HomepageForenLiebe-ForumEr bekommt bereits zum 3. Mal keinen “hoch”. Was kann ich tun?

Er bekommt bereits zum 3. Mal keinen “hoch”. Was kann ich tun?

Natalie_Fidesam 26.04.2010 um 16:03 Uhr

Hey desired-Mädels…
Mein Problem ist Folgendes:
Ich werde jetzt 17 und bin bereits fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen..Vor einem Jahr wollten wir miteinander schlafen (für ihn das erste mal) , und zuerst war auch alles in Ordnung, er hatte auch eine errektion bereits nur vom Küssen usw…jedoch als es dann “ernst” wurde, und ich ihm das Kondom überziehen wollte ( ich nehme zwar die pille, aber sicher ist sicher am anfang..), da war plötzlich “tote hose” und die errektion war weg..es war ihm echt peinlich, aber ich hab ihm gut zugeredet, dass ist ja nicht so schlimm usw…
ein paar wochen später war genau wieder das gleiche..sobald es ernst wird, lässt seine errektion nach, bis zum schluss gar nichts mehr da ist..ich hab ihm wieder gut zugeredet und ich habe ihn auch absolut nicht unter druck gesetzt..wir haben dann darüber geredet..und er miente aber dass er auch nicht weiß woran es liegt..
ich hab ich jetzt fast n dreivierteljahr gar nicht mehr wirklich getraut, weil ich angst hatte dass es wieder passiert und er sich wieder so fertig macht damit..
vor ein paar wochen wollten wir es jedoch nochmals versuchen und genau wieder das gleiche..erst hat er eine errektion und sobald es aber ernst wird…alles wieder weg..

setzt er sich so arg unter druck ? Was kann ich machen, um es ihm vllt zu erleichtern?

Nutzer­antworten



  • von Anja1990 am 26.04.2010 um 16:18 Uhr

    vielleicht ist er einfach noch nicht bereit oder war nur sehr nervös???

  • von blacknaddel am 26.04.2010 um 16:17 Uhr

    blas halt sein ding und halt das kondom bereit.sobald du denkst steck ihn das kondom drauf und setzt dich auf ihn und fang an.oder vil sollte er sich einen runterholen und du machst weiter und dann schnell kondom drauf und auf ihn und reite ihn.ihm darf aber nichts peinlich sein sonst wird das nichts,aber ihr werdet froh sein wenns überhaupt klappt^^

  • von Sternchen1987 am 26.04.2010 um 16:11 Uhr

    Weiß er wie viel Erfahrung zu schon hast?
    Vllt hat er einfach nur Angst zu versagen und denkt, er sei nicht gut genug.
    Vllt solltet ihr einen Aids-Test machen lassen und es danach ohne Kondom versuchen, denn es scheint ja, dass er immer genau dann die “Panik” bekommt – in diesem Moment hat man ja auch viel Zeit. 😉

    Ansonsten: Petting (ich muss bei dem Wort IMMER an Dr. Sommer denken) und so lasst ihr auch weg? Wenn ja, dann setzt doch immer da an und lasst es ineinander übergehen… 🙂

Ähnliche Diskussionen

wichtiiq!!!bekommt man nur durch den kitzler einen orgasmus?? Antwort

JQ_FlavOur am 04.02.2009 um 13:04 Uhr
Hey mädels ich habe ne qaaanz wichtiqe fraqe an euch,..... Man hat mir letzten erzählt das frauen nur zum orgasmus komme wenn beim sex der kitzler der frau simuliert wird also das die frau selber oder der mann den...

Erotik-Romantik Lose Dose.. bekommt mein Freund zum Geburtstag Antwort

CrazzyLici0us am 06.04.2010 um 01:06 Uhr
hey, Mädels habe mir überlegt das ich meinem Freund zum 18ten selbst eine Erotik-Romantik Lose Dose machen will! SIEHE LINK: >>>> http://www.bres.de/herzlose.gif wofür soll man sowas kaufen 😀 haha...