HomepageForenLiebe-ForumEine Nacht in der Jugendarrestanstalt

Eine Nacht in der Jugendarrestanstalt

moddinchenam 12.01.2010 um 14:44 Uhr

Hallo Mädels.
Ich hab mal eine eher ungewöhnliche Frage.

Mein Schatz muss bald für eine Nacht in die Jugendarrestanstalt wegen einer Dummheit die vor fast 2 Jahren passiert ist. Er ist garantiert kein schlechter Mensch aber er wollte zu früh zu schnell mit seinem roller fahren. Ist schon echt eine Weile her. Naja nur die Strafe muss er noch absitzen. Durch seinen Umzug verschob sich das alles um eine halbe Ewigkeit doch der Termin steht nun fest.
Samstags morgens und 8 rein und Sonntag um 17 Uhr wieder raus.

Nun stell ich mir die Frage was ihn dort erwartet. Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich? Vielleicht Freunde die dies auch mal vor sich hatten oder vielleicht war ja selbst ein Mädel mal in so einer Arrestanstalt übers Wochenende??

Bitte keine Hymnen darüber dass man ja selber Schuld ist. Ich bin nur neugierig was ihn da erwartet. Dankeschön 🙂

Nutzer­antworten



  • von moddinchen am 22.02.2010 um 07:59 Uhr

    juhuuu überstanden 🙂 … 🙂

  • von MissMariposa am 12.01.2010 um 16:08 Uhr

    Also ein Bekannter von mir musste da auch mal eine Nacht einsitzen.
    Der war einfach in ner Einzelzelle ohne Fernsehen etc. und hat sich arg gelangweilit. Essen gabs auch aufm Zimmer und joa.. Sehr unspektakulär..

  • von Feelia am 12.01.2010 um 15:39 Uhr

    mein bester freund war mal kurz in u-haft,er war schon volljährig.ich hab ihn da auch zusmamen mit meinem damaigen freund und seiner freundin besucht und wat sol ich sagen:er war dort nicht fertig mitn nerven und auch nicht nachher.als ichn fragte wies für ihn war sagte er:halb so wild!
    und jugendarrest einen tag lang-mein gott gibt schlimmeres.
    womit ich sowas nicht runterspielen will,aber das is eben das,was ich drüber weiß/denke.geht ja hier net um mord und totschlag und jahrelange haft…^^

  • von moddinchen am 12.01.2010 um 15:35 Uhr

    Klar damals in der Ausbildung habe ich mal eine Justizvollzugsastalt besucht aber keine JAA… und selbst gesessen habe ich natürlich auch nicht. Sich das mal ebend anzugucken ist ja noch ein Unterschied als mal ebend da zu sitzen. naja ich lass mich dann mal überraschen. ich werde ihn hinbringen und abholen… man weiss ja nie ob er vielleicht auch eher raus kommt dass kenne ich aus meinem beruf

  • von Yatimu am 12.01.2010 um 15:31 Uhr

    Also es hat bisher noch keiner der drin war gesagt: Boah da wars toll, da will ich wieder hin…

  • von pinky_jojo am 12.01.2010 um 15:26 Uhr

    als justizfachangestellte muss du das doch wissen…da besucht man doch solche einrichtungen in der ausbildung…
    also mein bruder war auch mal für eine nacht in arrest…halb so wild…er wird die ganze zeit in dieses raum sitzen und vllt ne stunde ausgang haben…echt nicht schlimm…mein bruder sitzt sein über 2 jahren leider im jugendgefängnis…das ist was wo man sich sorgen macht oder gedanken…

  • von moddinchen am 12.01.2010 um 15:05 Uhr

    @ elusive reaches: er ist ja nicht schwarz gefahren… naja ich bin gelernte justizfachangestellte darum weiss ich schon was vorgefallen und kenne auch seinen richter.

    aber ich kenne ebend niemanden der mal da war. ich mach mir zwar keine sorgen aber interessant zu wissen wäre es. schade ist dass der termin auf unseren jahrestag fällt. das ist wohl das was mich am meisten daran stört.

    ich denke auch dass es wohl einfach ein sehr langweiliges wochenende für ihn wird.

  • von Cyprien am 12.01.2010 um 14:53 Uhr

    Bitte das ist wirklich nur eine Nacht würde ich ehrlich gesagt auch freiwillig machen, ist bestimmt interessant was man da alles erlebt.

  • von BabyJenn87 am 12.01.2010 um 14:53 Uhr

    seh gerade ien tag^^.in der zelle ausgang zum essen

  • von BabyJenn87 am 12.01.2010 um 14:52 Uhr

    ich kann nur dies von meinem bruder erzählen.er hatte 1 woche.den ersten tag sass er wohl alleine in einer zelle hatte einmal am tag 1 stunde ausgang.die nächsten tagen bekam er arbeit die er dann da machen könnte ansonsten war alles gleich.haben aber einmal zusammen gegrillt (war im sommer) und ein junge hatte da gb da sind sie zum mc doof gefahren OO was ich komisch fand.

    ich denk es kommt drauf an wo er hin muss !

  • von bibi288 am 12.01.2010 um 14:47 Uhr

    Was einen dort erwartet?! Kann man glaub ich so pauschal nicht sagen. Es wird bestimmt kein gut Kirschen essen werden bzw. ein Abenteuerausflug werden…

Ähnliche Diskussionen

Beziehung oder Fuckboy? Antwort

My09steria am 08.06.2017 um 16:39 Uhr
Hey 🙂 Ich erzähle mal meine Story und hoffe auf neutrale Antworten. Vor ca. einem Monat habe ich bei mir auf der Arbeit einen Typ kennengelernt, der studentische Aushilfe ist. Am Freitag vor dem Pfingstwochenende...