HomepageForenLiebe-ForumDumme EX FREUNDIN !!

Dumme EX FREUNDIN !!

lost_angelam 30.08.2012 um 17:02 Uhr

Bin seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, und vor ca. 3 Monaten in seine stadt gezogen ( 150km hatten uns getrennt). Als er mit mir zsm. kam war er auch grade mal 4-5monate von seiner ex getrennt und sie wollte noch was von ihm.

Seid ich her gezogen bin hab ich das gefühl das sie es mir hier schwer machen will.

1. Meldet sie sich ständig bei seiner Familie, hat sogar seine schwestern, schwäger, neffen zu ihrem Geburstag eingeladen und auch seine Eltern. Seine schwestern ec.t sind hingenagen eltern nicht. ( Find ich ehrlichgesagt scheisse, mein Freund war auch stinksauer…verständlich oder.?

2. Ich bin ja quasi neu hier in der Stadt und hab schon so paar mädels kennen gelernt ab und zu was mit ihnen Unternommen…aufeinmal hängt seine ex mit den mädels rum obwohl sie die davor nicht leiden konnte.

3. Sogar bei seinem BESTEN KUMPEL meldet sie sich, hat oft gefragt ob die vielleicht nicht lust haben was zu 4 zu machen ( Sein kumpel seine freundin seine ex und ihr neuer Freund.) … jetzt machen die oft was zusammen obwohl sein kumpel und desen freundin über seine ex nd ihrem neuen schlecht geredet haben.

Und seid seine dumme ex mit den mädels abhängt die ich kennen lernte, eine davon war die beste freundin von meinem freund…können die mich und ihn aufeinmal nicht mehr leiden…

Ich find das alles voll komisch, das nervt mich und provoziert mich…hab das gefühl das sie eifersüchtig ist oder was meint ihr.?? … mein freund hat schon zu ihr gesagt sie soll die finger von seiner familie lassen und aufhören sich ständig zu melden und seine familie zu sich ein zu laden…hat die dumme kuh aber ned gechekt und macht grad weiter

und auf facebook makiert sie ständig seine schwester oder freunde auf bildern oder sonst wo macht sie doch bestimmt nur damit wir bzw. ich es sehen kann -.-…ich könnt ihr den HALS umdrehen hab irgendwie so ein hass auf sie obwohl ich sie nicht kenne

Nutzer­antworten



  • von lost_angel am 30.08.2012 um 18:00 Uhr


    von: Zimtkringel, am: 30.08.2012, 17:50

    Fühl dich einfach bestätigt weil sie nämlich total eifersüchtig ist! die leute werden früher oder später dahinter kommen dass sie falsch ist ! Freue dich dass dir dein Freund noch einmal mehr bestätigt hat das er dich liebt…und denk bei allen anderen die gegen dich sind einfach “NEID hahaha” ;).”

    Dankeschön, ja hast wohl recht,…wie gesagt im ersten moment habe ich mich aufgeregt … aber jetzt komm ich langsam runter und denke genau so wie du =)

  • von Zimtkringel am 30.08.2012 um 17:50 Uhr

    Fühl dich einfach bestätigt weil sie nämlich total eifersüchtig ist! die leute werden früher oder später dahinter kommen dass sie falsch ist ! Freue dich dass dir dein Freund noch einmal mehr bestätigt hat das er dich liebt…und denk bei allen anderen die gegen dich sind einfach “NEID hahaha” 😉

  • von lost_angel am 30.08.2012 um 17:38 Uhr

    @ Feelia … ja ist grad eben alles frisch passiert … im ersten moment regt man sich halt auf ( nicht alle aber viele denk ich mal ) … bin nunmal so eine person die sich im ersten moment total aufregt, grad weil ich neu hier bin …

    und nein unserer beziehung seh ich da überhaupt keine gefahr…mir tut halt mein Freund total leid … weil er zu seinen schwestern gesagt hat das er es nicht ok findet … es gab auch oft, als die beiden noch zusammen waren, wegen ihr streitereien und probleme zwischen ihm und seiner familie weil sie eben ne falsche bazille ist und ihn immer als den bösen da gestellt halt und so…weiss ned genau warum es noch streit gab

    und seine ex weiss genau wie er austickt wenn die sich bei seiner familie meldet oder einfach bei denen vor der tür steht und zur wohnung rein kommt als wärs selbstverständlich es gibt seine gründe warum er es nich möchte

    und wie gesagt er tut mir leid weil er jetzt wieder der böse ist weil er bisschen sauer auf seine schwestern war … vllt. regt mich das ganze auch deswegen so auf

  • von Feelia am 30.08.2012 um 17:28 Uhr

    von: Angelsbaby89, am: 30.08.2012, 17:28

    -_- dann lass dich eben nicht provozieren??

    eben…selbst schuld,wenn man sich von sowas aus der ruhe bringen lässt.

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2012 um 17:28 Uhr

    -_- dann lass dich eben nicht provozieren?? Ignorier sie und gut.

  • von Feelia am 30.08.2012 um 17:28 Uhr

    ich sehs zu 100% wie angelsbaby!
    ignoriert sie halt und gut ist.
    und auch wenns dir bzw euch nicht passt:jeder mensch entscheidet selbst,mit wem er kontakt will.normal ne…
    dass dich ihr verhalten ein bischen nervt,kann ich ja noch nachvollziehen-aber nicht,dass du dich SO sehr über sie aufregst:-Dich würd bestenfalls mal mitn augen rollen in som moment,wo sie wieder so ne aktion gebracht hat-unds dann wieder ignorieren.warum so wütend?siehste sie als gefahr für eure beziehung an oder was?wenn ja solteste dich mal fragen,warum genau…^^ich hätt damit wie gesagt kein problem.

  • von lost_angel am 30.08.2012 um 17:26 Uhr

    klar ist es deren leute ihr ding, sollen die doch mit der aufeinmal befreundet sein oder nicht

    mich provoziert nur das, was sie abzieht … und wollte das hier einfach mal loswerden … ich kann auch nicht seiner familie verbieten das sie noch kontackt zu haben deren sachen

    wie gesagt nur was sie abzieht provoziert mich, und das macht sich voll mit absicht, das sagt sogar mein Freund den er kennt und weiss wie sie tickt

  • von meinelieben am 30.08.2012 um 17:20 Uhr

    dass du da allein bist und es dir deshalb schwerer fällt ist ja noch verständlich, aber jeder dem seinen, und sie kann sich treffen mit wem sie möchte und wenn die Anderen auch drauf Lust haben, mein Gott lass sie doch.

    Wenn sie so falsch ist wie du beschreibst, werden es ja die anderen selbst merken, früher oder später.

    WICHTIG IST NUR; DASS DEIN FREUND ZU DIR HÄLT!!!!
    DER REST IST SCH***** EGAL

  • von SerenaEvans am 30.08.2012 um 17:19 Uhr

    Die Leute zu denen sie Kontakt sucht (Freunde / Familie) entscheiden allein ob sie das möchten oder nicht. Das geht euch nichts an.

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2012 um 17:18 Uhr

    “allein schon das sie “aufeinmal” mit leuten abhängt befreundet sein möchte mit denen er und ich befreundet sind und sie die davor nicht leiden konnte ”

    Tja, wenn die Leute sich drauf einlassen, ist das AUCH DEREN Sache.

    “und dann noch voll schlecht über ihn bei allen redet ihn total schelcht macht und sogar über mich läster obwohl sie mich nicht einmal kennt … ”

    Wie gesagt, ignorieren! Wenn andere das glauben, dann sind sie eh keine Freunde.

    Und ja, ich bin in einer Beziehung und mich würds nicht stören wenn eine seiner Exfreundinnen sich z.B. noch supergut mit seiner Mutter verstehen würde – geht doch MICH nix an, was zwischen den beiden ist?

    Also verstehe echt dein Problem nicht. Sei doch froh, dass dein Freund wenigstens genau deiner Meinung ist??

  • von lost_angel am 30.08.2012 um 17:16 Uhr

    egal mit wem ich anfang mich hier zu befreunden, immerhin hab ich hier niemanden auser ihn … tut sie plötzlich mit idenen was unternehmen will mit denen befreundet sein meldet sich bei den leuten … ich find das komisch

  • von lost_angel am 30.08.2012 um 17:14 Uhr

    Klar geht es uns was an, allein schon das sie “aufeinmal” mit leuten abhängt befreundet sein möchte mit denen er und ich befreundet sind und sie die davor nicht leiden konnte nie was mit ihnen machen wollte … und dann noch voll schlecht über ihn bei allen redet ihn total schelcht macht und sogar über mich läster obwohl sie mich nicht einmal kennt …

    Ich weiss ja nicht ob du in einer Beziehung bist, aber stell dir mal vor dein neuer freund hat ne ex und sie meldet sich immer bei seiner familie die gehen auch noch zu ihr hin…also ich find das unangenehm und komisch

  • von meinelieben am 30.08.2012 um 17:11 Uhr

    atimme angelsbaby zu

  • von MissSoundSo am 30.08.2012 um 17:10 Uhr

    seitseid.de

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2012 um 17:07 Uhr

    Und jetzt?? Dein Freund ist doch genauso genervt, also verstehe ich das Problem nicht?? ignoriert sie doch einfach und gut?? Und wenn seine Familie mit ihr Kontakt hat, ist das deren Sache!!! Immerhin ist man ja auch eng mit der Familie nach 6 Jahren Beziehung, nech? Geht euch gar nix an.

  • von lost_angel am 30.08.2012 um 17:03 Uhr

    ach ja, er war 6 Jahre mit ihr zusammen…

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin passt besser zu meinem Freund....?! Antwort

Thessy89 am 28.01.2010 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe ein problem ! Mich beklemmt so ein total seltsames Gefühl... Also ich bin seid kurzer zeit in einer Beziehung,kennen uns aber schon fast 3 jahre... der funken sprang halt erst später...

Er ist -trotz seiner Freundin - eifersüchtig auf meinen besten Freund Antwort

Nayfe am 02.09.2010 um 22:37 Uhr
Hallo mädels 😉 ich verstehe ihn einfach nicht und das obwohl ich ihn schon seit über 2 Jahren kenne und wirklich gerne mit ihm rede. Zugegeben, wenn er und ich alleine in einem Raum sind, knistert die Luft um uns...