HomepageForenLiebe-ForumEingeschnappt weil ich mich nicht fingern lasse! :D

Eingeschnappt weil ich mich nicht fingern lasse! 😀

Darling69am 29.10.2009 um 00:09 Uhr

Hey Mädels
mir ist vorgestern was sehr überraschendes passiert!
Also, ich (15) war bei meinem Freund (14) .. wir sind fast 2 Monate zusammen und er ist mein “erster richtiger Freund”. Schön und gut.
Aufjedenfall habe ich am Sonntag meine Tage bekommen und war dann montags bei ihm. Wir lagen dann zusammen im Bett und haben halt wild rumgemacht, als seine hand in meine Hose wollte. Natürlich habe ich dann die ganze Zeit seine Hand weggeschoben, weil ich ja meine Tage hatte! Das ging dann paar mal so, aufeinmal hört er abrupt auf mich zu küssen, setzt sich aufrichtig hin und zieht seine Arme weg von mir und so.. normalerweise hat er mich IMMER im arm und so .. aufjedenfall hab ich mich dann bisschen angekuschelt, aber dann hat er die arme so verschränkt .. dann hab ich gedacht “gut dann halt nicht..” und hab mich dann umgedreht, und hab ihn ignoriert .. haja nach paar Minuten kam er dann wieder und hat sich angekuschelt und angefangen mich am hals zu küssen 😀
danach habe ich ihn gefragt ob er eingeschnappt war, weil ich seine Hand weggeschoben hab .. und er hat dann gesagt, ja, und dass es ihn angekotzt hat und dass ers dann irgendwann auch gerafft hat usw. …

Findet ihr es nicht auch ein bisschen übertrieben? 😀
Liebe Grüße,
Darling69

Nutzer­antworten



  • von Pequina am 01.03.2013 um 11:25 Uhr

    Eine 15 jährige fingert sich am besten erstmal selbst. 😉 Das ist meine Meinung dazu. Man muss doch erstmal selbst herausfinden, was einem gefällt.

  • von Black_Madonna am 18.09.2012 um 13:12 Uhr

    @Pilika: N freund von mir kann das. dazu muss er der frau nicht mal so nahe kommen 😀

    wie die anderen es schon gesagt haben: wenn es dich stört, dann sag ihm, hey, du, ich hab meine tage, ich finds jetzt grad nicht so toll.
    auf der anderen seite würd mich auch nerven, wenn er es immer weiter versucht. wenn ich bei meinem freund (im seltesten fall! erkältet und fieber, oder so:D) mal die hand wegschiebe respektiert er das sofort Oo

  • von Dr_GonzoEla am 18.09.2012 um 11:25 Uhr

    Eingeschnappt weil ich mich nicht fingern lasse! Wenn ich den Titel schon lese…also, er sollte wirklich mehr feingefühl an den Tag legen.

  • von Feelia am 29.10.2009 um 15:48 Uhr

    @lou:zitat:”dann wird der noicht so rasch vorbeischauen wollen mit siener hand ;-)”
    äh wat?!ich kenn keinen mann der nur wegen der regel aufs fummeln und / oder sex verzichten will…:-D

  • von Technique am 29.10.2009 um 11:39 Uhr

    naja, du hättest ihm auch einfach ERKLÄREN können, wieso du das nicht magst. das wirkt oft wahre wunder 😀

    und zu ihm… klar hat er kindisch reagiert, aber er hat sich doch wieder eingekriegt und das ist die hauptsache. kindisch und schmollig ist doch jeder mensch mal.

    alles in allem in meinen augen ne kleinigkeit.

  • von Schokokeks01 am 29.10.2009 um 11:38 Uhr

    lol wie albern ist das denn? damit meine ich jetzt nicht nur ihn, sondern das “problem” insgesamt 😀

  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 11:35 Uhr

    sehr albern =P da merkt man das ihr noch “kinder” seit sorry

  • von MingXiao am 29.10.2009 um 10:01 Uhr

    Also ich finds aber auch nicht richtig, das ist doch unreif. Wenn ich seine Hand wegschiebe, dann heißt das: Bitte jetzt nicht!
    Ein Mann muss sowas akzeptieren lernen, ich akzeptier ja auch wenn er mal keinen Bock auf irgendwas hat.

  • von Lou259 am 29.10.2009 um 08:20 Uhr

    sag ihm einfach dass du diene tage hast! dann wird der noicht so rasch vorbeischauen wollen mit siener hand 😉

  • von Gabydeladegos am 29.10.2009 um 08:12 Uhr

    find die reaktion von ihm schon kindisch…

  • von pueppchen0308 am 29.10.2009 um 07:59 Uhr

    sagt man doch direkt dass man die tage hat 😀

  • von Feelia am 29.10.2009 um 07:49 Uhr

    warum sagste ihm nicht einfach dass du deine tage hast wenn das für dichn grund is,ihn net ranzulassen?!er kanns doch nicht riechen…
    (ps:ich hab damit während meiner tage kein problem-an den kitzler kommt er doch auch trotz tampon bestens…)

  • von julia92 am 29.10.2009 um 07:35 Uhr

    Ich finds aber auch kindisch das dus ihm nicht einfach sagst das du deine Tage hast… ^^

  • von MissDiorCherie_ am 29.10.2009 um 06:54 Uhr

    Prinncesz. Du siehst mir aber auch stark nach “Kind“ aus.
    Eiiiiinfach mal die Klappe halten!

    So zurück zum Thema. Ich sage meinem immer bescheid wenn ich meine Tage kriege. Damit er gleich bescheid weiß 🙂

    Ihr seit ja nicht lange zusammen, da musst du es ihm ja nicht immer an die Nase binden, aber wenn es wieder zu so einer Situation kommt, dann sag ihm einfach bescheid.

  • von Prinncesz am 29.10.2009 um 05:43 Uhr

    Kinderkram…

  • von Pilika am 29.10.2009 um 00:33 Uhr

    er kann ja nicht riechen das du deine tage hast…kann ihn schon verstehen wenn ein mann in der hin sicht abgewiesen wird ohen grund ist er auch beleidigt das ist ja wohl normal…nächste mal sagst ihm das sofort,dann wird er es verstehen

  • von Ashelin am 29.10.2009 um 00:31 Uhr

    dito @miss,joy&pinky

  • von Joy085 am 29.10.2009 um 00:18 Uhr

    wieso hast du ihm nicht gesagt das du deine Tage hast?

  • von Miss_susana am 29.10.2009 um 00:17 Uhr

    Naja wenn er vom Anfang an gewusst hätte dass du deine Tage hast, hätte er es nicht gemacht 😉

  • von amelie_emily am 29.10.2009 um 00:12 Uhr

    auf jeden fall, wie albern 😀

Ähnliche Diskussionen

Fingern,Jungfrau_? Antwort

hmm_ am 10.12.2009 um 15:58 Uhr
Also ich weiß nicht wie ich die Frag hier stellen soll, aufjedenfall will ich wissen, dass wenn mich mein jetziger Freund fingert und ich mich beispielsweise mit ihm trennen würde, würde mein nächster Freund das...

wie geht fingern? Antwort

Kleene94 am 05.01.2010 um 18:48 Uhr
hallööö mädels!!! könnt ihr mir erklähren wie man es sich am besten selbst macht ? ich bin noch sehr unerfahren und mein freund möchte ich nicht fragen thx schon mal etz :*