HomepageForenLiebe-ForumDreier zum Geburtstag

Dreier zum Geburtstag

vtouilam 06.05.2010 um 12:43 Uhr

Ich hab mir überlegt, meinem Mann zum Geburstag mal was zu schenken, mit dem er sicher gar nicht rechnen würde, nämlich mit einem Dreier. Haben sowas auch schonmal gemacht, das war allerdings nicht so toll, weil wir da alle drei zu viel getrunken hatten…
Naja, jetzt frage ich mich auf jeden Fall, wie ich anstelle, die entsprechende dritte im Bunde zu finden. Ich kann ja schlecht im Bekanntenkreis rumfragen…

Hat irgendwer ne Idee, wie ich das anstellen kann?

Nutzer­antworten



  • von FranziandFelix am 20.11.2010 um 18:26 Uhr

    ich hab mir auch schon überlegt meinem freund sowas “anzubieten”..allerdings mit einer anderen frau! die frage ist..wo finde ich so ein mädchen? ich kann ja schlecht ne anzeige in die zeitung setzten!

  • von sandyfkk am 29.06.2010 um 14:50 Uhr

    Wenn du, wie du sagst, auch mal auf Mädels stehst, vemute ich, daß du ein paar Frauen mit gleicher Neigung kennst. Und da läßt sich bestimmt eine finden, die dich mit deinem Mann teilen würde… 😉
    Und, ist inzwischen etwas daraus geworden?

  • von vtouil am 07.05.2010 um 09:14 Uhr

    also mir gefällts mit zwei frauen besser, aber das liegt wohl daran, dass ich au ch dem weiblichen geschlecht nicht unbedingt abgeneigt bin, ist quasi mehr verschiedenes für mich anwesend:D
    aber männer sind ja grundsätzlich meist sowas von homophob, einen anderen mann nur nackt zu sehen macht denen doch schon angst…selbst absolute heterofrauen sind da deutlich toleranter

  • von Aproach am 06.05.2010 um 14:31 Uhr

    also, ich könnte sowas definitiv nicht!

  • von Aproach am 06.05.2010 um 14:22 Uhr

    ich hätte darauf kein bock & wenn mein freund mir sowas Schenken würde, wäre ich tagelang sauer auf ihn!

  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 14:20 Uhr

    auch komisch oder 😉 die frauen solls gefallen und die männer bleiben stur *gg*
    und was war für dich persönlich besser? mit 2 männern oder 2 frauen?

  • von vtouil am 06.05.2010 um 14:15 Uhr

    also das habe ich auch schon audprobiert, natürlich ist das auch sehr reizvoll, aber das machen nun wirklich die allerwenigsten männer mit

  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 14:11 Uhr

    aha… das klingt einleuchtend 🙂
    und auf einen dreier mit 2 männern hättest du keine lust? das stell ich mir als frau ja irgendwie “interessanter” vor…

  • von vtouil am 06.05.2010 um 14:07 Uhr

    nein, eine offene beziehung haben wir auf keinen fall. sowas hatte ich mal und das ging gar nicht. so ganz lässt sich das in einer beziehung wohl doch nicht trennen. aber solange ich mit dabei bin, finde ich das eigentlich nur bereichernd und freue mich, wenn er spaß hat. auch wenn es dann letztlich doch sex mit ner anderen ist, der negative beigeschmack fehlt. aber das ist glaub ich wirklich, wie du schon sagtest, eine typsache.

  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 14:01 Uhr

    mhm… find ich ehrlich bewundernswert!

    trennst du sex und liebe prinzipiell?
    ich meine… habt ihr überhaupt eine offene beziehung?

  • von vtouil am 06.05.2010 um 13:56 Uhr

    hinzu kommt, dass man mit der zeit ja genau weiß, was der partner will, was eine potentielle dritte nicht weiß. das letzte mal hat uns auf jeden fall sexuell eher näher zusammengebracht, weil wir nun beide wissen, dass wir für so einiges zu haben sind. auf den rest unserer beziehung hat sowas keine auswirkung, das muss man irgendwie trennen können…

  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 13:48 Uhr

    hmmm… sexgöttin… das kann schon sein… aber ich glaub, dass so eine aktion eine bestehende beziehung (wenn man nicht nur eine “heiße erinnerung” bleiben will) recht schnell zerstören kann…
    und mir wärs das nicht wert… aber ich glaub dazu muss man der “typ” sein…

    ich bin halt die “sexgöttin” auf andere art und weise 😉

  • von vtouil am 06.05.2010 um 13:40 Uhr

    also ich hatte mit meinem ex mal nen dreier mit noch einem anderen mann und er ist auch gar nicht gdamit klargekommen. aber obwohl ich sicher kein eifersuchtsfreier mensch bin. ganz im gegenteil!, macht mir das irgendwie nichts. letztendlich kann ich zur not wenns zur heiß wird ja wieder die führung übernehmen. und da ich diejenige bin, die das ermöglicht, bleibe ich in seinem gedächnis auch in erster linie als die “sexgöttin”:) bestehen

  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 13:36 Uhr

    ich find das nicht schlimm, dass ihr das macht…

    hätte aber trotzdem eine frage: wie geht ihr damit um? ich kann mir schon vorstellen, dass es währenddessen geil is und so… aber danach… machst du dir da keine gedanken, dass er kA die andere besser findet bzw. ob er auch allein mit anderen frauen rummachen würde?

    ich glaub ich könnte das nicht… obwohls mich schon mal reizen würd… aber bestimmt nur als single…

  • von vtouil am 06.05.2010 um 13:30 Uhr

    also wen professionelles will ich auf gar keinen fall, das würde er auch nicht wollen, da bin ich mir sicher. funktionieren diese portale denn auf privater basis?

  • von GreenEyes28 am 06.05.2010 um 13:00 Uhr

    joyclub.de zum beispiel…. 😀

  • von Tiffitif am 06.05.2010 um 12:59 Uhr

    würd auch sagen,dass du mal googeln sollst.
    Da gibts immer was dazu.

  • von Fouine am 06.05.2010 um 12:55 Uhr

    für so was gibts doch x portale im inet. einfach mal googlen. ich würds sogar für dich um googlen um dir die arbeit zu ersparen, aber irgendwie widerstrebt es mir, hier auf meinem arbeitsrechner “dreier” oder ähnliches einzugeben…

  • von NaddyInLove am 06.05.2010 um 12:52 Uhr

    Hm wenns keine ausm Freundeskreis machen würde vielleicht ne Prostituierte?

  • von Feelia am 06.05.2010 um 12:47 Uhr

    sie schreib doch,dass sie das schon mal hatten…

  • von Zitrone2010 am 06.05.2010 um 12:46 Uhr

    1. Ich würde so was nie wollen, aber jeder das seine
    2. bist du dir sicher, dass dein Freund das möchte?

  • von Madita am 06.05.2010 um 12:45 Uhr

    Bist du dir denn überhaupt sicher dass dein Freund da Spaß dran hätte??

  • von Feelia am 06.05.2010 um 12:44 Uhr

    öhm ich wollt grad sagen:frag bekannte;-)
    ich wüsste auf anhieb ein paar,dies tun würden…

Ähnliche Diskussionen

Flotter Dreier - Eifersucht Antwort

Elvi am 21.08.2012 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls 🙂 und zwar geht es - wie der Titel schon sagt um den wohlbekannten "flotten Dreier" Ich habe mit meinem Freund bereits darüber gesprochen und ich weiß, das ihn das total reizt es...

Dreier,aber mit wem? Antwort

Toffel123 am 02.06.2009 um 18:43 Uhr
Mein Freund wünscht sich ein dreier mit einer dritten frau und ich würde ihm gerne diesen gefallen tun,doch leider weiss ich nicht mit wem!Es soll keine Freundin von mir sein da ich mir nicht sicher bin wie das...