HomepageForenLiebe-ForumEr fragt mich ob ich schon mal Sex hatte !!!

Er fragt mich ob ich schon mal Sex hatte !!!

Barni94am 24.01.2011 um 22:46 Uhr

Eben grade hat der Typ meiner Träume mich gefragt ob ich schon Sex hatte. Ich war danach so baff, dass ich alles verschwommen gesehen hab 😀

Stellen wir einiges mal klar: bin Jungfrau, 16 Jahre, mein “baldiger“ Freund ist neulich 21 geworden, seit fast 2 Monaten läuft was zwischen uns..

und er hat mir diese Frage gestellt.. was nun ?

Nutzer­antworten



  • von Barni94 am 26.01.2011 um 16:49 Uhr

    es sind mittlerweile 2 tage vergangen nachdem er mich das gefragt und im nachhinein, empfinde ich es nicht mehr so schlimm 😀 gott sei dank.. ist ja eigentlich eine normale frage..

    aber jetzt ist die stimmung zwischen anders als sonst.. das macht mich echt zu schaffen 🙁

    naja vllt muss er es auch noch verkraften 😀

  • von Verilicious am 25.01.2011 um 22:03 Uhr

    ich denke auch, er will einfach nur wissen, ob du schon Erfahrungen hast oder eben nicht. Er will sicherlich nichts überstürzen und vermeiden, dass du nachher etwas bereust 🙂 Er ist eben 21 und du erst 16.

    Zu dem Thema, dass dich die Frage umgehauen hat:
    Mein Exfreund, mit dem ich vor über 2 Jahren zusammen war, hat mich damals dasselbe gefragt, weil ich eben nicht gleich am ersten Tag mit ihm in die Kiste gehüpft bin. Hatte aber einfach nur den Hintergrund, dass ich nicht Nr. 501 sein wollte, die er mal schnell gevögelt hat, sondern wollte abwarten, ob es ihm ernst ist.
    Jedenfalls war ich bei dieser Frage 22 Jahre alt und er war auch nicht mein erster Freund.
    Was meinst du, wie ich da geschaut hab (er hat mich – gott sei dank muss ich im Nachhinein sagen – per SMS gefragt)

  • von Barni94 am 25.01.2011 um 14:17 Uhr

    also anlügen tu ich ihn auf keinne fall 😀 Köpfchen genug hab ich da schon 😉

    ..dass er mich “vögeln und abservieren wird“ ist für mich ein bisschen unrealistisch..

    nur mich hats so geschockt, weil wir vorher voll locker im gespräch waren, gelacht haben und so und auf einmal so eine frage 😀 die kamm wie aus dem Nichts 😀

    meine anwort auf seine frage war: warum fragst du das? … im laufe des gesprächs hab ich ihm dann versucht zu erklären, dass ich es ihm sagen würde, nur es leider noch nicht kann, weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.

    ich nenne ihn meinen baldigen freund, weil es gut zwischen uns läuft, verstehen uns und er sagt mir immer wieder wie wichtig ich ihm bin..

    und ja..

    ich weiß halt einfach nicht was ich denken soll.. natürlich weiß ich dsas das eigtl eine ganz normale frage ist..

  • von Shozai am 25.01.2011 um 11:44 Uhr

    Mach nur nicht den Fehler zu sagen, dass du schon mal Sex hattest. 🙂 Sag die Wahrheit, muss dir nicht peinlich sein.

  • von snoopy92 am 25.01.2011 um 10:47 Uhr

    wenn er dich nciht nur flachlegen will, find ichs irgendwie süß, dass er so neugierig ist ^^
    sag ihm auf jeden fall die wahrheit

  • von Allegra23 am 25.01.2011 um 07:16 Uhr

    Fuschel hat recht… ich schließe mich ihrer Meinung an… Nirgends geht draus hervor das er nur Sex will, und wenn dich so eine frage schon umhaut sag ihm die wahrheit, ansonsten könnte das ziemlich nach hinten los gehen.

  • von LiliFee0502 am 25.01.2011 um 01:43 Uhr

    Kommt drauf an wie er gefragt hat ^^
    wenn ihr einfach normal miteinander gesprochen habt und er dich gefragt hat, würde ich einfach antworten 🙂
    wenn du möchtest dass er dein Freund ist, solltest du da auf jeden Fall ehrlich sein.

  • von Feelia am 24.01.2011 um 23:34 Uhr

    @fuschel:super beitrag…genau so ist es.

  • von Fuschel am 24.01.2011 um 23:32 Uhr

    Also wenn du schon so übertrieben auf eine einfache Frage von ihm reagierst, bist du noch nicht bereit für einen 21jährigen Freund. Denn einerseits fehlt dir das nötige Vertrauen und andererseits scheinst du noch nicht sexuell so ausgereift zu sein, als dass du mit seiner Sexualität umngehen könntest, wenn du schon an deiner eigenen scheiterst.

    Verstehe übrigens auch nicht, wie manche von soner Frage darauf schließen, dass er nur auf Sex aus ist. Die Reaktion der TE zeigt nicht, wie notgeil er ist, sondern wie unbeholfen sie in einigen Dingen noch ist.

  • von ObsidianWhisper am 24.01.2011 um 23:22 Uhr

    achso: und falls er nur auf Sex aus ist, wird sich das zeigen.
    lass dir Zeit… wenn er dich fallen lässt, weil du nicht gleich ran willst, ist die Sache wohl eh klar.
    wenn er aber ewig auf dich wartet, bis du bereit bist, würde ich da mehr vermuten als nur “vögeln und dann abservieren” – das geht woanders dann schneller und leichter ^^

  • von ObsidianWhisper am 24.01.2011 um 23:21 Uhr

    naja du bist “erst” 16, ich vermute also er will wissen woran er ist? Oo
    wie schon gesagt, wenns mal sazu kommt, verhält er sich ner Jungfrau gegenüber sicherlich anders, als wenn du schon Sex gehabt hättest.
    und ich find es logisch, dass er das fragt wenn ihr was habt. vor allem in deinem Alter =D

  • von Josie_ am 24.01.2011 um 23:11 Uhr

    Wieso warst du denn so baff? Ist ja ne ganz normale frage.
    Du nennst ihn ja schon “baldiger” freund. da sind doch solche themen ganz normal…
    und achja, woher weisst du denn, dass er bald dein freund sein wird?

  • von jullileinchen am 24.01.2011 um 23:06 Uhr

    vielleicht will er rücksichtsvoll sein falls es dann mal zu ner intimeren situation kommt und er dann nicht gleich volle kanne loslegt sondern eben vorsichtig an die sache ran geht!

    wär jetzt mein erster gedanke gewesen!

    ansonsten frag ich sowas auch gerne… solche sachen intressieren mich 😉

  • von Malenki am 24.01.2011 um 23:04 Uhr

    1.Erzähl ihm die Wahrheit.Wenn du ihn anlügst kann das nicht gut gehen.
    und 2.Es muss nicht heißen,dass er dich nur flachlegen will.Vllt ist es nur Neugier.Kannst ja andeuten dass du dir Zeit lassen willst und schaun wie er darafu reagiert meistens weiß man dann bescheid.
    lg

  • von Evil_Monkey am 24.01.2011 um 23:02 Uhr

    Öhm… Antworte drauf?!^^

  • von mondenkind89 am 24.01.2011 um 23:01 Uhr

    ich finds völlig okay, dass er das fragt und es ist ja auch nichts dabei ihm ne antwort darauf zu geben

    aber warum glauben hier manche, dass er sie nur ins bett bekommen will?!

  • von Feelia am 24.01.2011 um 22:59 Uhr

    hä?warum meinen denn hier welche,dass er nur poppen will,nur weil er das fragt?!begründung?!
    ich finds vollkommen normal,dass dich der typ,mit dem du was hast,sowas fragt.warum auch nicht,wo is das problem?!

  • von GruenerApfel am 24.01.2011 um 22:55 Uhr

    bin der meinung wie NisaK

    vielleicht solltest du nachfragen, was er will, bzw. ob er schonmal es getan hat

  • von Josie_ am 24.01.2011 um 22:55 Uhr

    wo liegt das problem, antwortest du ihm halt

Ähnliche Diskussionen

Was ist das nur passiert? Warum geht es immer schief? Antwort

BreiFarn613 am 29.05.2018 um 12:47 Uhr
Hallo, ich muss mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Normalerweise bin ich nicht so drauf, aber diese Sache hat mich extrem runter gezogen. Zur mir selbst: Ich bin 23 Jahre alt, im 10. Semester meines...

Fingern,Jungfrau_? Antwort

hmm_ am 10.12.2009 um 15:58 Uhr
Also ich weiß nicht wie ich die Frag hier stellen soll, aufjedenfall will ich wissen, dass wenn mich mein jetziger Freund fingert und ich mich beispielsweise mit ihm trennen würde, würde mein nächster Freund das...