HomepageForenLiebe-ForumDer Mann mit dem schlechten Ruf will mich – aber wie?

Der Mann mit dem schlechten Ruf will mich – aber wie?

KissTheWorldam 13.01.2011 um 11:26 Uhr

Es is so… es gibt in meiner Gegend einen jungen Mann, der einen Ruf als Frauenabschlepper hat… aber gleichzeitig kommen zu seinem Ruf auch positive Sachen hinzu…dass er ein bisschen aussergewöhnlich ist und nicht dumm… jedenfalls schrieb er mich vor einem Monat auf facebook an, und wollte mich einfach so soooo gerne sehen. Ich sagte immer Nein, hatte keine Lust, als Masturbationsersatz ihn zu treffen… Ich sagte zu ihm dass er viel zu aufdringlich sei und dies habe keine Frau gern und wenn er mich KENNENlernen möchte müsste er sich zurücknehmen und abwarten… er akzeptierte dies und zog sich vollkommen zurück. Eines Tages schrieb ich ihm aus Langeweile an, und er meinte er würde mich nicht nerven wollen usw. Eine Woche später trafen wir uns an nem Samstagabend. Und der ganze Abend war extrem lustig, es war sowie eine Verbindung da… ich war einfach nur erleichtert, dass der Abend nicht unangenehm geworden war. Wir gingen zu ihm und ich lag auf ne Matratze und er in seinem Bett und später kuschelten wir so zärtlich es war soo schööööönnn =) Aber ich dachte mir es gehört zu seiner Taktik… Am Morgen früh ging ich dann nach Hause. Und er schrieb mir am selben Tag noch seeeeehr süsse SMS dass er es extrem schön fand mit mir und ” <3 " und sowas. Gestern trafen wir uns wieder und er war angetrunken und machte mich ein bisschen an.
Ich sagte ihm er sollte erhlich sein und es klarstellen wenn er nur Sex wollte. Und er meinte NEIN ich will dich nicht nur sehen wegen Sex. Nicht nur. Ich finde dich sehr hübsch aber ich will nicht nur Sex usw. Bei ihm wars wieder lustig und er sagte mir dass er Bedenken hätte wegen mir dass ich ein bisschen ein Luder bin und Männer abschleppe und dass er, obwohl wir uns erst einmal gesehen hatten, Angst hätte dass er für mich nur einen Zeitabschnitt wäre und einer von vielen. Ich sagte ihm ich hätte dasselbe Gefühl bei ihm. Und dann haben wir uns geküsst so zärtlich und süss usw. Und jetzt verlasse ich die Stadt für zwei Wochen weil ich in Berlin Praktikum machen werde. Er meinte zu mir dass ich dann sicher nichts mehr von ihm wissen will nach den zwei Wochen.

Und jetzt die Sache: ich verstehe das nicht, er ist so notgeil einerseits, zB als wir am Kuscheln waren, ok das is normal, er ist nen Mann, aber auch sonst macht er öfters so aufreizende Kommentare… er ist übrigens ein Südländer, da ist es "normal" dass sie ein bisschen aufdringlich sind… aber sagt ehrlich, kommt das eher vor wie eine Taktik, um mich rumzukriegen ins Bett, oder sieht es eher nach Ehrlichkeit aus?

Nutzer­antworten



  • von TofuTorte am 13.01.2011 um 16:21 Uhr

    erscheine 🙂

  • von TofuTorte am 13.01.2011 um 16:21 Uhr

    stimme zimtstern und madonna zu..

    mich hätte schon das kommentar stutzig gemacht, dass er nun dir vorwirft das zu sein (luder etc), was du ihm eig unterstellst…

    du hast ja sicher nicht so einen schlechten ruf..

    und JA, natürlich ist er nett, charmant, liest dir wünsche von den augen ab, ist zärtlich etc… wie schon gesagt wurde mit einem einfachen “ich will dich in meinem bett ” bekommt er nicht so viele weiber rum.. da muss man schon mehr investieren..

    ganz ehrlich.. lass es.. tu dir das nicht an.. sein ruf kommt nicht irgendwo her…
    Es sei denn du willst vllt auch nur n one night stand und kannst damit umgehen, dann würde ich sagen, why not..
    aber nicht wenn du dich schon fast ein bisschen verguckt hast.. wird am ende nur weh tun…

    viel glück

  • von madonna84 am 13.01.2011 um 15:17 Uhr

    ich glaub auch, dass er voll der Frauenversteher ist und genau weiss auf was wir Mädls so abfahren.

    glaub ihm kein Wort, wenn er schon den ruf hat, dann nicht von irgendwo!
    es gibt andre süße jungs, die ernsthaft sind und mit denen man eine Beziehung führen kann.

  • von Cherrylin1986 am 13.01.2011 um 12:47 Uhr

    Tja die lieben Südländer halt. Da kannste auch nicht alles glauben, was die faseln. Tut mir Leid aber is so.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat schlechten Tag. was kann ich tun? Antwort

Zitrone2010 am 10.06.2010 um 10:00 Uhr
Also mein freund hat mir heute gesagt (geschrieben-SMS) dass er heute nicht so gut drauf ist und dass es heute nicht sein tag ist. er hat am montag eine prüfung für die er null kann, obwohl er jeden tag lernt, 2...

ist er sauer auf mich? genervt? was soll ich tun? er antwortet nicht mal mehr :,( Antwort

mimitengg am 09.03.2013 um 11:31 Uhr
hallo 🙂 da ist ein typ, kenn ihnschon sehr lange,wischen uns war immer so ein komisches hin und her aber nie etwas fixes. er schlug eine auszeit für zwei monate vor,die wir einhielten.in dieser zeit hatte ich dann...