HomepageForenLiebe-ForumDer Freund, meiner Freundin hat mich nach Hause gefahren…

Der Freund, meiner Freundin hat mich nach Hause gefahren…

SeesternKnospeam 27.09.2010 um 16:02 Uhr

Hey Mädels (:

Am Freitag war ich auf einer Party, mit meiner Freundin und sie hatte ihren Freund ebenfalls dabei. Als wir später alle gehen wollten schlug der Freund meiner Freundin vor mich nach Hause zu fahren, weil er eh an meinem Haus vorbei fahren muss, wenn er nach Hause fährt. In diesem Moment hab ich garnicht darüber nachgedacht, dass meine Freundin das vielleicht nicht gut finden könnte. Da sie nicht zu meinen engsten Freundinen gehört habe ich noch nicht mit ihr darüber sprechen können, deshalb habe ich jetzt voll Angst, dass sie vielleicht doch eifersüchtig ist obwohl es an dem Abend selber nicht so schien.

Wie seht ihr das? Habt ihr selber schon so etwas erlebt?

lg

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 18:00 Uhr

    Problem? PROBLEM??? Wo bist du?????

  • von SeesternKnospe am 30.09.2010 um 17:57 Uhr

    Ich HATTE halt Angst, weil sie wie gesagt nicht zu meinen engsten Freundinen gehört, dass sie mir vor allem in dem Zustand vielleicht nicht 100%tig vertraut…aber ich hab das mit ihr geklärt und sie war auch zum Glück nicht eifersüchtig! (:

  • von sekhmet am 28.09.2010 um 17:16 Uhr

    ich hab jetzt die ganze zeit drauf gewartet dass die stelle kommt an der irgendwas schlimmes passiert ist..
    versteh das problem nicht, ganz ehrlich^^

  • von devil95 am 27.09.2010 um 18:18 Uhr

    als ich die überschrift gelesen hab, hab ich gedacht der hätt dich angefasst 😀
    die is bestimmt nich sauer. 😉

  • von Jade435 am 27.09.2010 um 18:08 Uhr

    hää? versteh jetz problem nicht..is doch gut und normal dass sich die freundinnen mit freund verstehen und dann auch ganz normal wenn er dich daheim abliefert..

  • von Froschkoenigin2 am 27.09.2010 um 17:56 Uhr

    also ich seh da jetzt überhaupt kein problem…

    wenn sie sauer wäre würde ichs absolut nicht verstehen

  • von annything am 27.09.2010 um 17:17 Uhr

    wieso sollte sie EIFERSÜCHTIG sein wenn ihr gut befreundet seid, sie dich kennt und dir vertraut und da NICHTS gelaufen ist!?

    ich fänd das nett von meinem freund- wenns eh auf dem weg lag hätte ich ihn sogar dazu gezwungen. ich mein hallo? du bist ihre freundin!

  • von qwww am 27.09.2010 um 16:25 Uhr

    oh gott wie schlimm ! er hat dich doch nur mitgenommen.

  • von minn19 am 27.09.2010 um 16:24 Uhr

    das ist doch nicht schlimm, mein freund hat auch schon meine freundinnen heimgefahren oder ich bin bei freunden von ihm mitgefahren, da ist doch nichts dabei

  • von erdbeerlil am 27.09.2010 um 16:20 Uhr

    Wenn sie sich drüber aufregen würde, dass sie dann übertreibt!
    Beim freund der freundin mitfahren, da ist doch nichts bei, kein grund für eifersucht. 😉

  • von Ilayda88 am 27.09.2010 um 16:20 Uhr

    Ich finde es gar nicht sclhimm, sondern würde es als deine Freundin sogar toll finden, dass mein Freund sich dafür anbietet udn ich wäre froh zu wissen, dass du heil zu Hause angekommen bist.

  • von Vampress am 27.09.2010 um 16:18 Uhr

    ist doch kein thema.
    sie wird schon nicht sauer sein

  • von Mondi am 27.09.2010 um 16:14 Uhr

    Er hats dir angeboten, es ist nichts gelaufen also ist es ok xD
    Mach dich doch wegen sowas nicht verrückt oO

  • von Piixii am 27.09.2010 um 16:11 Uhr

    Ne, wieso denn? Mein Freund nimmt auch meine Freundinnen mit wenn er eh da lang fahren muss, ist doch kein Ding.

  • von BarbieOnSpeed am 27.09.2010 um 16:10 Uhr

    du hattest doch nix mit ihm oder?
    mach dir keine vorwürfe.. auch wenn sie jetzt keine enge freundin ist… es ist ja bestimmt in ihrem interesse, dass du heil zuhause ankommst.
    find ich jetzt nicht schlimm… und wenn sie doch sauer ist… lass sie.

  • von SeesternKnospe am 27.09.2010 um 16:10 Uhr

    Nein, das ist nichts gelaufen.

  • von SeesternKnospe am 27.09.2010 um 16:09 Uhr

    Hätte meine Freundin eurer Meinung nach Grund eifersüchtig zu sein?

  • von Girl_next_Door am 27.09.2010 um 16:08 Uhr

    er hat dich doch nur mitgenommen, weils aufm weg lag, oder?da is doch nix dabei.

Ähnliche Diskussionen

Türkischer Freund, Deutsche Freundin? Antwort

Mindfreaki am 18.05.2010 um 22:29 Uhr
Ward ihr schonmal mit einem Türken zusammen? Wenn nicht, wie findet ihr es? Würdet ihr es machen? Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, einen Türken. Wir haben uns jetzt schon oft getroffen und sind...

jüngere Freund, älter Freundin? Antwort

Erdbeere2727 am 01.11.2008 um 17:18 Uhr
Hallo was haltet ihr davon wenn die Männer Jünger sind als die Frauen? Danke für eure Antworten.