HomepageForenLiebe-ForumEr 17, Sie 19. Was haltet ihr davon?

Er 17, Sie 19. Was haltet ihr davon?

BadRomancex3am 09.05.2010 um 19:51 Uhr

Kann das gut gehen oder meint ihr man sollte es besser lassen??

Lg

Nutzer­antworten



  • von WOKY am 09.05.2010 um 23:32 Uhr

    Wieso sollte es? Mein Freund ist wesentlich älter wie ich und du guckst auf 2 Jahre

  • von BadRomancex3 am 09.05.2010 um 22:11 Uhr

    Naja wie vorhin schon mal erwähnt, es is ja nich schlimm wenn der Kerl älter ist.. da geht das ja eigentlich.. aber wenn der Typ 2 Jahre jünger is dann weiß ich net.. des is doch komisch oder net?

  • von BarbieOnSpeed am 09.05.2010 um 22:09 Uhr

    weisst du wa?, ich war 18 und mein freund war 26 damals als wir zusammen kamen und wir sind jetzt, 3 jahre später, immernoch glücklich.

  • von Tortilla91 am 09.05.2010 um 22:07 Uhr

    Kommt auf die beiden selbst und auf die Reife an .. auszuschließen ist es nicht 😉

  • von LadyMarmalade am 09.05.2010 um 22:03 Uhr

    ich sehs bei meinem besten freund und seiner ische. die is 4 jahre älter als er und das is super 😉

  • von BadRomancex3 am 09.05.2010 um 21:23 Uhr

    😀 jaa das war ja meine frage..^^

  • von Annika91 am 09.05.2010 um 21:19 Uhr

    ah jetzt kapier ich das erst… das mädel ist älter als der typ… sorry hab mich schon gewundert. denke aber trotzdem dass das klappen kann.

  • von florw am 09.05.2010 um 21:15 Uhr

    Ja, der mann ist meistens älter… Aber die frage war SIE 19 und er 17 und nicht anderes….. Lesen wäre glatt von vorteil….

  • von schlagsahne92 am 09.05.2010 um 20:47 Uhr

    ne freundin von mir ist 17 und ihr freund 20 und des klappt jetzt mittlerweile seid über nem jahr …

  • von mania am 09.05.2010 um 20:44 Uhr

    kp… ausprobieren

  • von BadRomancex3 am 09.05.2010 um 20:41 Uhr

    Ja das stimmt… mal sehen danke für eure Antworten :/

  • von HannaAusBayern am 09.05.2010 um 20:33 Uhr

    Also ich und meine Freund haben einen Altersunterschied von 6 Jahren und es funktioniert seit 2 Jahren (am Anfang war ich 18 und er 24). Also ich würde es probieren. Es kommt nicht darauf an, wer älter ist, sondern ob ihr auf einer Wellenlänge seit… obwohl es da auch Grenzenn gibt…aber 2 Jahre sind völlig okay.

  • von SweetOne am 09.05.2010 um 20:13 Uhr

    ich stecke im moment in genau der gleichen situation. er ist 17 & ich 19. & ich weiß auch das er in mich verliebt ist – und wie. nur ich bin halt total hin & her gerissen ob das gut geht. ich will ihn auch nicht verletzen wenn nicht aber ich fühl mich einfach wohl bei ihm.
    ich würd mir wünschen das es gut geht..ich weiß nur nicht was ich machen soll.

    wenn du mich privat des wegen anschreiben willst, kannst du das gerne machen.

  • von Lalaaaaaa am 09.05.2010 um 20:05 Uhr

    also ich habe sie 18, er 15 kennengelernt und es WAR die schönste zeit meines lebens

  • von BadRomancex3 am 09.05.2010 um 20:01 Uhr

    Ja aber ich finde das ist n unterschied wenn der Typ älter ist als des Mädchen.. oder net? Ich bin einfach so hin und her gerissen 🙁

  • von Annika91 am 09.05.2010 um 19:57 Uhr

    wieso sollte das nichts werden? war bei meinem freund und mir auch so ( sind zusammen gekommen, da war ich 16 und er 18 ) und wir sind schon 2 jahre zusammen ( nun bin ich 18 und er 20 ) was ist denn an 2 jahren alters unterschied so schlimm? außerdem hängt das eben nicht vom altersunterschied ab obs was wird, sondern davon wie reif beide sind und ob sie charakterlich zusammen passen.

  • von CatLikeThief am 09.05.2010 um 19:54 Uhr

    in 10 jahren vll

  • von florw am 09.05.2010 um 19:52 Uhr

    kann dauerhaft nichts werden…

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von einem Liebesschloss? Antwort

Nagellackfreak am 07.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Bei uns in der Stadt gibt es seit neustem ein Gitter an einer Brücke, an dem man Liebesschlösser aufhängen kann. Ein Liebesschloss ist ein Vorhängeschloss in das man die Namen von sich und seinem...

was haltet ihr von analverkehr? Antwort

o0katuschka0o am 13.03.2009 um 21:18 Uhr
hey.... die überschrift sagt ja schon alles... mögt ihr es oder ist es eher nicht euer ding.... bin mal gespannt auf die antworten 😀