HomepageForenLiebe-ForumDeutsch/marokkanische beziehung?!

Deutsch/marokkanische beziehung?!

Habibeam 28.11.2010 um 11:58 Uhr

Ich bin seit 3 monaten mit einen marokkaner zusammen und meine freundinnen meinten es würde eh nicht klappen. ich weisss das es letztendlich meine entscheidung ist aber wie denkt ihr über das thema?
danke für eure kommentar

Nutzer­antworten



  • von Felice87 am 28.11.2010 um 16:49 Uhr

    Ich habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen und auch was dazu gesagt (stimme da übrigens TofuTorte zu), dennoch will ich hier was sagen, denn der Thread an sich ist bisschen aus dem Kontext gerissen.
    Es gibt deutsch-deutsche Beziehungen, die funktionieren.
    Es gibt deutsch-deutsche Beziehungen, die nicht funktionieren.
    Es gibt marokkanisch-marokkanische Beziehungen, die funktionieren.
    Es gibt marokkanisch-marokkanische Beziehungen, die nicht funktionieren.
    Es gibt deutsch-marokkanische Beziehungen, die funktionieren.
    Es gibt deutsch-marokkanische Beziehungen, die nicht funktionieren.
    Was ich damit sagen will: Klar kann es in einer interkulturellen Beziehung Schwierigkeiten und Missverständnisse geben bzw. man merkt dann, dass die Unterschiede doch zu gravierdend für eine Beziehung sind. Allerdings kann einem das genauso mit einem deutschen Freund passieren.

  • von TofuTorte am 28.11.2010 um 15:22 Uhr

    habe deinen anderen thread gelesen und das kann und wird nicht klappen so wie er dich jetzt schon behandelt.. .lass dir das nicht gefallen, sowas hast du nicht verdient.. mach schluss und such dir wen der dir nichts verbietet, dich anschreit und dich unterdrückt..

Ähnliche Diskussionen

Alles positiv, aber keine Beziehung? Antwort

yanchen am 10.02.2014 um 15:48 Uhr
Hey Mädls! Ich (19) kenne jetzt schon seit fast einem halben Jahr einen Mann (29). Wir verstehen uns sehr gut und ich habe mit ihm meinen ersten Kuss und vor wenigen Monaten auch das erste Mal gehabt. Wir verhalten...

Beziehung ungewiss Antwort

TRose am 24.01.2013 um 18:16 Uhr
Hallo, also ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt, indem ich ich verliebt habe. Jedoch stehe ich vor einem Problem, weil er gerade im Zwiespalt ist, da er erst vor 4 Monaten von einer 3-jährigen...