HomepageForenLiebe-ForumDreier – Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Dreier – Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Minzyam 02.04.2012 um 11:50 Uhr

Hi Mädels,

ich führe seit einiger Zeit eine Sex-Beziehung. Neulich hat er mich dann gefragt ob ich mir einen Dreier mit einer anderen Frau vorstellen könnte. Die Frage habe ich ihm erstmal unbeantwortet gelassen. Doch nach zwei Tagen nachdenken bin ich davon nicht mehr abgeneigt, sonder sehr neugierig geworden.
Doch jetzt haben sich mir ein paar Fragen auf geworfen:
Wie will er zwei Frauen gleichzeitig befriedigen?
Liege ich dann daneben und muss warten?
Sowas frage ich mich jetzt.

Hattet ihr schon mal einen Dreier und welche Erfahrung habt ihr gesammelt?
Mich würde das sehr interessieren.
Schon mal Danke im voraus.

LG Minzy 🙂

Nutzer­antworten



  • von Minzy am 03.04.2012 um 21:40 Uhr

    Danke, für euren Antworten. Sie haben mich etwas geholfen. 🙂

  • von LuciaLovett am 03.04.2012 um 14:32 Uhr

    🙂 Ich hab mit meinen Schatz auch schon darüber gesprochen.
    Für mich wurde auch nur eine Person in Frage kommen. Eine sehr guten Freundin, bei der ich weiß, dass Sie mir niemals den Partner wegschnappen würde oder beim kompletten Sex für sich behalten. 😀

    Was man bei nem Dreier machen kann, dafür kannst dir ja Indeen von einem Filmchen holen. 😉 Abwarten brauchst aufkeinenfall.

    Mein Freund und ich sind aber dann zu dem Entschluß gekommen: Er will mich net mit nem Mann beim Dreier teilen und ich ihn nicht bei ner Frau. Soviel Reiz hat das nicht, dass wir es uuunnnbeeedingt ausprobieren möchten. Wenn dann eh nur mit meiner Freundin 😀 Sonst wäre ichzu eifersüchtig.

  • von MerciMarie am 03.04.2012 um 01:05 Uhr

    vielleicht solltest du mal ein entsprechendes filmchen anschauen und positionen abgucken 🙂

  • von AliceSo am 02.04.2012 um 20:03 Uhr

    kann mich dem nur anschließen 😉

  • von Piixii am 02.04.2012 um 15:53 Uhr

    Ausprobieren! Und nein, da sitzt die andere nicht dumm daneben, allerdings find ich es auch echt erotisch erst zuzusehen und dann mitzumachen. Ich mein bei 3 Leuten sind das 6 Hände, da muss keiner leer ausgehen 😉 Viel vergnügen!

  • von florenamarena am 02.04.2012 um 13:22 Uhr

    “Dass einer daneben liegt und wartet, ist doch Quatsch?” das wollte ich auch schreiben. 😀
    macht viel Spaß, ich würde es mal ausprobieren! 🙂

  • von Angelsbaby89 am 02.04.2012 um 13:15 Uhr

    Da ich bi bin – auf jeden Fall 🙂

    Dass einer daneben liegt und wartet, ist doch Quatsch?
    Die Frauen können sich auch untereinander befriedigen, während der Mann eine von ihnen zusätzlich stimuliert. Einfach ausprobieren! 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich und mein Freund wollen ein DREIER ausprobieren. Eure Meinung, Tipps und Erfahrungen (bitte ERST AB 18) Antwort

MitzeKatze84 am 18.09.2009 um 19:22 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels Wie gesagt wollen ich und mein Freund mal Dreier ausprobieren. Haben hier auch einige Themen über Dreier gelesen, ist glaube nix ganzes und nix halbes. Wollte eigentlich nachfragen,...

Dreier,aber mit wem? Antwort

Toffel123 am 02.06.2009 um 18:43 Uhr
Mein Freund wünscht sich ein dreier mit einer dritten frau und ich würde ihm gerne diesen gefallen tun,doch leider weiss ich nicht mit wem!Es soll keine Freundin von mir sein da ich mir nicht sicher bin wie das...