

    nunja.. das ist jetzt über ein jahr her. fasst 2. iwann geht das vorbei. jetzt hab ich die rosarote brille nciht mehr auf und sehe klar… ich habe mich die ganze zeit sccheisse von ihm behandeln lassen.. er ist ein absolutes ego-schwein. das hab ich jetzt auch begriffen udn ich finde ihn einfach nur lächerlich. udn das obwohl wir uns mitlerweile vertragen haben… ichhabe noch oft mit ihm geredet und dadurch endlich mal sienen character klar sehend mitbekommen.

  • von tino135 am 23.12.2010 um 12:08 Uhr

    Ich denke sehr sehr oft an meine erste große liebe aber man sollte sich auch immer dann denken warum es aus ist . Meistens hatte das ja einen wichtigen grund.

  • von NokNok am 23.12.2010 um 12:01 Uhr

    Ich denke da kann man 100 drüber werden, die erste große Liebe, kommt einem immer wieder (also nicht regelmäßig) in den Kopf. Bei dir sind ja erst 3 Monate rum. Also ist es normal. Wird aber im laufe der Zeit immer weniger!

  • von Cari88 am 23.12.2010 um 11:53 Uhr

    Ja hin und wieder! Ich begegne ihm ja auch oft!

Ähnliche Diskussionen

Habe ich noch eine Chance bei ihm? Antwort

JankaB am 23.12.2017 um 18:17 Uhr
Liebes Forum, ich befinde mich gerade in einer für mich sehr unangenehmen Situation: Vor ein paar Monaten lernte ich einen Mann kennen und habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt. Die ersten Male trafen wir uns an...

Wie Fehler wieder gut machen?! Antwort

Apfeldieb am 02.11.2016 um 12:08 Uhr
Hallo alle zusammen, bin neu hier. Ich habe ein Problem, mit einem Mann und hoffe auf eure Meinungen. Habe vor Monaten einen wirklich tollen Mann kennengelernt (er ist Skorpion, ich auch). Er ist ein toller Mensch...