HomepageForenLiebe-ForumDreier, aber Angst um die Beziehung!

Dreier, aber Angst um die Beziehung!

lara87am 19.10.2009 um 16:05 Uhr

Hey Mädels!

Mein Freund und ich sprechen oft darüber, wie es wäre einen Dreier mit einem 2. Mann zu haben (!! Mann!! :-)) Ich wäre nicht abgeneigt, mach mir aber trotzdem Sorgen um unsere Beziehung. Was wenn er zu eifersüchtig wäre oder es danach Streit gäbe oder sowas? Denn ich gebe ehrlich zu, dass ich mit dem FREUND den ich ja liebe, keinen Sex mit einer zweiten Frau wollen würde.. Da wär ich viel zu eifersüchtig. Ich verstehe nicht, wie er das mit einem anderen Mann akzeptieren könnte..

Habt ihr ev schon solche Erfahrungen gemacht und Tipps?

Nutzer­antworten



  • von niceGIRL1989 am 13.11.2009 um 19:50 Uhr

    Ich würde da genauso denken wie du, wäre also auch hin- und hergerissen. Dreier mit zwei Männern gehört zu den Erfahrungen, die ich unbedingt noch machen will, aber ich habe bis jetzt noch nie zwei gefunden, die das hätten machen wollen (mit denen ich das gewollt hätte), deshalb musste ich da nie weiterdenken als bis dahin… deine Zweifel und Sorgen kann ich verstehen. kann dir da leider nicht mehr zu sagen, außer dir viel Glück bei deiner Entscheidung zu wünschen. Und falls du es tust, erzähl mir davon, im Detail 😉

  • von Feelia am 19.10.2009 um 17:37 Uhr

    hmm….du kennst deinen freund sicher am besten.wenn du nur im entferntesten besorgt bist und es für möglich hältst,dass er wider erwarten nachher doch drunter leidet-lass es lieber.das ist das risiko dann nicht wert.
    für mich wär en dreier in ner beziehung nicht denkbar,nur als single.

  • von miss_cici am 19.10.2009 um 17:31 Uhr

    ich würds auch nicht machen, obwohl ich nen dreier schon geil finden würde..
    aber ich hätte viel zu viel angst davor dass die beziehung später dadrunter leidet

  • von Butterfly88ETS am 19.10.2009 um 16:50 Uhr

    ich würds auch nicht machen. nachher sieht sein freund, wie der andere mann dich anfasst und angrapscht- kriegt davon doch n knacks weg, ihr streitet euch und es ist nicht mehr so wie vorher!!

  • von Ammarillis am 19.10.2009 um 16:41 Uhr

    Informier dich über Callboys dann gibtz keinen stress wenns um Gefühle geht Kostet halt einiges. Hatte auch mal nen dreier (zweite Frau) vor 3Jahren bin mit diesem Freund immer noch zusammen! Wir sind in nen Edelpuff gefahren war sehr teuer war aber die Erfahrung wert.

  • von Satyria am 19.10.2009 um 16:35 Uhr

    Also mit dem bereuen ist das so ne Sache. Ich hatte das auch mal und fands interessant..bereut hab ich nicht. Aber ic´h war eben single…Und da ist es vielleicht was anderes…Ich würde das Risiko minimieren und nur jemanden akzeptieren den man nicht kennt….

  • von francyys am 19.10.2009 um 16:25 Uhr

    Ich würds auch lassen! Die Gefahr ist einfach zu gross, daß es einer von auch beiden (oder sogar beide) bereut! Ähnlich wie bei nem Partnertausch..der Schuss kann sowas von nach hinten losgehn!

  • von Freudentanz am 19.10.2009 um 16:15 Uhr

    Wenn Du schon seine Motive nicht kennst, weshalb er das will, dann würde ich mich nicht darauf einlassen. Zudem begibst Du Dich in eine Argumentationsfalle, falls er mal einen Dreier haben will.

  • von frolleinchaos am 19.10.2009 um 16:08 Uhr

    n dreier klappt nicht in einer beziehung, außer ihr seid swinger… sry aber ich würds vergessen! nachher ist nix mehr so, wie es vorher war, einer ist immer eifersüchtig. das macht alles kaputt!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will eine Dreier-Beziehung!!! Antwort

knallbonbon5 am 22.01.2014 um 12:56 Uhr
Hiii desired-Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihm mal erzählt, dass ich mich auch von Frauen angezogen fühle. Da so langsam der Alltag einkehrt,...

Flotter Dreier - Eifersucht Antwort

Elvi am 21.08.2012 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls 🙂 und zwar geht es - wie der Titel schon sagt um den wohlbekannten "flotten Dreier" Ich habe mit meinem Freund bereits darüber gesprochen und ich weiß, das ihn das total reizt es...