HomepageForenLiebe-ForumEr beißt mich ^^

Er beißt mich ^^

Ninnysunnyam 03.01.2013 um 13:30 Uhr

Hey, ich hab eine vlt etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und wir haben beide noch keine Erfahrung und lassen es langsam angehen. Es gibt eine Sache die mich etwas irritiert und zwar, beißt er mich manchmal in die Finger und auch einmal in die Nase 😀 Relativ sanft, ohne dass es richtig weh tut. Das hat er schon gemacht bevor wir zusammen waren (kennen uns schon lange) aber seitdem wir zusammen sind sehr oft. Ich frag mich, ob dass normal ist und warum er das macht? Hab das noch nie gehört. Sry ich bin wirklich noch sehr unerfahren und hab deswegen keine Ahnung 😉

Nutzer­antworten



  • von MrsManou am 03.01.2013 um 21:30 Uhr

    In die Nase fänd ich persönlich nicht so geil, aber sonst? Ist doch heiß? 😛

  • von emmarobertsfan am 03.01.2013 um 15:46 Uhr

    ich und mein freund machen das auch um uns zu necken…nichts außergewöhnliches 🙂

  • von Ninnysunny am 03.01.2013 um 14:23 Uhr

    Ok danke Mädels 🙂
    Mir gefällt es schon mittlerweile, hat mich irgendwie nur gewundert.

  • von Sassel am 03.01.2013 um 14:18 Uhr

    Ich kenn das nicht mit beißen, sondern mit ablecken 😀 Klingt komisch aber ist ja nicht so dass wir uns gegenseitig quer übers Gesicht schlabbern, aber manchmal ärgern wir uns, wenn er mich z.B. küssen will, dass ich ihn einfach mit der Zunge an die Nase stupse 😀

    Gibt oft so Dinger zwischen Pärchen die sich über ne lange Zeit ziehen, aber wenns dir nicht gefällt, sags halt 😉

  • von MLisaM am 03.01.2013 um 13:39 Uhr

    Außergewöhnlich oder ungewöhnlich würde ich das jetzt nicht nennen.
    Er macht das wahrscheinlich aus Spaß und will dich ein bisschen ärgern.

    Mein Freund und ich machen sowas auch hin und wieder, aber es geht eher in eine andere Richtung, die ich jetzt nicht so beschreiben kann, aber das ist so ein Ding zwischen uns.

  • von Vampress am 03.01.2013 um 13:35 Uhr

    wenns dir nicht gefällt sags ihm.
    wenns dir gefällt lass ihn halt oder beiß du ihn zurück ^^
    manche menschen mögen es sich gegenseitig zu beißen. und er mags halt. das is wohl der einzige grund warum ers macht ^^
    mach dir keine gedanken drüber 🙂

  • von Ninnysunny am 03.01.2013 um 13:31 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Partner im Prüfungsstress Antwort

Jolienie am 03.07.2014 um 12:43 Uhr
Hey Ladies, möchte hier nur mal nachhorchen, ob ihr solch eine Situation bereits kennt. Und zwar geht`s um folgendes: Mein Freund hat in 3 Wochen eine wichtige Prüfung & ist fleißig am lernen (auch wenn er...

Wie sage ich meinem Freund, dass er komisch küsst? Antwort

jun00 am 03.10.2017 um 13:54 Uhr
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und momentan in meiner ersten festen Beziehung. Wir sehen uns erst seit ca. einem Monat regelmäßig und sind uns zwar schon etwas näher gekommen (bedeutet kuscheln und hier und da einen...