HomepageForenLiebe-Forumer 29, ich 17…

er 29, ich 17…

Tinjiam 04.07.2010 um 11:45 Uhr

Hallo Mädels,
ich muss mit jemand drüber reden…
letzte nacht hab ich meinen traummann kennengelernt…
es hört sich alles bisschen nach einer schlechten soap an … aber es war wunderschön…er heißt matheu hat theater gespielt hört die selbe musik wie ich was normalerweise keiner tut…
gestern abend stand er vor mir mit seinem zerzausten haar und seinem 3 tage bart in seiner kaputten jeans und seinen turnschuhen ich hingegegen hatte hohe schuhe an mit einem schönen kleid…
normalerweise spreche ich auch keine männer an aber irgendwie musste ich ihn ansprechen und hab ihn nach seinem namen gesagt, als er matheu sagte sagte ich wie aus der pistole seinen nachnamen er war vöölig verschrocken so wie ichm ich arbeite auf der bank und seine oma kommt öfters in unsere filiale um etwas geld für ihren matheu anzulegen… ich hab ihn noch nie gesehn… es war wirklich sehr seltsam und normalerweise frage ich mich nich wie kunden aussehn oder sonstiges aber ich hab mich immer gefragt wie er wohl aussehn mag…

jedenfalls wollte er mich fragen ob wir zusammen weggehn und uns küssen wollen, dann hat er sich enschuldigt und gesagt es sei unverschämt und normalerweise mach ich sowas nicht aber ich habe ja gesagt und es war perfekt!!!!

Wir sind dann zu ihm heim und ich habe mich so wohl gefühlt als ob ich ihn schon immer kenne und das beste ist er ist fast mein nachbar er wohnt 2 straßen weiter…

wir haben die ganze nacht geredet und uns geküsst und es war WUNDERSCHÖN die schönste nacht die ich je hatte….

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Nutzer­antworten



  • von xXStrawberryXx am 09.08.2010 um 01:39 Uhr

    Echt eine wunderschöne Geschichte.
    Ich wünsch euch viel Glück.

    Warte besser bis du 18 bist, bevors intimer wird.

    Wenn das wahr ist, dann lohnt es sich auf seinen Traummann zu warten

    🙂

  • von Girlsdontcry am 04.07.2010 um 16:09 Uhr

    klingt echt voll süß:)

    naja es klingt immer komisch,wenn die Person unter 18 Jahren ist..aber warum sollte deine Story nicht ein Happy End geben?
    Ich meine,mein Freund ist 31 und ich 23:) also genieß es doch…
    aber was mich ein bisschen irretiert ist,das er dich fragt,ob ihr euch küssen wollt..irgendwie sehr kindisch…aber naja..solange du glücklich bist und er es ernst meint:)
    viel viel glück,es gibt größere altersunterschiede

  • von KiraSmiling am 04.07.2010 um 15:40 Uhr

    meine schwester und ihr freund trennen fast 10 Jahre.sie ist 22 und er wird 31.solange du glücklich bist ist dass doch kein problem 🙂 in unserer familie hatte niemand ein problem damit.
    und strafbar macht er sich nicht…nur wenn du unter 16 Jahren bist wäre es vllt ein problem.

  • von yours am 04.07.2010 um 14:27 Uhr

    ich find das klingt sehr schön! Hoffentlich bleibt es das auch..
    Mein Freund ist 27, ich 17 und ich bin mir zu Anfang auch wie im Film vorgekommen!

  • von CardiacPain am 04.07.2010 um 13:41 Uhr

    aha.. das hört sich ja toll an. aber ein 29 jähriger der dich sofort fragt ob ihr euch küssen wollt… hmmm. fänd ich bißchen lächerlich und zurückgeblieben. ansonsten viel spaß euch beiden. wenn du kein problem mit dem altersunterschied hast dann ists doch super. meistens merkt man sowas erst wenn die biologische uhr zu ticken anfängt, denn die wird bei euch ja sehr unterschiedlich ticken^^

  • von hexe0712 am 04.07.2010 um 12:03 Uhr

    dir ist schon bewusst, dass er sich rein theoretisch strafbar macht? wenn deine eltern was gegen ne beziehung haben könnte es echt probleme für ihn geben!
    ansonsten find ich den altersunterschied nicht schlimm. ich bin 21 und mein freund ist 34, ist also in etwa das selbe.

  • von knubbelken am 04.07.2010 um 11:59 Uhr

    ist ja chic^^

  • von tiko am 04.07.2010 um 11:49 Uhr

    wo ist dann das problem!? ich finde den altersunterschied schon ziemlich…krass^^ aber naja…solange du damit kein problem hast, ist das doch okay. die schwester von meinem schwager ist auch 31 und mit einem 53-jährigen zusammen (er könnte ihr vater sein), wenn man dich mit denen vergleicht, ist der altersunterschied noch zeimlich klein.

  • von PrinzessinPupu am 04.07.2010 um 11:47 Uhr

    super danke für die info 🙂