HomepageForenLiebe-ForumDIESER MANN GEHT MIR EINFACH NICHT MEHR AUS DEM KOPF…WAS SOLL ICH TUN?

DIESER MANN GEHT MIR EINFACH NICHT MEHR AUS DEM KOPF…WAS SOLL ICH TUN?

hasi1989am 23.09.2010 um 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor ein paar wochen einen wirklich süßen Mann (22) im Internet kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb blendend. Haben stundenlange Telefonate miteinander geführt und ich muss sagen ich war sofort überwältigt von seiner sanften liebevollen Stimme. Sie klingt so weich und angenehm wie Balsam in den Ohren.

Wir teilen auch eine gemeinsame Leidenschaft…das Reisen…und meine wie auch seine Lieblingsstadt ist London. Wir haben uns allein darüber stundenlang unterhalten.

Da wir nur knapp 40 Minuten voneinander entfernt wohnen haben wir uns dann entschlossen uns auch zu treffen. Das erste Treffen lief suuper ab.. wir verstanden uns genausogut wie am am Telefon, lachten und genossen den Abend bei mexikanischem Essen.

Er ist wirklich ein toller kerl, sieht gut aus, ist sexy charmant, soo süß und genau mein Typ. In der daraufkommenden woche haben wir uns auch weiter toll per sms und telefon unterhalten und haben uns dann letzen Samstag spontan auf einen Café getroffen wo wir uns wieder gut verstanden. Haben uns über Beziehungen und vergangene Erlebnisse unterhalten und über Dates und so weiter.. über Loyalität über Abfuhren und so weiter. Er hat dan gemeint er würde niemals ohne etwas zu sagen abhauen, sich nicht mehr melden oder so..er meinte so viel Rückgrad hätte er dass er das den Leuten ins Gesicht sagt. Da haben wir grade über unsere INternetdating erfahrungen gesprochen. Und er ist auch genau wie ich der Meinung dass man meistens beim 1. Date schon merkt obs sympatietechnisch passt oder nicht.

Nunja. und dann… hab ich ihm am Sonntag wie jeden tag gesimst.. doch es kam keine antwor t zurück… den ganzen tag nicht.. ich verstand die welt nich mehr. Hatte ich etwas falch gemacht? Als ich dann am Abend nochmal simste und ihn versuchte zu erreichen kam diese sms von ihm:

“Schon ok! Hatte mir nur einen Handyfreien Tag genommen… Muss mir nur über ein paar Dinge im klaren werden! Ich meld mich morgen bei dir! Gute Nacht! Kuss!”

Dann am Montag hatten wir kontakt und haben auch kurz telefoniert am abend beover er zu einer Geburtstagsparty ging. Er wünschte mir gute Besserung und hat mich dann wieder Besänftigt. (ich hab leider Grippe grad)

Doch am Dienstag meldete er sich wieder ganzen tag nicht…ich machte mir wieder sorgen und versuchte ganzen Tag ihn zu erreichen. Dann kam diese SMS von ihm:

“Hey, weil ich grade heim kommen bin War gestern bis 2 fort, hab scheiße geschlafen. Besuch von AGIP in da Arbeit dann Gitarrenunterricht (er lernt grad Gitarre spielen) und jetzt vl noch was trinken gehen weils noch nicht reicht… Mir gehts jetzt “sowol körperlich als auch seelisch grad ned so, also ned bös sein!”

Das hat mich dann mal beunruhigt.. was ist blos los mit ihm? Hat es was mit mir zu tun?

Am Mittwoch dann hab ich mir Gedanken gemacht ob es vl daran liegt dass er weiß dass ich schon etwas verknallt in ihn bin und er mir den Kopf verdreht hat.

Ich hab mich dann gefragt ob er überhaupt noch Kontakt zu mir haben will und das hab ich ihm auch durch die Blume gefragt per sms..als lange keine Antwort kam den ganzen Tag lang nicht.. hab ichs schon aufgegeben als er mir dann wieder diese SMS schrieb:

“Schon ok! Bin vorher grad Heimkommen…Aber ja Ich mag weiter mit dir in Kontakt bleiben…Nur hab ich derweil meine eigenen Dinge/Probleme um die ich mich kümmern muss”

Was soll ich jezt denken? Wie soll ich mich verhalten? Dieser Mann hat mir wirklich den Kopf verdreht, ich würde ihn so gerne erobern…

Ich hab daher beschlossen mal unterzutauchen..hab daher heute mal keinen kontakt gesucht zu ihm und dachte mir ich warte bis etwas von ihm kommt.

Was meint Ihr dazu Mädels?

Ganz liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von SoScandaLous am 24.09.2010 um 09:53 Uhr

    @Solovey..
    Also wir haben ja ne gleiche Meinung ne 🙂

    Ich finde, gerade wenn du dich NICHT meldest, wirst du interessant für ihn.
    Er ist ein Mann, hat viel um die Ohren, und weiß, dass du ihn magst.
    Also ist er sich seiner Gefühle denke ich noch nicht sosehr bewusst.
    Wenn du damals ein Problem hattest, was mir auch leid tut für dich, dann versuch an was anderes zu denken, sei doch mal unerreichbar, interessant und eine Person die man erobern muss.
    Du musst ihn nicht erobern, lass du dich doch erobern.
    Ich meine gerade negativ war da nichts, was er von sich gegeben hat.
    Also abwarten und Tee trinken 🙂

  • von LaLina am 24.09.2010 um 09:41 Uhr

    ich habe die gleiche meinung wie Solovey, wollte aber noch hinzufügen.. sieh mal,ein mann muss eine Frau erobern können,du musst ihm halt die Chance dazu geben.
    sonst wirds einfach langweilig für den Mann & du machst dich auf eine Art auch uninteressant für ihn.
    denk mal drüber nach & VOR ALLEM, lass ihn mal in ruhe. wenn er interesse hat,wird er sich melden, von alleine!

  • von hasi1989 am 23.09.2010 um 21:56 Uhr

    ja das is mir schon klar.. das hab ich auch nicht behauptet! Ich fühl mich nur zerrissen..und kann vernunft und herz nicht miteinander in Einklang bringen. es läuft wie von selbst…

  • von hasi1989 am 23.09.2010 um 21:41 Uhr

    Ja mir liegt sehr viel an diesem Mann… daher habe ich auch beschlossen mich rarer zu machen.

  • von Kiki92hl am 23.09.2010 um 21:41 Uhr

    Ich kann Solovey nur zustimmen. Er möchte seine Ruhe haben im Moment, also lass sie ihm auch. Er wird sich melden, wenn es ihm wieder besser geht.
    Nach ein paar Tagen, sagen wir mal 2, kannst du ihm aber trotzdem schreiben, wenn er sich nicht gemeldet hat, um dich zu erkundigen, wie es ihm geht.
    Aber frag ihn dann nicht, warum er sich nicht gemeldet hat, sondern frag ihn, ob es ihm schon besser geht.

  • von suniigirl am 23.09.2010 um 21:36 Uhr

    Mir ging es genauso am Anfang…und ich habe ihn dann genervt, wieso er sich nicht meldet bla bla bla…und was? Er hat sich eher “entliebt”…weil er nämlich verliebt war;( aber durch meine stalkerei ists dann doch weg gegangen:

    also mein tipp: glaub ihm einfach, dann machst du auch alles richtig mit deiner eroberung…
    ..und machs auf keinen fall so wie ich: ihn nerven!

  • von hasi1989 am 23.09.2010 um 21:35 Uhr

    hey sorry ich stalke ihn doch nicht!!! Ich habe nur extrem fürchterliche sachen erlebt in den letzten 5 jahren…dass ich sogar in Therapie gehen musste um wieder zu mir zu finden….

    und seither bekomme ich immer extrem panik sobald ich merke dass ich mich in einen Typen verliebt habe… ich nenne es das “Julia Robberts Syndrom”