HomepageForenLiebe-ForumDie große Liebe, wenn man am wenigsten damit rechnet

Die große Liebe, wenn man am wenigsten damit rechnet

launebaerin83am 30.03.2011 um 18:03 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe meine Freund von 4 Jahren auf einer Polizeiwache kennengelernt, als ich eine Anzeige wegen meines gestohlenen Rads aufgeben und er wegen eines Schadens an seinem Auto aufgeben musste. Wir haben über die Schreibtische der Beamten hinweg mit Blicke geflirtet und sind anschließend zusammen einen Kaffee trinken gewesen. Habt ihr auch so ungewöhnliche Kennenlerngeschichten?

Nutzer­antworten



  • von cheechee am 31.03.2011 um 08:44 Uhr

    sowas nicht, aber wo du polizei geschrieben hast, ist mir was lustiges eingefallen: mein vater ist polizist und manchmal besuch ich ihn eben auf dem revier, wenn ich mit ihm heimfahren will oder was von ihm brauche etc. und ich saß dann unten im empfangsraum und hab auf meinen vater gewartet, als mich ein typ angesprochen hat: “und? warum bist du hier? ich hab nen laden ausgeraubt”… seltsame anmache 😀 hat auf jeden fall blöd geschaut, als ich dann meinen vater begrüßt habe^^

  • von Genevievex3 am 30.03.2011 um 21:46 Uhr

    er ist sitzen geblieben x) …als wir uns gut verstanden haben , haben wir ein Jahr dauerend gechattet und waren “beste Freunde” i.wann ist halt mehr draus geworden als ich auch erfahren hab das er schon die ganze zeit was von mir wollte =) …jetzt sind wir gute 2 jahre zsm =)

  • von sherry28 am 30.03.2011 um 21:45 Uhr

    ich habe meinen freund durch meinen ex kennengelernt
    ich weis blöde situation
    anfangs habe ich kein intresse gezeigt er aber
    dann hatten wir zwei jahre keinen kontakt ( da war ich von meinem ex schon getrennt)
    und vor ca. einem jahr haben wir uns wieder gesehen und es hat gefunkt ^^
    jetzt ist er meine große liebe wir sind nun 8 mon zusammen 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 30.03.2011 um 21:35 Uhr

    mein freund hat mich im internet angeschrieben, ich fand ihn zu alt (ich war 16, er 24), aber hab ihm trotzdem sofort meine nummer gegeben, weil er so ein tolles bild drin hatte^^
    wir haben uns oft getroffen, dann hatten wir ca. 1,5 jahre keinen kontakt. als ich 18 war hat er mich nochmal angeschrieben, wir haben uns wieder oft getroffen und dann kamen wir zusammen. nix spektakuläres also.

  • von jesuisamoureuse am 30.03.2011 um 21:01 Uhr

    Hab meinen freund durch eine freundin kennengelernt und dachte zuerst, dass er schwul sei 😀 er mochte mich anfangs auch nicht (sagt er heute) aber anscheinend hab ich einen bleibenden eindruck hinterlassen, denn er jammerte meiner freundin die ohren voll bis sie mich bat mich bei ihm zu melden. Sind jetzt knapp 1,5 jahre zusammen.

  • von Ardalia am 30.03.2011 um 20:00 Uhr

    mein freund war ein urlaubsflirt in spanien.
    jetzt sind wir 13 jahre zusammen.

  • von Bellybuttonkiss am 30.03.2011 um 19:23 Uhr

    Ich bin von meinen Freund auf einer Faschingsfeier angetanzt worden. An dem Abend hatte ich so was von schlechter Laune und absolut keine Lust auf einen Mann/Freund. Er war hartknäckig und innerhalb von einer Woche waren wir zusammen. 🙂 Inszwischen sind es schon über vier Jahre!

  • von Alisea88 am 30.03.2011 um 19:21 Uhr

    Ich hab mich vor ein paar Wochen getrennt und wollte erst mal meine Ruhe, dann war ich feiern und auf der Tanzfläche hat ein Blick gereicht, das wars.. mal gucken was jetzt wird, ist ja alles noch ein bisschen frisch..

  • von thea am 30.03.2011 um 19:16 Uhr

    ich hab meinen freund immer morgens im bus gesehen. ich hab jeden morgen im bus darauf gewartet IHN wieder zu sehen… das ging dann eine weile so und irgendwann haben wir uns getroffen. es war einfach wunderbar und uns kam es so vor, als ob wir uns schon ewig kennen… dieses jahr sind wir dann 3 jahre zusammen 😉

  • von Sarah6990 am 30.03.2011 um 19:16 Uhr

    Ungewöhnlich nicht, nein.
    Aber ich habe gerade, als ich ABSOLUT keine Lust auf Männer hatte in einer BWL-Vorlesung meinen Traummann kennengelernt… Es entwickelt sich gerade was, bin hin und weg 🙂

  • von sweethearth1000 am 30.03.2011 um 19:11 Uhr

    ich habe meinen Freund im internet kennengelernt haben 2 monate nur gechattet und uns dann das erste mal getroffen wir sind zwar erst einen monat zusammen, kennen uns jetzt seit einem halben jahr und habe das gefühl, das es was ganz besonderes ist 😉

    lg

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in unseren Hausfreund Antwort

skdiamont am 27.11.2011 um 22:15 Uhr
Hey Mädels ich hab echt ein riesen Problem...ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ca.1 Jahr kamen wir uns mit seinem langjährigem Arbeitskoleggen und seiner Frau näher.Nichts sexuelles nur waren...

Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß Antwort

Zuckerpuppe23 am 27.10.2010 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet denn ich bin langsam ein wenig verwirrt. Ich fang mal vorne an. Kenne einen netten jungen mann jetzt schon 4 Jahre übers internet. Wir hatten immer...