HomepageForenLiebe-ForumEr 18- Sie 16 , verboten?

Er 18- Sie 16 , verboten?

DGirlam 25.04.2010 um 16:58 Uhr

Hey Mädels 🙂
Ich hab mal ne frage an euch. Also mein Freund mit dem ich schon über 14 Monate zusammen bin ist 18 & ich bin 16.
Jetz habe ich von vielen gehört das es verboten ist mit ihm Sex zu haben weil ich zu Jung bin. Stimmt das ? Bin verunsichert dachte eigentlich das wäre Okay wenn meine Mum nix dagegen hat, was sie auch ned hat !
Danke schonmal im vorraus 😉

Nutzer­antworten



  • von the77sarah am 11.05.2010 um 20:45 Uhr

    Hey, das ist völlig in Ordnung. Ab 14 darf man Sex haben. Ich war mit 17 Jahren in Kombination mit nem 27-jährigen. Also: 16 und 18 ist völlig in Ordnung! =)

  • von JessiiErbert am 25.04.2010 um 21:32 Uhr

    Ich bin auch 15 und mein freund ist 19 !!! ist mir sowas von wurscht wer da was zu sagt. geht keinen was an mit wem ich schlaf

  • von DGirl am 25.04.2010 um 17:24 Uhr

    Nein mein Dad is dagegen deswegen aber meine Mum is Erziehungberechtigt. Deswegen aber dankeschön

  • von Bonniie am 25.04.2010 um 17:13 Uhr

    Würde es dich denn daran hindern, wenn es in irgend einer weise verboten wäre?
    nein, oder? ^^ also.

  • von sweetheart28 am 25.04.2010 um 17:12 Uhr

    warum sollte das verboten sein? klar ist das okay 🙂

  • von Zitrone2010 am 25.04.2010 um 17:11 Uhr

    Das ist erlaubt =)

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus bei einer Frau??? Antwort

Cadi62 am 29.07.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels... ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir weiter helfen... Was passiert eigentlich wenn eine Frau zum Orgasmus kommt?? Also mit laut stöhnen und so weiß ich schon... aber gehört noch was dazu?...

wichtiiq!!!bekommt man nur durch den kitzler einen orgasmus?? Antwort

JQ_FlavOur am 04.02.2009 um 13:04 Uhr
Hey mädels ich habe ne qaaanz wichtiqe fraqe an euch,..... Man hat mir letzten erzählt das frauen nur zum orgasmus komme wenn beim sex der kitzler der frau simuliert wird also das die frau selber oder der mann den...