HomepageForenLiebe-ForumEmotionales Geschenk

Emotionales Geschenk

Hanny11am 06.01.2013 um 18:10 Uhr

Hey ihr Lieben 🙂
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
Es geht um folgendes: Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes, emotionales schenken. Ich habe mich mal mit ihm unterhalten, da meinte r er hat zwar schon viele tolle Geschenke bekommen aber keine die ihn so richtig doll gerührt haben. Jetzt frag ich euch habt ihr eine Idee? Oder habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen ? Mir ist auch klar das ich wissen muss was er mag, da ich ja seine Freundin bin, trotzdem interessiert mich, ob ihr vielleicht noch ein paar besondere Iden habt 🙂
Danke schonmal im vorraus :)!

Nutzer­antworten



  • von scorpio666 am 07.01.2013 um 03:13 Uhr

    Ich habe erotische Fotos machen lassen, das kam super an!!! 🙂
    Er sagte, das war die beste Idee… 😉

  • von Alextchu am 06.01.2013 um 22:39 Uhr

    was zum teufel ist ein emotionales geschenk?! ein geschenk, das emotionen hat?!

    und süße, wildfremde können nicht sagen, was deinen freund emotional berühren wird!!!

  • von scharlatan am 06.01.2013 um 22:04 Uhr

    ich hab meinem freund zum valentinstag kekse gebacken, dass fand er richtig süss. aber ansonsten ist es halt schwierig bei männern etwas zu schenken was sie rührt. überhaupt finde ich, dass du dir da eine zu hohe messlatte legst. schenk ihm was, was euch verbindet oder wo ihr gemeinsam was mit anfangen könnt. ich finde, bei jahrestagsgeschenken gehts doch nur um diesen hintergrund, dass man einfach sein zusammensein feiert.

Ähnliche Diskussionen

Emotionales/ Süßes/ kreatives Geschenk für den Freund? Wirklich? Antwort

Diamond_Noise am 21.12.2010 um 22:38 Uhr
Ich bekomm total oft mit, inzwischen auch hier, dass Frauen ihren Männern immer so emotionales Zeug schenken. Ich mach sowas ja auch gerne und bekomm sowas auch gerne geschenkt aber ich glaub ganz ehrlich, dass die...

abi geschenk.. ? Antwort

lotte0109 am 02.06.2008 um 15:24 Uhr
hey leute... mein freund hat nun abi gemacht...und mir fehlt ncohein geschenk... sollte schon was persöhnliches sein..aber so reht fälltmir nichts ein und es sollte schon was persöhliches sein... wir sind nun...