HomepageForenLiebe-ForumDominanter Freund

Dominanter Freund

suessesmaedelam 21.08.2008 um 12:32 Uhr

Ich habe ein problem: Mein Freund ist sehr dominant. Es ist ganz klar, dass er die sprichwörtlichen Hosen bei uns anhat. Manchmal neigt er dazu, mich rumzukommandieren und ich lass es mit mir machen. Dabei bin ich eigneltich gar nicht so. Was kann ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Sonnenblume84 am 21.08.2008 um 13:33 Uhr

    Sag nächstes mal einfach laut und deutlich NEIN und schau, wie er reagiert. Wenn er sich nicht ändern kann, schieß ihn ab!

  • von SusiSahne am 21.08.2008 um 12:50 Uhr

    Setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm darüber, was er ändern soll. Vielleicht merkt er es gar nicht so, wie er sich verhält!

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...