HomepageForenLiebe-ForumEifersucht von Männern/Jungs

Eifersucht von Männern/Jungs

Sabsy94am 29.12.2010 um 23:50 Uhr

Hey Mädls.:D

mal eine kurze umfrage.:

Welche Zeichen geben Männer/Jungs wo man erkennt das sie Eifersüchtig sind ? Was denkt ihr ? & Was machen Jungs um uns eifersüchtig zu machen ?

(Nicht in einer Beziehnung)

Dankeschön 🙂

Nutzer­antworten



  • von Sabsy94 am 02.01.2011 um 21:05 Uhr

    ja ich finds ja auch ganz lieb & nett wenn man ein bisschen eifersüchtig ist (ist wie ein kompliment meiner meinung nach) aber ich bin gerade in so einer komischen situation, dass ein junge demonstrativ mit einer anderen was hat & mir direkt dabei in die augenschaut. & will er mich da ärgern oder eifersüchtig machen ?

    Aber meiner meinung nach auch wenn man eifersüchtig ist man sollte nie wirklich NIE die privatsphäre des anderen brechen. weil z.B. SMS lesen oder so. da ist das Vertrauen wegg ^^

  • von Knutschhasiiii am 31.12.2010 um 15:25 Uhr

    Mein ex hat heimlich mein Handy durchsucht und SmS von meinem Besten Freund gelesen. Als ich mit ihm unterwegs war und er es wusste rief er mich dauernd an und schrieb mir SMS. Irgendwann fing er an über seine Ex- Freundinnen zu erzählen, was er mit ihnen hatte wann und wo. Dass fand ich ziemlich Kindisch also ignorierte ich es. Irgendwann kam er zu mir und fing an mir zu verbieten mich mit meinem Besten Freund zu treffen. Erst war es oke für mich aber dann verstand ich dass Freunde wichtiger sind als eine Beziehung die irgendwann zerbricht…

  • von Pulmoll am 30.12.2010 um 08:29 Uhr

    Mein Freund versucht sich das nie anmerken zu lassen, dass er eifersüchtig ist, jedoch erkennt man es, finde ich, sofort auf dem Gesicht 🙂
    außerdem fragen sie dann immer, was man macht oder sonstiges xP
    Ein bischen Eifersucht finde ich süß, nur es darf halt nicht zu viel werden so wie bei elfenwald_90

  • von Zimtsterndi am 30.12.2010 um 01:19 Uhr

    an meinem ex hab ich dass durch grundloses beleidigt sein & plötzliche wutausbrüche erkannt^^
    grundsätzlich würd ich sagen wenn jungs dich eifersüchtig machen wollen, dann tun sie uninteressiert, unterhalten sich vor dir intensiv mit irgendnem mädchen, lassen erzählungen von >guten freundinnen< ins gespräch einfließen..gibt bestimmt noch einige andre sachen, was die machen^^

  • von caro_xoxo am 30.12.2010 um 00:07 Uhr

    also das erste zeichen an eifersucht ist, denke ich, dass sie immer so tun als wärs ihnen vollkommen egal was ist und sehr kurz angebunden sind. so dieses typische eingeschnappt getue halt ^^

    und jungs eifersüchtig machen klappt nie wirklich gut, weil sie das sowieso nicht zeigen, dass sie es sind. für die meisten männer ist das so ne art von schwäche zeigen…

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht trotz Trennung? Antwort

croxxx am 15.04.2014 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab ein kurzes Anliegen. Ich habe mich gestern nach erst 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich halte es für die beste Lösung, da er mir zu unerwachsen war, der Sex war eher mittelmäßig,...

Eifersucht berechtigt oder nicht??? Antwort

xxABCxx am 19.03.2018 um 16:13 Uhr
Hey leute, Ich (17) bin gerade total verunsichert. Seit ein paar tagen schreibt mein freund (18) mit einem anderen Mädchen. Er hat mich selbst darauf hingewiesen und meinte, dass ich mir keine sorgen machen muss,...