HomepageForenLiebe-ForumDie fieseste Schlussmach-Aktion eurer Ex-Partner ?

Die fieseste Schlussmach-Aktion eurer Ex-Partner ?

Fouineam 14.10.2009 um 13:28 Uhr

Nicht alle Männer sind Idioten. Manche sind Vollidioten ! Mittlerweile bin ich zwar glücklich vergeben, aber irgendwann im Leben begegnet fast jede Mal einem.

Ich hatte morgens auf der ARBEIT zB mal ne schöne Mail im Posteingang. Mein (Ex)Freund. Er macht Schluss. Sowas versüßt einem natürlich schonmal extrem den Start in den Morgen !

Vor allem war ich das Wochenende davor noch bei ihm und er hat keinen Ton gesagt. Ganz im Gegenteil, wir waren sogar noch schön miteinander im Bett. Und dann so ne Mail, wo er noch schreibt wie leids ihm tut. Ja, och Gott, der Arme ! Für ihn wars ja bestimmt auch nicht einfach ! /ironie off

Seid ihr auch schon mal Zeuge eines solchen Schauspiels geworden ? Männer, denen es noch zu schwer fällt, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen ? Die ihre Freunde vorschicken müssen, weil sie selber keine Eier in der Hose haben ? Dann lasst ma hören ! 😉

Nutzer­antworten



  • von liber7ine am 19.11.2009 um 17:05 Uhr

    Mein erster Freund hat per Telefon mit mir Schlussgemacht. Eigentlich lief alles super, wir hatten nie Streit, haben uns einfach etwas selten gesehen (aber für mich oft genug…)
    Er hat mich dann am Sonntagabend angerufen und mir gesagt er braucht ne Pause und dass er mich 2 mal Betrogen hat.
    Immerhin ist er 2 Tage später vorbeigekommen um nochmal darüber zu reden, hat mir versprochen dass es wirklich nur ne Pause ist blablabla… und mich dann auch noch geküsst (ja ich weiss, dumm von mir nachdem er mich betrogen hat, aber ich war noch jung und dumm, und er war mein erster richtiger Freund xD)

    Zwei Wochen später hab ich ihn mit ner anderen rumknutschen sehn und ihm darauf ne fiese SMS geschrieben. Er meinte dann so, er wollte nicht dass ich das sehe usw. und im moment will er einfach keine Freundin.
    Und ein paar Tage später hatte er ne Neue 😀 (und mir dann noch erzählt es wär nur ne gute Freundin)

    Ich hab ihm dann trozdem noch fast ein Jahr hinterhergetrauert und wollte ihn zurück. Einmal hat er mir im MSN geschrieben “I love you” bevor er off ging. Ich war total glücklich, doch als ich genauer nachgefragt hab, hiess es “war nur freundschaftlich gemeint”.

    Er hat dann dauern auf Freunde gemacht, und als ich nen Neuen hatte nachgefragt wer denn der Glückliche ist, mir dauernd geschrieben und dass bis vor ein paar Wochen, seit er auch wieder eine hat XD

  • von mellalla am 19.10.2009 um 01:24 Uhr

    bin einmal per sms abserviert worden und beim anderen hab ich schluss gemacht…am telefon!
    ganz schön krass was ihr da teilweise erlebt habt oO

  • von melkchen am 15.10.2009 um 17:07 Uhr

    jaaa mein EX-Freudsn ist plötzlich nicht mhr ans handy gegangen und hat mich ignoriert, hab dann ne Woche später erfahren das der wieder mit seiner EX zusammen ist..hab ihn zur sau gemacht und er hat alles abgetsritten ja und jetzt will sie ihn nicht mehr und ganz urplötzlich will er mich wiedr zurück…Arschloch!!!

  • von missmad90 am 14.10.2009 um 18:23 Uhr

    mein 1. freund hat mir nicht mal gesagt, dass überhaupt schluss ist. der war eh ein typ für sich..egoistisch, verlogen und dumm..naja, dan hat er sich ewig nicht gemeldet bis wir uns bei einem treff mit freunden nach 3 wochen mal gesehen haben..war ein tag vor weihnachten -.- da hab ICH ihn drauf ansprechen müssen. dann hat er erst gesagt, dass er kein bock mehr auf beziehung hat und er mich von der ganzen zeit eh nur insgesamt 1 monat wirklich liebte …

  • von Raspberry89 am 14.10.2009 um 18:15 Uhr

    SMS.. echt mies…

  • von Eymii am 14.10.2009 um 18:06 Uhr

    Mir hat er Blumen geschickt. Mit so einer kleinen Karte in der die “frohe Botschaft” stand. Da stand ich natürlich ziemlich blöd da vor meinen Arbeitskollegen.

  • von ToutEstBloquex3 am 14.10.2009 um 18:04 Uhr

    der ex einer freundin von mir war auf einer party. machte mit ihr schluss, um mit einer anderen rumzumachen…:D wahnsin^^ auserdem war dieses 13 jährige kind soo hässlich^^

  • von IrisMichaela am 14.10.2009 um 18:03 Uhr

    Puh, mein 1. Freund hat sich bequemt über Icq mit mir schluss zu machen und der gleiche Kerl hatte ein Jahr davor mit ner bekannten von mir per SMS schluss gemacht. Keine Eier in der Hose der Kerl…-.-*

  • von IrisMichaela am 14.10.2009 um 18:01 Uhr

    Puh, mein 1. Freund hat sich bequemt über Icq mit mir schluss zu machen und der gleiche Kerl hatte ein Jahr davor mit ner bekannten von mir per SMS schluss gemacht. Keine Eier in der Hose der Kerl…-.-*

  • von ToutEstBloquex3 am 14.10.2009 um 17:57 Uhr

    am abend zuvor hat er gesagt, er hätte angst mich jemals verlieren zu können. am nächten at sein freund gesagt”ermacht schluss” ich habe ihn gefragt warum ers mir ncih selber sagen kann “er is a ncihda” und anrufen kann er auch nich? “kein geld aufm handy” und haustele hat er au keins oder ?
    😀
    das war ne woche nach den sommerferien. in den ferien als ichw eg war hat er mich mit meiner besten freundin betrogen und sie liefen arm in arm in der stadt rum..und das musste ich von ner bekannten erfahren 😀
    männer^^

  • von Satyria am 14.10.2009 um 17:51 Uhr

    Glück gehabt. Bin noch nie verlassen worden (Mal eben auf Holz klopfen,,,vielleicht bin ich ja auch nen Pringel….;)
    Aber ner Freundin ist ein Ding letztes Jahr passiert: sie war drei Jahre in einer , sagen wir mal normalen Beziehung mit allem drum und dran, jedoch noch nie zusammen zu wohnen. Sie hatten (nach ihrer Aussage) guten Sex, viel Zärtlichkeit und kaum Krach. Auch hatte man ähnliche Interessen und den gleichen Freundeskreis. er sprach sie also feierlich an und meinet etwas wichtiges besprechen zu müssen am nächsten Abend. Sie rechnete schon mit nem Verlobungsantrag oder so was…Und er farget nur: “Wie lange sind wir denn schon zusammen?” Sie: “Stark drei Jahre” Er: “Na Gut. Findest Du nicht dass es jetzt reicht ? Ich denke wir sollten Schluss machen.”
    Was dann auch geschah…..Verstehe einer die Männer…

  • von saerrah am 14.10.2009 um 15:49 Uhr

    An meinem 18. -.-`

  • von Finlay am 14.10.2009 um 15:25 Uhr

    also meiner hatte auf ner fete schluss gemacht, war auch zemlich assi, die fete war halt dann total fürn arsch -.-

  • von Natz93 am 14.10.2009 um 15:15 Uhr

    Mit mir hat er per ICQ schlussgemacht …

  • von Nine_ am 14.10.2009 um 15:05 Uhr

    War zwar keine Beziehung, sondern ne enge Freundschaft. Aber derjenige hat sich mit Absicht wie ein *rschloch verhalten, wahrscheinlich um mir die Entscheidung einfacher zu machen.

  • von schirn123 am 14.10.2009 um 15:02 Uhr

    war bei mir genau so per sms..eine tage vorher war es schon so,das er gar nich bei mir aufgelaufen ist und er sich auch nich mehr tgemeldet hat,und ich war so blöd und hab immer hinter her gerufen usw.und einen morgen auf der arbeit bekam ich ne sms von wegen:sorry aber ich glaub es ist besser wenn wir uns trennen!und das ohne wirklichen grund..naja hab jetzt nen neuen freund und bin glücklich..weg mit dem ex,irgendwo muss der dreck ja hin 😀

  • von annything am 14.10.2009 um 14:59 Uhr

    also das so voll indirekt über svz zu machen is ja echt total peinlich -.- und das nach einem jahr!

    naja.. ich hatte auch noch nie sone scheisse- muss aber sagen das ich mich erst in meiner 2. beziehung befinde- und die erste hab ich beendet^^

  • von julia92 am 14.10.2009 um 14:46 Uhr

    Ich war mit ihm fast ein Jahr zusammen, und dann stand auf einmal auf seiner schülervz seite:gerade getrennt.
    Ich hab ihn darauf hundertmal angerufen oder sms geschrieben aber es kam nie ne Antwort. Hab darauf nie mehr was von ihm gehört, er hat mir am Ende auch die “Freundschaft” im svz gekündigt:D so lächerlich

  • von Fouine am 14.10.2009 um 14:22 Uhr

    Dann lass mal hören Ladygirl, dann kommen beide Seiten mal zur Sprache 😉

  • von Morgaus am 14.10.2009 um 14:18 Uhr

    omg -.-

  • von francyys am 14.10.2009 um 14:12 Uhr

    @ladygirl: Wie “pringles”:-)?

  • von oecheenx3 am 14.10.2009 um 14:03 Uhr

    hmmm bei mir wars jetz nich direkt fies…also er hat mir nen Brief geschrieben das er mich halt nich mehr liebt…aber er hätte ja wenigstens ma anrufen können…:D

  • von Morgaus am 14.10.2009 um 13:54 Uhr

    Ich bekam ne sms “es geht nicht mehr. tut mir leid.” ich habe 2 Tage versucht ihn zu erreichen,immer Handy aus…
    Er war es nicht wert..
    Dazu muss man sagen das ich 14 war,er 15.. 😀

  • von Diva666 am 14.10.2009 um 13:48 Uhr

    mein ex mit dem ich 3 jahre (!)zusammen war war da auch etwas eigen…
    nach einem ernsten gespräch über unsere beziehung (wonach aber noch alles soweit ok war) rief er mich einen tag später an. eiegntlich hatten wir vor nochmal in ruhe über alles zu reden, ganz angebracht 3 jahre beziehung nicht einfach so wegzuwerfen….davor hatte er aber anscheinend solche angst dass er es bevorzug quasi am telefon schluss zu machen…..dabei hat er dann noch rumgeheult & sagte, dass er jetzt erstmal alle sachen die mit mir zu tun haben in eine kiste tun wird….ja kP, jedenfalls war dann schluss…und zwei wochen später wollte er mich zurück…! 😀

  • von GeckosGirl am 14.10.2009 um 13:38 Uhr

    Oh ja das kenn ich .
    ER war sich seiner Gefühle alle 3 Wochen plötzlich nicht mehr sicher und ist dann einfach zu Verabredungen nicht erschienen , nicht mehr ans Handy gegangen und hat auch vom sms nicht geantwortet um mir dann am nächsten Arbeitstag von der Arbeit ne email zu schreiben .
    Das ganze Spiel hab ICH Vollidiot 3mal mitgemacht AAAAAAHHHHHH.
    Und jetzt fällt im alles halbe Jahr wieder ein wie sehr er mich liebt.
    Ja so sind manche Männer halt!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Partner stinkt! Antwort

CinnyMinny6 am 01.12.2011 um 02:27 Uhr
Hallo liebe desired-Girls, mich plagt folgendes Problem: ich treffe mich seit 3 Wochen mit einem Jungen, der rundherum eigentlich ziemlich perfekt zu sein scheint. Wir verstehen uns richtig gut, er ist sehr...

Chaotischer Partner!! Antwort

Reneelula1422 am 23.07.2017 um 17:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wohnen seit ein paar Monaten zusammen. Am Anfang lief alles super, aber jetzt hat er seit längerem einen Job bei dem er nur von Zuhause aus arbeitet. Ich gehe ganz normal VZ...