HomepageForenLiebe-ForumDie Frau- das rollige Wesen!

Die Frau- das rollige Wesen!

nathalie2711am 26.04.2010 um 19:50 Uhr

Ich bin ein weltoffenes, tolerantes Wesen, zumindestens in vielen Bereichen ;-). Aber bei jeder 3ten Beichte bekomme ich wirklich Augenkrebs. Es kann doch nicht sein, dass Frau ihren Partner wie verrückt liebt, aber ihn trotzdem bescheisst (betrügt). Wie wäre es, diese Thematik im Vorfeld zu klären? Ist er damit einverstanden, können diese Damen wegen mir poppen, bis der Dom wackelt! Wir sind doch keine rolligen Katzen, die poppen müssen, was ihnen über den Weg läuft! Bei den Threads, wo Männer betrügen ist das Geschrei immer groß, bei den betrügenden Mädels drücken da immerhin noch 20% auf vergeben. Vielleicht bin ich auch nur ein sexueller Spiesser! Keine Ahnung, ich verhalte mich eigentlich nur so, wie ich es von meinem Partner auch erwarte!

Nutzer­antworten



  • von nathalie2711 am 27.04.2010 um 09:41 Uhr

    @ Ladygirl187,,,keine gute Idee, dann wäre Deutschland um die Hälfte der Bevölkerung ärmer 🙂

  • von ehale am 27.04.2010 um 09:21 Uhr

    kann ich auch nicht verstehen

  • von BarbieOnSpeed am 26.04.2010 um 21:40 Uhr

    @nathalie: LooooL, ist ja cool ey^^

    Ähmm.. nein, nicht cool… xD

  • von schmetterlingis am 26.04.2010 um 21:39 Uhr

    tja man kann sich echt nur wundern…….bei manchen geht das ab wie im Zoo…am Besten finde ich wenn die scharfen Erdbeeren es aus Rache machen….oh Mann….da kippt mein Weltbild aus allen Fugen….und der Alltag kehrt so schnell ein….upps da schnapp ich mir den besten Freund meines Liebsten……ach und geniessen tun sie es ja auch noch und überhaupt….ich bin bestimmt kein Spießer aber Ehrlichkeit und Treue und Respekt gehören für mich in eine Beziehung wie das Salz ind die Suppe….wenn der Postmann 2 mal klingelt………………………………………

  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 21:33 Uhr

    @ barbie Kann/muss ja auch nicht jede Beichte wahr sein, aber ich hab auch so ein Hinkel als Freundin: die hatte ihren Mann in Verdacht eine Affäre zu haben, hat sich einen Detektiv genommen,,,und dann mit dem Detektiv etwas angefangen! Da habe ich dann auch die Welt nicht mehr verstanden!

  • von BarbieOnSpeed am 26.04.2010 um 21:28 Uhr

    GANZ EHRLICH?

    Wenn man sich die Beichten so durchliest.. die sind ja SOWAS VON PERFEKT formuliert, da denkt man, das hätten irgendwelche Autoren geschrieben…

  • von happyfeeling am 26.04.2010 um 21:22 Uhr

    ach so is das.. ^^
    ich klapp dann schonmal den teppich hoch 😀

  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 21:14 Uhr

    Lach, ihr solltet das Thema pädagogisch wertvoller behandeln *zieht euch beideschon mal aus, ich muss mit euch reden 🙂

  • von happyfeeling am 26.04.2010 um 21:11 Uhr

    Mensch, sowas blödes aber auch.. Dann war da eben zufällig der Teppich hochgeklappt und er is gestolpert und schon lag er auf/in mir..
    😀

  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 21:05 Uhr

    (fällt aber NUR auf wenn man gar keine Katze hat!)

  • von Vampress am 26.04.2010 um 21:01 Uhr

    genau: wir waren beide nackt, ich lag auf dem sofe und er ist über die katze gestolpert, dann ist er in mich reingerutscht und dann wollte er einfach nicht mehr aufstehen 🙂

    meine fresse

  • von happyfeeling am 26.04.2010 um 20:50 Uhr

    *fast aus dem bett kugelt vor lachen* @ nathalie2711: DAS is echt gut! und das triffts genau auf den Punkt 😀

  • von happyfeeling am 26.04.2010 um 20:49 Uhr

    richtig, ich muss euch allen da völlig recht geben.
    irgendwie scheinen sich manche echt gerne durch die betten zu vögeln…
    also ich weis ja nich, wenn ich so glücklich bin mit meinem partner, dann spring ich doch nich nebenraus und such mir was anderes. Wenn er oder sie mir im Bett nich mehr gerecht werden kann, dann würd ich mal sagen, hat reden immer noch und immer schon am besten geholfen 😉

    aus totschweigen entstehen nämlich solche dinge meist. ^^

  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 20:47 Uhr

    *lach, hat sich so ergeben, wir waren beide nackt und ich bin auf ihn gefallen!

  • von Vampress am 26.04.2010 um 20:45 Uhr

    welchen satz ich immer wieder toll finde in dieser beziehung “hat sich so entwickelt” auch gerne: “hat sich so ergeben” oder: “eins hat dann zum anderen geführt”

    ich frag mich immerwieder wie das geht.
    wenn ich einen freund hab, hab ich da ne sperre im kopp

  • von Vampress am 26.04.2010 um 20:44 Uhr

    ne ne du hast schon wirklih recht nathalie
    betrug ist total sch***, von beiden seiten.

  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 20:27 Uhr

    Gut zu lesen, juhu, dann bin ich ja doch kein Spiesser *schweißabwisch 😉

  • von Erdbeeromelett am 26.04.2010 um 19:58 Uhr

    Dito 😉
    Was du nicht willst, das Man(n) dir tut, füge auch keinem Anderen zu 😛

  • von Zitrone2010 am 26.04.2010 um 19:55 Uhr

    poppende Katzen :D… hahaha…

    ich gebe dir recht!