HomepageForenLiebe-ForumEin kleines Dankeschön!

Ein kleines Dankeschön!

BellaLoveEdwardam 01.11.2011 um 20:57 Uhr

Als ich leztens mal wieder bei meinem Freund war wollten wir Abends einen Film gucken aber er meinte es wäre alles nur mist was laufen würde, doch einen Film wollte ich unbedingt gucken. Erst wollte er den Film auf keinen fall gucken, doch dann hat er mit geguckt. Da der Film aber ein typischer Frauenfilm war, würde ich ihm gerne ein kleines Dankeschön geben, habe aber leider überhaupt keine idee was ich ihm schenken/geben könnte! vllt könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im vorraus! (:

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 02.11.2011 um 10:02 Uhr

    ach gottchen wie lächerlich:-D ich stimme sekhmet zu 100% zu.

  • von kelebekceylan am 02.11.2011 um 09:01 Uhr

    Sollte eigtl normal sein, dass der Freund auch mal eins deiner Filme schaut! Dafür solltest du einfach auch mal eins seiner Filme mitschauen 😉

  • von Galadriel91 am 02.11.2011 um 08:58 Uhr

    O.o

    Nen Ex von mir hat auch mal nen Film geschaut nur wegen mir (hat ihn sogar extra für mich gedownloadet)….und das nächste Mal hab ich halt mit ihm seinen Lieblingsfilm geschaut.
    Ist für mich selbstverständlich (Kompromisse einzugehen in ner Beziehung) und nichts wo ich auf die Idee käme, extra was zu schenken!

  • von Sternchen20 am 02.11.2011 um 08:50 Uhr

    Schenk ihm nen eigenen Fernseher… %-) nee mal ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. Sag ihm doch einfach, dass du es lieb von ihm fandest und gut ists…

  • von onickl am 02.11.2011 um 08:32 Uhr

    Dann gehst du halt beim nächsten Mal mit ihm in einen Film seiner Wahl!

  • von schokocarry am 02.11.2011 um 01:02 Uhr

    meine güte wie soll das bloß in zukunft werden? weiß ja nicht ob ihr zusammen wohnt, aber wenn, dann kommt das wohl öfter vor dass man kompromisse eingehen muss beim filme schaun…

  • von scharlatan am 02.11.2011 um 00:19 Uhr

    massiere deinen freund doch wenn er was mit dir gucken muss, was er nicht so gerne sehen mag. dann hat er auch was davon.

  • von Girl_next_Door am 01.11.2011 um 21:10 Uhr

    Blowjob.

  • von PureMorning am 01.11.2011 um 21:05 Uhr

    ich sehe es wie die anderen…

    und wenn überhaupt, sollte ein dankeschön dann spontan von herzen kommen und nicht von ideen anderer aus nem forum…nicht für sowas. also ehrlich.

  • von Brombeerstrauch am 01.11.2011 um 21:03 Uhr

    Oder du schenkst ihm als Dankeschön die DVD zu dem Film den ihr geguckt habt…. 🙂

  • von Brombeerstrauch am 01.11.2011 um 21:02 Uhr

    Ich sehe es wie sekhmet,

  • von sekhmet am 01.11.2011 um 20:59 Uhr

    du willst deinem freund ein dankeschön geben weil er mit dir nen film geschaut hat? ich bitte dich. gib ihm nen kuss und gut, man kann jetzt auch alles übertreiben..

Ähnliche Diskussionen

Emotionales Geschenk Antwort

Hanny11 am 06.01.2013 um 18:10 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Es geht um folgendes: Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes, emotionales schenken. Ich...

Geschenk für den besten Freund -WICHTIG- Antwort

mrslanka am 14.06.2009 um 16:35 Uhr
Hey desired-Mädels, also mein bester Freund feiert am Samtag seinen 18ten Geburtstag. Und ich suche noch immer dringend nach einem Geschenk. Also zum einen bekommt er eine Collage, mit Bildern, Sprüchen usw. Aber...