HomepageForenLiebe-ForumEinfaches Sexobjekt, oder Beziehungstauglich?!

Einfaches Sexobjekt, oder Beziehungstauglich?!

citygirl1992am 01.08.2011 um 22:40 Uhr

Hey mädls, ich habe eine schwierige frage an euch.

Vor ca einem halben jahr habe ich einen sehr gut aussehenden Kerl kennen gelernt, und obwohl mir bekannt war, das er dies bei den mädls ausnutzt und ganz und gar kein Beziehungstyp ist, habe ich mich auf einen flirt eingelassen. Zuerst war es nur Spaß, aber dann, nach einiger Zeit, wurde daraus mehr, und so kams das wir mehrmals zusammen im Bett landeten. Es mag zwar naiv klingen, aba ich bilde mir ein, das er zu mir anders ist als zu jedem anderen Mädl. Er war immer so aufmerksam und kam extra in meinen Wohnort, mitten in der nacht, nur um mich zu sehn.
In dieser Zeit hab ich mich wohl in ihn verliebt.
Nach einem guten monat war alles plötzlich vorbei, …jeder wusste zwar das wir etwas mit einander hatten, haben es aber immer geleugnet, wurden wir gefragt.
Es gab nie nen richtigen schlussstrich, wir haben einfach aufgehört mit einander zu schlafen.
Und zwei wochen später, war er dann,wie aus dem nichts mit einer FEST zusammen, die 4 jahre älter als er war,..obwohl er diese vorher noch nicht einmal richtig kannte. Das hat ihm aber auch so gut wie keiner abgenommen, und wenn ich so frei sein darf,..wenn ich einen freund hab, lass ich ihn auch nicht einfach stehn um mich mit anderen zu vergnügen, über stunden, und weiß nicht mal wo er sich aufhält.
In der zeit als die zwei zusammen warn,..was im übrigen nur 4 wochen hielt, traf ich ihn auf feiern, und er war der meinung mich immer anstarren zu müssen, er schlich ständig um mich rum, versuchte mich zu umarmen, und zwang mir richtig seine nähe auf. – ohne erfolg, denn ich versuchte ihn, obwohl es schwer viel zu ignorieren.
Nun ist er seit einer Woche wieder single, und die Geschichte geht weiter.
Seit dem, ist er noch mehr auf mich verpicht,…samtag kams so, das er den ganzn abend auf einer party praktisch gestalkt hat, er war immer da, wo ich war,..und dann, als ich an ihm vorbei ging, und so tat als ob ich ihn nicht sah, schlug er mir plötzlich leicht gegen die schulter, nahm meine hand, zog mich zu sich, umarmte mich (drückte seine wange ganz dich an meine) und wollte mich garnimma los lassen.
Und ich dumme kuh, was mach ich? – ich löste mich von ihm, und ging ohne ihn anzuguggen,..dabei, bin ich doch verliebt in ihn?!

Nun, was denkt ihr? – Will er mich nur als sexobjekt, oder hat er doch gefühle für mich?

schon mal danke für die tipps! liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von citygirl1992 am 19.08.2011 um 09:02 Uhr

    Des Spielchen wird langsam echt krank, und ja, ich gib zu es ist leicht doof von mir, aber was soll ich tun – solang ich ihn ignorier is alles okaay, sobald a aber vor mir steht und mir seine nähe aufzwängt bin ich hirnlos O_O

  • von Gimilini am 18.08.2011 um 15:22 Uhr

    O man…
    also hattet ihr dann wieder was miteinander zwischen euren Streits?
    Der Kerl is doch doof… aber wenn ihr echt wieder was hattet war das glaub ich echt ein bisschen doof von dir… du hättest stark sein müssen… so hat er doch wieder bekommen was er wollte und das obwohl du vorher so schön stark warst… schade =/
    Der Kerl spielt mit dir, ich glaub daran würde jeder kaputt gehen… versuch ihn weiter zu ignorieren, dass hat doch so schön geklappt, bis er vor deiner tür stand… ich glaub damit warst du auf dem richtigen weg…
    und lass dich nicht als verklemmt oder so beschimpfen, er weißt du selber, dass du das eigentlich nicht bist! 😉
    ich glaub langsam auch, dass er dich als “bewunderin” nicht verlieren will.. und weil du dich etwas zurückgehalten hast, musste er eben mehr energie aufwenden und stand nachts vor deiner tür…

  • von citygirl1992 am 18.08.2011 um 14:52 Uhr

    Hey leute könnt ihr mal sagen was los is?- des spiel zwischen mir und diesem kerl nimmt kein ende.
    Wie ihr mir empfohlen habt, hab ich ihn ignoriert, ..ich hab ihm weder geschrieben, noch angesehn,…vor zwei tagen bekomme ich nachts um 2 plötzlich eine sms, das er aufn weg zu mir is.
    Oh man, ich war so angepisst,..als er sich dann auch noch wie so n stoffel hinsetzte, und ich net mal wusste was er da will. Endlose stille zwischen uns.
    Iwann stand er auf und stellte sich vor mich hin. – ich hab ihn ernsthaft begonnen zu boxen, und nein, nicht ladylike, sondern richtig,….Iwann nahm er meine hände hielt sie fest, und wollte mich küssen, worauf ich mich wegdrehte.
    Er lies von mir ab, setzte sich stum neben mich,…plötzlich gings los, er nannte mich verklemmt, und ich würde ihn nerven und was weis ich noch alles, wir begannen uns regelrecht anzubrüllen, weil ich echt net verstand was er da wollte – er hätte an dem abend wieder x-weiber abschleppen können wenn er wollte – …plötzlich stand er auf,…und ging ausm haus,..obwohl ich ihm hinterher brüllt hab blieb er net stehn,..nach zwei sekunden oder so, bin ich hinter ihm hergerannt, drehte ihn zu mir um und schrie ihn an,…zuerst meinte er ich soll ihn lassen, ich brüchte ihn garnicht zu küssen, er wolle nicht,…dann lies er sich ohne nen mucks rückwerts über die ganze straße von mir ins haus zurückschieben. – und da?!…naja was jetzt kommt könnt ihr euch bestimt denken.
    Ne stunde später stand er auf, maulte mich wieder an,..wir begannen wieder zu streiten,…am schluss fragte ich, ob er eig no weiß was ich ihm gesagt hab vor zwei wochen,…er nickte wie so a kleiner junge und redete iwas von “ich wäre keine zeitverschwendung” – und obwohl wir wirklich stritten kam er plötzlich zu mir her, küsste mich sagte “see you later” drehte sich um und schmiss die tür zu…
    Des wird immer kränker!
    Macht mich kaputt :/

  • von citygirl1992 am 09.08.2011 um 19:47 Uhr

    Hmmmm=/

  • von citygirl1992 am 08.08.2011 um 19:51 Uhr

    Ach mädls, des is doch….;/

    ES mag dumm klingen, aber ich denke die ganze Zeit “es is besser ihn ab und zu haben zu dürfen, als ganz auf ihn verzichten zu müssen” – Oh man, warum muss es ausgerechnet er sein, in dem ich mich so verliebe 🙁

  • von citygirl1992 am 07.08.2011 um 17:01 Uhr

    Ach wie lieb von dir 🙂
    Hm ja, iwie gehts mir garnet schlecht, für mich is es gerade “okay” ..das einzige problem,…es gehn ja meine gefühle nicht von heut auf morgen weg,…und vorallem bei DIESEM kerl net,…ich bin in seiner Nähe unfähig zu denken,…deshalb bin ich mir nicht soo sicher wie die sache ausgehn wird.

    Was in der SMS stand? – das ich schön schlafen soll, und er hat nochmal bétont das er mich als affaire nicht verlieren will weil er gerade selbst net weiß was er will……hmm..^^

  • von CruelIntentions am 06.08.2011 um 20:39 Uhr

    Ohje, das tut mir wirklich leid für dich! 🙁
    Als ich gestern deinen Beitrag durchgelesen habe, konnte ich mich auch nicht entscheiden, ob er nun tatsächlich auch was für dich empfindet oder das alles nur seinem Ego zuliebe macht.
    Wie wir ja jetzt wissen, trifft leider Letzteres zu.

    Aber hey, du solltest dich wegen diesem Kerl definitiv nicht mehr fertig machen!!
    Wenn es dich aufmuntert, kannst du dir ja immer noch vor Augen halten, dass er dich scheinbar schon scharf findet. (Aber bitte red dir nicht ein, dass er ja dann doch irgendwie Gefühle für dich haben muss – hat er nämlich nicht, wie er sagt. Und wenn Männer was sagen, dann meinen die das auch so…)
    Das mit dem “flachlegen lassen” war vielleicht nicht unbedingt das Klügste, was du tun konntest, aber seh es doch einfach als “Abschied”. So bist du wenigstens auch nochmal auf deine Kosten gekommen. 😉
    Vielleicht hättest du auch nicht unbedingt mit ihm reden sollen, wenn er total betrunken ist, aber naja lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern und vielleicht ist dann bei ihm die Erinnerung auch etwas verschwommen. 😀
    Dass er dich dann nochmal küsst, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo verwunderlich. Er weiß, dass du in ihn verliebt bist und nützt das aus – Arschloch!

    Vielleicht mag meine Sicht der Dinge jetzt etwas hart klingen. Ich kenn ihn und seine Art ja nicht. Aber nüchtern betrachtet denke ich, dass der Kerl einfach seinen Spaß haben will. Wie gesagt, er findet dich scharf und mag dich wohl auch irgendwie. Aber er scheint nicht dasselbe für dich zu empfinden, wie du für ihn.
    Ich kenne das allerdings auch. Da steht “er” vor einem und man ist plötzlich willenlos. 😉 An deiner Stelle würde ich auf Abstand gehen. Das heißt kein Küssen mehr, erst recht keinen Sex mehr 😀 und wenn er nicht gerade ne ultrawichtige Frage stellt, auch nicht mehr auf seine SMS antworten.
    Wenn du ihn irgendwo triffst, solltest du dich schon weiterhin mit ihm unterhalten. Du bist ja nicht beleidigt, weil er nicht auf dich steht. 😉 Aber er soll ruhig sehen, dass er nicht alles mit dir machen kann.

    Kopf hoch! Dieser Idiot hat dich doch gar nicht verdient. Da erkennt er selbst, dass du ein hübsches Mädchen bist und er dich (auf irgendeine Art und Weise) will und behandelt dich dann SO. Da du allerdings so intelligent bist und so hübsch, dass du auch tausend andere ebenfalls gutaussehende MÄNNER haben kannst (Letzteres scheint er nämlich auch nicht zu sein. ;-)), weißt du, dass man dich so nicht behandelt und hast daher auch keine große Lust mehr auf seine Gesellschaft.

    Noch was:
    Dass du es ihm gesagt hast, solltest du auch nicht bereuen. Erstens weißt du ja jetzt, wie er zu dir steht und zweitens war es überhaus mutig!!! Du hast ja mehr Eier als der Typ. 😀 Was willst du also mit so einem? 😉

    Was mich allerdings noch interessiert:
    Er hat dir nach eurer Verabschiedung tatsächlich noch eine SMS geschrieben?? Was stand denn drin?

    LG und mach dir keine Gedanken mehr über den Idioten! 🙂

  • von citygirl1992 am 06.08.2011 um 19:28 Uhr

    Oh man, ja er is ein verdammtes Arschloch, aba was ich nicht versteh – ich sag ihm das ich mich in ihn verliebt hab und er küsst mich trozdem weiter, …tat so als ob nichts wär. Und schreibt mir hinterher no sms…
    wenn man an kerl sagt das man ihn liebt und er überhaupt NICHTS von einem will, also gefühlstechnisch….dann küsst er doch einen net noch oder?!

  • von citygirl1992 am 06.08.2011 um 13:36 Uhr

    Leute, ich erschieß mich….ernsthaft, wie konnt ich nur so blöd sein.
    @cruellntentions okay…. aufgepasst..

    ich hab den ganzen abend versucht mit ihm zu reden,….iwann, eig am ende als ich die hoffnung schon aufgegeben hab und gerade heim wollte hats mich dann so richtig schön aufn arsch gehockt, weil ich aufgerutscht bin, wer steht vor mir – er..
    Hilft mir hoch,..ich sag ich will mit ihm reden, er sofort zugestimmt, nimmt meine hand und wir gingen aufn parkplatz,…Ich stand da und wusst net was ich sagen sollte,…er schaut mich an, hält imma no meine hand…ich: ” du gehst mir nimma ausm kopf :(” er schaut mich an, weiß net was a sagen sollt, zuckt mit den schultern…
    und was mach ich?! – ich küss ihn. – ich sag doch, er muss nur vor mir stehn und er kann alles mit mir machen.
    Ja auf jeden fall,….wollt ich ja ursprünglich heim, also fragte ich ob ich da bleim soll oda gehn…und er sofort, ja bleib!..
    Okay, dann sind wir no weiter weg, gangen….Und er fing mich an zu küssen OMG so hat der mich no niee geküsst …
    Um die sache zu verkürzen… ich wollt reden und er küsste mich nur und meinte ja ez sei doch endlich leise, wir reden dann schon… was mach ich blöde blöde blöde kuh also?! – lass mich von ihm flach legen -.- ey komm, ich bin doch dumm! :/ – vor allem war des..kein Ahnung – leidenschaft pur?
    Und daanach,…
    fing ich wieder an..” du gehst mir nicht ausm kopf, merkst du des denn nicht`? Ich will nicht mehr nur eine sein die du ab und an im Bett hast” seine antwort ” es tut ihm leid, er weis scho das er a arschloch is”
    ich: ” ich hab mich in dich verliebt verdammt, is des dir denn ganz egal?”
    Er : ” Ja ich mich aba net”
    Ich: ” Bin ich für dich denn nur so a stück die du f**** willst?
    Er: -schulterzuck-
    Ich: ” Bin ich dir komplett egal?”
    Er: schaut mich an …” Maaan du bist a hübsches Mädl ! ”
    Ich : “Achso, deswegen schläfst du mit mir?- war des also dann des ende? ”
    Er: “Nein, ich will dich – aba ich will dich nicht als freundin”

    Dann sind wir zurück gangen, er hat mich geküsst und weg war er…
    Ach hab ich schon erwähnt, das a Besoffen war? – Was hat mich da bitte gestern geritten, und so viel schlauer bin ich ez auch net! 🙁

    Nennt mich DUMM!

  • von CruelIntentions am 06.08.2011 um 00:39 Uhr

    Erzäääähl, wie ist es ausgegangen?! 😀

  • von citygirl1992 am 05.08.2011 um 18:08 Uhr

    heute abend is es wohl dann soweit^^
    ich fühl mich als ob ich Roulette spiel;D
    Weiß grad echt net, ob das negative oder positive meiner Gedanken überwiegen….:(

  • von citygirl1992 am 04.08.2011 um 16:04 Uhr

    @ardalia & Goldschatz89: ich kann beides nachvollziehen 😀 – mein gehirn is doch selbst, in voll gespalten….und zwar auf der einen seite, wie ardalia denkt und auf der anderen seite, wie goldschatz89 denkt.

    Aba ich kann mir doch des net nur einbilden…ich weis nicht was in dem kerl abgeht, aba so ganz egal kann ich ihm nicht sein!

  • von Goldschatz89 am 04.08.2011 um 15:58 Uhr

    ich würde mit dem nichts mehr zu tun haben wollen..ich meine soooo viele gefühle kann er wohl nicht für dich haben wenn er dann plötzlich mit ner anderen zusammen ist? …
    Ich glaub einfach, dass er grad wieder keine zum vögeln hat und jetzt wieder bei dir ankommt..diese kerle wissen genau wie sie es machen müssen..
    meine freundin hat mal in einer bar gearbeitet und die beiden barkeeper haben auch eine nach der anderen abgeschleppt und alle eben mit dieser masche “oh du bist die frau meines lebens” und sogar wenn sie in einer beziehung waren haben sie noch mit anderen mädls geschlafen..seit dem halte ich von solchen kerlen wie du einen hast erst recht gar nichts mehr…

  • von Ardalia am 04.08.2011 um 15:46 Uhr

    wenn er dir sagt, dass er keine gefühle für dich hat, ist das natürlich erst mal sehr schlimm.
    aber wenn ihr euch einfach irgendwann aus den augen verliert, ohne dass ihr das je geklärt habt, dann wirst du dich doch noch jahre fragen, was den hätte sein können, wenn ihr nur mal geredet hättet….

  • von Ardalia am 04.08.2011 um 15:43 Uhr

    sprich ihn doch einfach mal auf seine gefühle an. natürlich braucht das viel überwindung. aber hey, lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende! 😉

  • von citygirl1992 am 04.08.2011 um 15:33 Uhr

    was meint ihr? 🙂

  • von citygirl1992 am 03.08.2011 um 14:19 Uhr

    …es is ja ez außerdem nicht so, das wir uns nicht kennen würden,…man könnt deshalb auch nicht sagen das es zu schnell ging oder és zu überstürzt war.
    Und ez überlege ich die ganze zeit, ob, wenn ich ihn am freitag abend seh, mit ihm rede, und ihm sagen soll das er mich nicht mehr aufn kopf geht..:/

  • von citygirl1992 am 03.08.2011 um 11:28 Uhr

    @feelia: ..ich weiß nicht, wie ers angstellt hat..^^ ich weiß nur, das man über ihn sagt, das er jedem mädl das blaue vom himmel versprochen hat, und das im endeffekt allerdings nur solange, bis er sie ins bett kriegt hat – und sie sofort nach einmal wieder fallen lies.

    Ich für meinen Teil, glaub aba nicht, das er mit jeder ins bett steigt, ich glaub, er nützt es zwar gerne aus das er gut aussieht, und schnappt sich auch gern Mädls um mit ihnen wengl rumzumachen, aba ..ich kann mich auch irren 😀 aba keine Ahnung..

    Ich weiß scho mal das er, die Theorie, das er jede nur EINMAL ins bett bringt, bei mir, längst überschritten hat..^^

  • von LoveTilDeath am 02.08.2011 um 17:47 Uhr

    Ich kenn en kerl der fährt von Berlin nach frankfurt nur im wen zu vögeln.

    Ich will nicth negativ klingen, aber so kerle giebts auch ^^
    Lern ihn einfach mal kennen, wirst schon sehn wie er dann ist oder du lernst aus fehlern.

    @Feelia

    Vll meinte die ja auch das er das blaue vom himmel lügt und das ausnutzt ^^ giebt auch genug arschlöcher die sowas machen.

    Sex ist sex, aber sex mit dem vorwand “du bischt die einzige für misch”
    ist ganz klar ne verarsche.
    Die meisten sind nicht reif genug um ohne das getue von wegen ich liebe dich und bla auszukommen.

  • von Feelia am 02.08.2011 um 09:57 Uhr

    na lern ihn in ruhe kennen und finds raus^^wo is das problem?!klar ist,du darfst ihn dann aber nicht “ranlassen”,denn sonst läufste halt gefahr,dass es dich verletzt…also finds halt raus,was sonst!
    übrigens was heißt,er hat andere mädels verarscht?!ich WETTE, du meinst,er hat gern ons/affären und mehr nicht…das is kein verarschenm,schätzelein.an sex ohne verpflichtungen ist nichts falsches.wer denkt,nur weil man rummacht,sei man ein paar,ist einfach nicht sehr helle…-_-selbst schuld dann,ne…

  • von citygirl1992 am 01.08.2011 um 23:49 Uhr

    Ich wünsche mir nichts mehr, als das er auch etwas für mich fühlt …:/.
    Aba ja, sonst muss ich es wohl schaffen ihn los zu lassen.

  • von Pfirsich18 am 01.08.2011 um 23:19 Uhr

    ich weiß genau wie du dich fühlst..aber wenn er dich wirklich nur als egopusher benutzt, dann schieß ihn in dne wind! so ein kerl verdient deine gefühle doch gar nicht..:)

  • von citygirl1992 am 01.08.2011 um 23:14 Uhr

    des einzige was ich zum jetzigen Augenblick sagen kann ist,.. ich werde ihn am freitag abend sehen.
    Ich hab, und das mein ich wirklich ehrlich, noch nie so tiefe gefühle für einen Kerl gehabt, wie für ihn, ich kann mir das alles doch nicht nur einbilden..:(

  • von Scoutii am 01.08.2011 um 23:11 Uhr

    Pfirsich18 spricht mir aus der seele (;

  • von Pfirsich18 am 01.08.2011 um 23:07 Uhr

    also es gibt zwei möglichkeiten. entweder er hat gefühle für dich, oder er hat angst, dich als “bewunderin” zu verlieren. ich hoffe wirklich für dich, dass es das erste ist. das was du jetzt machen kannst, ist ihn zu treffen. nicht gleich mit ihm schlafen! einfach treffen. dann wirst du sehen ob er dir immer noch näher kommen möchte, oder ob er (sorry für den ausdruck) sich damit “befriedigt” dich als bewunderin behalten zu haben und wieder eher abweisend wird.

  • von Redone am 01.08.2011 um 23:01 Uhr

    Könnte sein, dass da Gefühle im Spiel sind, aber vielleicht ist das auch nur Show? Triff dich doch nochmal mit ihm, er scheint sich das ja auch zu wünschen. wenn er dann weiter gehen will, sag ihm ganz , dass du nicht der Typ für eine einfache Affäre bist… Was besseres, wüsste ich jetzt auch nicht…