HomepageForenLiebe-ForumDeute ich seine annäherungsversuche richtig? :P

Deute ich seine annäherungsversuche richtig? 😛

Prinzesschen27am 18.05.2012 um 09:16 Uhr

Also, wie schon gesagt gibt es bei mir am Stall einen Typen, der meiner meinung nach mehr von mir will als freundschaft, aber da ich manchmal dazu neige dinge zu sehen die gar nicht so sind wie ich denke, dachte ich mir, ich hole mir mal euren rat 🙂
Facts:
1. Als ich traurig war hat er mir eine sms geschrieben in der stand dass, wenn ich hilfe bräuchte oder so soll es ihm einfach sagen, er wird alles tun um mich glücklich zu machen. und verabschiedet hat er sich mit “küsschen”
2. Immer wenn wir uns sehen ist er super lieb zu mir (aber auch zu anderen) aber ich habe das gefühl, dass er noch ein bisschen netter zu mir ist, und er guckt mich neuerdings oft und lange an und guckt mir auch in die augen, albert mit mir rum, fragt ob ich mit ausreiten komme…
3. Er hat sich extra einen nachmittag frei genommen um mit mir zusammen mein neues Pferd abzuholen, da ich keinen hängerführerschein habe..
4. Gestern stand ich am stall in der küchentür, linke hand mit dem handrücken an der hüfte und habe mit dem “chef” geredet(der in der küche stand), und auf einmal kommt er von hinten, und hat meine hand genommen und gedrückt und nicht mehr losgelassen und hat mit unserem chef gequatscht…
danach sind wir ausgeritten und ich hatte das gefühl dass er meine nähe suchte und wir haben rumgealbert und so..
5. Abends bekam ich dann eine sms dass es ihm sehr gefallen hätte mit mir auszureiten und hat sich wieder mit besitos verabschiedet…

also, was denkt ihr? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Prinzesschen27 am 18.05.2012 um 15:07 Uhr

    Vielen dank für eure kommentare 🙂 so hab ich es mir auch gedacht, wollte aber noch andere meinungen hören 😀

  • von lauliie am 18.05.2012 um 12:19 Uhr

    Also ich finde, dass hoert sich echt süss an 😀
    Wie schon gesagt wurde, lass es auf dich zu kommen, ihr scheint beide interessiert zu sein. (:

  • von anna1banana am 18.05.2012 um 11:09 Uhr

    Lass es einfach auf dich zukommen, hört sich auf jeden Fall so an, als ob es mehr werden könnte.

  • von mirabella10 am 18.05.2012 um 10:39 Uhr

    Mach dir weniger Gedanken! Er scheint interessiert zu sein, du auch! Also genieß es und schau was passiert!

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr richtig fies sein? Antwort

Seiko am 04.11.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte neulich ne kabbelei mit meinem Freund, also nicht ernsthaft, es war mehr spielerisch und er hat mich richtig fies getriezt. Ich möchte mich jetzt rächen^^ Natürlich nichts wirklich...

Wie kann ich meinen Freund richtig verwöhnen Antwort

Aranka am 28.05.2009 um 18:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich bin total ratlos bin schon knapp 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen und langsam wirds langweilig im bett ich würd ihn gern mal überraschen aber ich weis nicht wie... außerdem würd...