HomepageForenLiebe-ForumEr 20 ich 16 – Moeglich?

Er 20 ich 16 – Moeglich?

Laura94USAam 03.01.2011 um 18:50 Uhr

Hi Maedels 🙂
Ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem, ich befinde mich gerade noch in meinem Austauschjahr und habe ueber Facebook einen Jungen kennengelernt, wir schreiben taeglich und es passt einfach alles. Wir wollen jetzt die Tage mal skypen, weil es doch schon noch eine Weile dauert bis ich wiederkomme, und wir uns gerne naeher kennelernen wollen!
Er wartet auf mich =D bis ich wieder zu Hause bin. Aber will er nur den Sex? Ich habe mich schon mit ihm darueber unterhalten, also sind da iwie drauf gekommen und er meinte halt, er koennte auch jemand haben mit mehr Erfahrung will er aber nicht, meint er. Und dann sagt er auch immer du denkst dir ja sicher der kann ja viel erzeahlen, und meint dann immer na warte ab bis du mich kennelernst 😉
Meine Angst ist einfach das ich mich in ihn verliebe und es fuer ihn dann doch nur Spass war. Hat vll jemand damit schon Erfahrung gemacht.
Weil jetzt machen 4 Jahre schon was aus, ganz andere Interessen eigentlich, aber vom schreiben her koennte man eher denken er ist 18 =D
Ok, klingt vll grade bisschen retarded aber vll kann mir hier iwer nen guten Rat geben 🙂

Liebe Gruesse aus Pennsylvania 🙂 Laura

Nutzer­antworten



  • von Katy579 am 04.01.2011 um 04:07 Uhr

    Also ich bin 19 und mein Freund is 25 und es klappt wunderbar 🙂 Ich persönlich finde das die jungs sich in dem alter schon etwas “ausgetobt” haben, was mir persönlich ziemlich wichtig is weil kindergarten beziehungen brauch ich nich. Naja und ansonsten würd ich, wenn du aus dem Ausland wieder da bist, mich einfach öfter mal mit ihm treffen und vllt nich sofort ins bett hüpfen. Denn männer die nur f***** wollen haben eig meist kein bock “so lange zu warten”

  • von Laura94USA am 04.01.2011 um 04:00 Uhr

    Oh viele lieben Dank für die vielen und schnellen Kommentare 🙂
    ALso ich weiß das es ihn wirklich gibt, weil wir haben auch paar gemeinsame Freunde, also da kann ich mir sicher sein 🙂
    Ja ich werde mir da auch Zeit lassen und er meinte auch das ist das letzte was er will, aber er kann ja viel sagen, hat er dann auch wieder gemeint xD
    Der weiß dann immer in diesen Momenten was ich denke, liegt vll auf der Hand =D
    Ich werde mich erst 100% absichern ob er es ernst meint, wie ihr es schon sagt und dann werde ich sehen was die Zeit bringt! 🙂
    Ich bin jetzt noch ca 1 Monat hier im Ausland und so lange habe ich noch Zeit ihn genauer kenne zu lernen! 🙂
    Lauraaaaaaaaaa 🙂

  • von Bepure am 04.01.2011 um 03:28 Uhr

    Dass da ein Alterunterschied von nur 4 Jahren ist, finde ich überhaupt nicht schlimm. Wenn er nur Sex wollen würde, dann würde er bestimmt nicht auf dich warten, es sei denn er ist nicht gerade der Klügste. Musst nur aufpassen, wen du da im Internet kennen lernst, besonders bei Facebook (will die Community nicht schlecht machen, bin dort auch angemeldet, aber vorsichtig sollte man trotzdem sein). Nicht, dass es am Ende jemand ganz anderes ist.
    Und wenn es derjenige ist, für den er sich ausgibt, dann finde ich es auch nicht schlimm sich mal per skype zu unterhalten und dann auch zu treffen.
    Hab meinen Freund mit 16 per Internet kennen gelernt und jetzt sind wir bereits seit fast 4 Jahren ein glückliches Paar 🙂

  • von ToutEstBloquex3 am 03.01.2011 um 22:20 Uhr

    ich war 16 und mein freund war 22 🙂 es hat bis zu den zeitpunkt, bis er mich betrogen hatte alles super geklappt. aber ich mein, mein ex war n arsch, heist nciht dass deiner das auh sein muss, was ich damit sagen will, ist dass es auf jeden fall klappen kann, er ist 2o und keine 30 jahre alt 🙂

  • von Kaetzchen1406 am 03.01.2011 um 21:59 Uhr

    Wenn`s passt wieso denn nicht. Mein Freund war auch 20 und ich 16 als ich mit ihm zusammengekommen bin ^.^
    Hat alles ganz super geklappt. Aber ich rate Dir, lass Dir etwas Zeit damit eine Beziehung anzufangen oder mit ihm zu schlafen. Sei Dir 100%ig sicher, ob es mit euch passt und stürz Dich nicht vor lauter Verliebtheit rein, nachher enttäuscht es Dich dann nur :/
    Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück & nur das aller Beste :))
    Hoffentlich wird`s was tolles !!!

  • von Dakota am 03.01.2011 um 21:40 Uhr

    Ich bin auch 16 und hatte/habe was mit einem 20jährigen am laufen. Natürlich ist für junge Männer in dem Alter Sex meistens ganz normal und manche halten es auch für selbstverständlich, aber ich würde mich zu nichts zwingen lassen. Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, tu`s nicht, und falls er wirklich nur darauf aus was, würde er ziemlich schnell die Finger von dir lassen und hätte keinen Bock auf Warten.

  • von cookieleinchen9 am 03.01.2011 um 20:39 Uhr

    Ich bin 17 und mein Freund 23 und es läuft tip top 😀
    aber habe auch schon schlechte Erfahrungen mit älteren Männern gemacht..
    Also ich würde dir vorschlagen triff dich mit ihm und dann wirst du sehr schnell merken ob er nur Sex will oder nicht. Verlass dich auf dein Gefühl. 🙂

  • von Himbeerfreak am 03.01.2011 um 20:28 Uhr

    also ich finde, dass der altersunterschied kein problem ist.
    als ich mit meinm freund zusammengekommen bin war er 16 und ich 12, bis heute gibts keine probleme. 🙂

  • von IrisMichaela am 03.01.2011 um 19:49 Uhr

    Meine beste Freundin war 14 ( wurde noch 15) als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist, der war damals 20.
    Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann ist der Altersunterschied doch kein Thema.
    Ich wünsch dir / euch viel Glück! Liebe Grüße:)

  • von tiko am 03.01.2011 um 19:09 Uhr

    wie evilina schon gesagt hat: mit dem altersunterschied müsst ihr zurecht kommen, wenn es kein problem für euch ist und ihr euch gut versteht: wieso nicht?
    &wenn er nur seinen spaß haben wollte, würde er nicht seine zeit damit vergeuden mit dir zu schreiben, sondern sich irgendwelche mädchen nehmen die in der nähe wohnen und auch zuhause sind. du hast ja noch genügend zeit ihn besser kennenzulernen und wenn du wieder zurück bist könnt ihr euch ja treffen, dann merkst du ja ob er so ist wie er sich im internet gibt, oder eben nicht.

  • von evilina am 03.01.2011 um 19:01 Uhr

    Hey,

    also ich find das immer schwierig so mit jemd. den du über das internet kennenlernst, weil der jenige ja dann im ehcten leben ganz anders sein kann. Aber wenn du ja jetzt eh noch eine zeit lang im ausland bist, habt ihr ja noch genug zeit um euch besser kennen zu lernen bis ihr euch dann trefft.

    ´Zu dem Altersunterschied kann ich nur sagen das musst du wissen ob das für dich ein problem ist. Als ich für eine auslandsjahr in australien war kam ich dort mit meinem gastbruder zusammen der 5 jahre älter ist als ich. Ich war da auch 16.
    Obwohl wir nicht in allem dieselben interessen hatten, haben wir uns super verstanden.
    Also lass dir da bloß von niemandem reinreden der sagt der unterschied ist zu groß. Das musst du echt selbst entscheiden.

    Viel spaß noch in Pennsylvania 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was ist das nur passiert? Warum geht es immer schief? Antwort

BreiFarn613 am 29.05.2018 um 12:47 Uhr
Hallo, ich muss mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Normalerweise bin ich nicht so drauf, aber diese Sache hat mich extrem runter gezogen. Zur mir selbst: Ich bin 23 Jahre alt, im 10. Semester meines...

Rat gesucht Antwort

Popp20 am 15.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war ca. 1 Jahr lang mit einer Frau (heute: 20) befreundet, sehr gut sogar. In dieser Zeit habe ich auch mitbekommen wie sie ihre erste große Liebe hatte, einen Mann, etwas...