HomepageForenLiebe-ForumDer Beste Sex meines Lebens

Der Beste Sex meines Lebens

Banjeroam 27.12.2008 um 21:10 Uhr

Hallo Mädels.

Habe da mal eine Frage. Bin nämlich total durch den Wind.

Ich bin 45 Jahre und habe einen Mann (23) kennen gelernt mit dem ich mich vom ersten Augenblick an total seelenverbunden fühlte.

Er ist jetzt seit 2 Wochen auf Besuch bei mir und wir hatten jeden Tag mehrmals Sex.
Das ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich, aber was mich so verwirrt…

Es ist der beste Sex meines Lebens.
Wir haben unsere Orgasmen gleichzeitig. Es ist als ob ich fliegen würde.

Und heute Nacht hatte ich einen Orgasmus, der über mir zusammenschlug wie Wellen, ein absolutes Glücksgefühl und mir kamen Tränen.

Habt ihr so etwas auch mal erlebt?

Nutzer­antworten



  • von Mistinguett am 27.12.2008 um 21:24 Uhr

    wow, echt toll… beneidenswert. wünsch euch alles gute!

  • von jaden1406 am 27.12.2008 um 21:22 Uhr

    ist doch schön,das alter spielt doch bei so was keine rolle!!

  • von KaradenizKiz am 27.12.2008 um 21:22 Uhr

    was soll man da noch sagen?glückwunsch^^

  • von dieyari am 27.12.2008 um 21:17 Uhr

    Holla! Nein :O ich kann den beiden nur zustimmen. 😉

  • von sommerbeauty am 27.12.2008 um 21:13 Uhr

    Nein! definitiv nicht:;D
    aber Sex mit dem richtigen ist immer toll:D

Ähnliche Diskussionen

Besten Sex des Lebens Antwort

ljubav am 28.10.2009 um 18:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeerfrauen, ich schlafe am Wochenende bei meinen Freund und möchte ihm mit der heißesten Nacht seines Lebens überraschen. Es soll für ihn der beste Sex des Lebens werden. Zu ihm: Er ist kein...

hattet ihr schonmal DEN sex eures lebens? Antwort

Mandy am 04.04.2010 um 14:30 Uhr
meine frage steht oben. Ich meine jezt nicht "ja mit meinem schatz ist es jedes mal supertoll" sondern eher das ihr euch an ein ganz bestimmten erinnern könnt und der einfach waaaaaaaaahnsinn war. und wo war der und...