HomepageForenLiebe-Forumer braucht seine ruhe…aber er liebt mich?kennt ihr das?was hat das zu bedeuten(kurzer text)

er braucht seine ruhe…aber er liebt mich?kennt ihr das?was hat das zu bedeuten(kurzer text)

keeepsmilingam 23.07.2010 um 15:02 Uhr

mein freund hat gesagt er braucht gerade seine ruhe und zeit für sich…er sagt er liebt mich..aber er hat keinen bock auf diskutieren…er will einfach seine ruhe———————-ich bin total fertig…ich mein er liebt mich…aber er will mich nicht sehn o.O
habt ihr tipps wie ich die zeit bis er mich widda sehn will überbrücken kann…und was das alles eig bedeutet…gin es euch auch sschon mal so?

Nutzer­antworten



  • von Mirka3007 am 23.07.2010 um 17:54 Uhr

    Bei einer festen Partnerschaft kann das schon mal passieren. Ich möchte Dir nur einen kleinen Tipp geben: Binde dich nicht zu sehr an ihn. Lasst euch beide eure Freiräume. Ihr seit jung und habt Zeit. Unternehmt auch getrennt was. Denn diesen Fehler habe ich in meiner jetzigen Beziehung gemacht…

  • von Adamea am 23.07.2010 um 16:47 Uhr

    klingt als würde er über etwas nachdenken.
    Hat er vllt beruflichen Stress , oder etwas ausgefressen?
    Es kann auch sein falls du seine erste Freundin bist ?!? das er es nicht gewöhnt ist ständig jemand um sich zu haben , seid ihr vllt die ganze zeit zusammen? kann einfach sein das er zeit für sich braucht vllt klammerst du ein bisschen? dann gib ihm die zeit, die er für sich braucht.
    Bitte nicht böse sein,es gibt soviele möglichkeiten was es eventuell sein könnte, denke einfach mal drüber nach.

  • von Miss_Sunshine15 am 23.07.2010 um 15:59 Uhr

    mir gehts gerade ganz genauso ich dachte schon du redest von meinem freund xD ich bin da voll wütend weil ich hasse sowas! ich weiiß auch nich was du machen könnest aussa warteen was mit freunden etc…

  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 15:58 Uhr

    ja, kenn ich. ICH bin die, die mal ihre ruhe braucht.
    aber die gibt er mir auch, daher kommt es garnicht zu streit oder diskussionen, auf die ich keinen bock haben könnte.

    gib ihm zeit. ich habe deine anderen threads nicht gelesen, gehe aber davon aus, dass du ihm auch grund dazu gibst keinen bock auf diskussionen zu haben.

  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 15:47 Uhr

    ach, 3 monate sind nicht die welt.
    geh feiern, hab spass! wenn er das sieht, kommt der schon noch angekrochen. und wenn nicht, weisst du ja bescheid. und nach 3 monaten kann man sowas verkraften.

  • von giddi am 23.07.2010 um 15:15 Uhr

    klingt irgendwie seltsam.
    du solltest auf jedenfall auch was mit freundinnen unternehmen. zeig ihm, dass du auch unabhängig bist. und wenn er scih dann meldet, du aber schon was vor hast, dann sag ihm das acuh. also mach das zumindest wenn er das grundlos gesagt hat

  • von Feelia am 23.07.2010 um 15:14 Uhr

    und wie kommt er dann zu dem spruch “kein bock zu diskutieren”?demnach muss es ja diskussionen gegeben haben.

  • von keeepsmiling am 23.07.2010 um 15:11 Uhr

    kein streit…erst seit monatg…er ist 19 ich bin 18
    wir sind seit 3 monaten zusammen..und jetz plötzlich das

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Zeit braucht eine Beziehung? Antwort

Maus269 am 08.05.2011 um 18:11 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage an euch. Die Frage richtet sich vor allem an Mädels, die schon etwas länger mit ihrem Freund zusammen sind (> 1 Jahr) und auch mit ihm zusammen wohnen. Wie viel Zeit...

Er braucht noch zeit? Ist das vernünftig? Antwort

Flusenfischen am 31.10.2012 um 11:43 Uhr
Hey Leute. Also, ich bin gerade etwas verzweifelt. Was würdet ihr davon halten wenn ein Typ mit dem ihr was laufen habt alles auf einem guten Wege euch sagt, er braucht einfach noch bisschen zeit um sich richtig...