HomepageForenLiebe-ForumEhhm mein erstes mal ^^ und er kriegt keinen hoch :S

Ehhm mein erstes mal ^^ und er kriegt keinen hoch :S

jessy2805am 20.01.2010 um 11:55 Uhr

Halloooo
ehhm ich hab am wochenende versucht mti meinem freund zu schlafen es ist MEIN erstes mal ich bin jetzt seid 2 monaten mit ihm glücklich zsm und bei uns läuft eigentlich alles super nur ein Problem gibts es da 😀
am samstag wollte er mit mir schlafen dann hab ich ihn einfach mal amchen lassen und er bekam keinen hoch .. eigentlich fand ich es ganz schön lustig .. ^^ er hat auch darüber gelacht aber ein bischen mach ich mir da schon gedanken drüber den woran kann es liegen .. er wundert sich auch normaler weise passiert ihm sowas nicht .. ich lag ja nackt unter ihm und warum hats den nicht geklappt ???

Liebe Grüüße Jessy

und Danke im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von erdbeersabbi am 21.01.2010 um 08:33 Uhr

    vll ma mit viagra?!

  • von jessy2805 am 20.01.2010 um 16:25 Uhr

    Daaanke für alle antwroten 🙂 ich versuche mal mitzuhelfen 😉 wenn ich das iwie hinkrieg und drüber lachen werde ich auch nicht merh … daaaanke an alle ♥

  • von Bunny_1612 am 20.01.2010 um 14:57 Uhr

    also ich glaub er ist nervös…war bei meinem freund und mir auch so als wir das erste mal miteinander schlafen wollten (es war für ihn und für mich nicht das erste mal)…aber mittlerweile klappts super 🙂

  • von Cyraneika am 20.01.2010 um 13:16 Uhr

    vielleicht solltest du ihn auch nicht einfach nur “machen lassen” wie du sagtest, sondern schon auch mithelfen 😉
    den gleichen fehler machte ich beim 1. mal mit meinem jetzigen freund auch. ich denke er fühlte sich etwas allein gelassen und dann ging nix mehr.

  • von Annika91 am 20.01.2010 um 12:52 Uhr

    ich denke auch dass er sich zu viel druck gemacht hat, weil er dir dein erstesmal perfekt machen will. ist kein weltuntergang irgendwann klappt das schon ihr habt doch zeit 😉

  • von Wattebausch am 20.01.2010 um 12:49 Uhr

    War bei meinem ersten Mal auch so, er war so aufgeregt und wollte mir nicht wehtun das es einfach nicht klappen wollte. Wir haben dann noch einige Wochen gewartet und ganz intensiv über seine Angst gesprochen und siehe da, plötzlich hats geklappt.

  • von Fouine am 20.01.2010 um 12:44 Uhr

    weil es dein erstes mal ist, hat er sich selber vielleicht auch ganz schön druck gemacht, dass es dir gefallen soll und perfekt wird…..

  • von Tampic am 20.01.2010 um 12:09 Uhr

    er war bestimmt so nervös das nichts ging ich mein dein erstes mal da macht er sich bestimmt ordentlich stress.

  • von jessy2805 am 20.01.2010 um 11:59 Uhr

    ja aber wieso sollte er den nervös sein er hat ja schon sehr viel erfahrung .. ouuhman ^^ ich weis nicht was ich denken soll ^^

Ähnliche Diskussionen

Er kriegt kalte Füße :/ Antwort

snoopy92 am 04.06.2011 um 20:09 Uhr
Hallihallo.. gestern Abend hat mein Freund mir offenbart, dass er irgendwie Angst davor hat, dass wir zusammenziehen. Nämlich davor, dass die Beziehung durch das ständige Sehen kaputt gehen könnte. Wir sind - wenn...

Freund kriegt keinen Orgasmus mehr Antwort

sunflower6840 am 16.10.2014 um 11:07 Uhr
Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einiger Zeit bekommt mein Freund keinen Orgasmus mehr. Früher ist er immer, wirklich immer gekommen. Am Anfang unserer Beziehung sogar sehr früh. Da frage ich mich natürlich woran das...