HomepageForenLiebe-Forumder tag nach dem kuss, wer soll sich melden ?

der tag nach dem kuss, wer soll sich melden ?

LADiiEH_xam 18.07.2009 um 22:20 Uhr

also ich hatte gestern was mit einem total süßen typen und heute war er schon in icq on aber hat mich nicht angeschrieben,meine freundin sagt ich soll warten bis er sich meldet.. oder soll ich ihn anschreiben?
dazu muss ich sagen das ich ihm schon vor 1 woche gesagt habe das ich ihn süß finde
aber wenn er nicht schreibt dann hat er bestimmt kein wirkliches interesse,also war es dann nur spaß für ihn?!

Nutzer­antworten



  • von Hannah335 am 19.07.2009 um 00:44 Uhr

    aaaaaaaaalso, männer melden sich exxtra nicht am tag danach, da sie das mädel zappeln lassen wollen…
    du kannst dich aber auch melden. wenn er dann zurück schreibt, freu dich wenn nicht, hat er kein intresse…
    viel glück!

  • von sassysas am 18.07.2009 um 22:35 Uhr

    ich bin auch der meinung, dass die meisten typen sich melden würden, hätten sie interesse…vllt gibt es ausnahmen, aber wenn er weiß dass du ihn süß findest…naja schreib ihm halt einmal, und wenn er komisch is dann lass es lieber..

  • von LADiiEH_x am 18.07.2009 um 22:33 Uhr

    ja aber ich hab ihn ja auch nicht angeschrieben, villt denkt er das gleich von mir obwohl es nicht so ist ?!

Ähnliche Diskussionen

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Wird er sich melden bereuen mich vermissen ? Antwort

Sternlady am 28.06.2014 um 23:14 Uhr
Hallo leute..bin in der krise..mein Chat Patner sind beide in einer beziehung gesehen 10 mal Sex keinen gehabt gekuesst..und schrieben heimlich..uns..hatt gestern unsere 3 Jährigr Freundschaft beendet da ich ihm...